One Touch Automatik Dosenöffner


Hallo zusammen,

ich hab mir einen One Touch- Dosenöffner gekauft und hab ein Problem, welches nicht in der Gebrauchsanleitung steht. Vielleicht habt ihr diesen Dosenöffner ja auch und wisst Rat.

Mir ist es jetzt schon mehrmals passiert das die Batterien während des Betriebs leer werden. Wie bekommt man in dem Fall den Dosenöffner von der Dose ab? Den die Schneideeinheit fährt ja dann nicht zurück... und das Batteriefach das gleichzeitig Bodenabdeckung ist, befindet sich an der Unterseite des Gerätes.

Bearbeitet von Apoplexy am 28.06.2008 20:14:30


kann dir leider keinen rat geben, weil ich das ding nie gekauft habe.
dachte bei der werbung schon, dass das ein flopp wird :lol:

darum...der werbung keinen glauben schenken.


Hallo,


ich habe so einen Dosenoeffner, aber noch nie das Problem mit den Batterien. Die sind schon ewig drin, allerdings benutze ich ihn nicht jeden Tag.

Wieso Flopp? Das Ding funktioniert wunderbar.

Bearbeitet von Mikro am 28.06.2008 20:26:19


Ich finde das Gerät auch wunderbar.

Aber wenn dann mal die Batterien leer sind- bestenfalls während des Betriebs- dann wirds kompliziert :wacko:

Schade, das ihr keinen Tipp habt.
Aber wisst ihr zufällig wie die Herstellerfirma heisst?


Meiner ist von Culinare. Ich habe mal im Internet geschaut und diese Seite gefunden. Ruf doch dort mal an oder schick ein E-Mail.


Zitat (Mikro @ 01.07.2008 10:36:46)
Meiner ist von Culinare. Ich habe mal im Internet geschaut und diese Seite gefunden. Ruf doch dort mal an oder schick ein E-Mail.

Wunderbar.... werd ich direkt mal machen. Danke!

Ich muss diesen alten Thread mal wieder hervorkramen. Die Batterien von meinem Dosenoeffner haben sich am Wochenende verabschiedet. Er wurde immer langsamer und stoppte dann ganz. Es ist schwierig, den Oeffner von der Dose zu bekommen. Ich habe dann weiter die ganze Zeit auf den Knopf gedrueckt, so dass er langsam keuchend um den Rand geschrammelt ist. Tatsaechlich war die Dose dann auch auf.

Apoplexy, was hat sich denn bei Dir ergeben?



Kostenloser Newsletter