Woher kommst tote Asseln?

Neues Thema Umfrage
Seit ein paar Wochen entsorge ich immer wieder tote Kellerasseln. Die liegen meist zu zweit oder dritt zusammen, auf den Rücken gedreht und sind tot. Eine lebende habe ich noch nirgendwo gesehen. Woher können die denn kommen?

Wahrscheinlich ist es irgendwo zu feucht. Wo findest du denn die Asseln? Auf dem Balkon/der Terrasse oder im Wohnbereich?

War diese Antwort hilfreich?

Im Wohnbereich. Vereinzelt in Schlafzimmer, Flur und Arbeitszimmer. Sie sind immer tot und liegen auf dem Rücken. Ich finde es sehr komisch, da ich noch nie eine Assel laufen gesehen habe. Und genau diese Räume sind sehr gut gelüftet.

War diese Antwort hilfreich?
Geh mal nachts mit einer Taschenlampe gucken, vielleicht siehst du sie dann wenigstens mal laufen.... :unsure:
War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Ähnliche Themen

Kann man grĂŒne HasselnĂŒsse essen? Untermieter Kellerasseln: feuchte Dachwohnung Massenweise Kellerasseln im Garten Kellerasseln in Camelie: Wie Kellerasseln loswerden MĂ€nnertreu in der Schale: Kellerasseln sind Mitbewohner Asseln

Kostenloser Newsletter