Korkgeruch der Karaffenverschlüsse beseitigen

Zur besseren Organisation meines Kühlschranks habe ich kürzlich in dem schwedischen Möbelhaus Glaskaraffen mit Korkverschluss gekauft. Die passen super in den Getränkehalter, leider müffeln die Korkdeckel zu stark, dass ich die nicht drauf tun kann. Wie kann man die Korkverschlüsse behandeln um das weg zu bekommen?
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Zurückbringen und reklamieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 28.08.2017)
Zurückbringen und reklamieren.

Würde ich auch so machen, IKEA sind ziemlich kulant.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bist Du Dir sicher, dass sie überhaupt für den
Immerhin haben die Korkverschlüsse eine nicht ganz glatte Oberfläche und die könnten vielleicht Gerüche anziehen.

Kork ist ja nicht mal hundertprozentig für Weinflaschen geeignet - siehe Korkgeschmack. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage