Pupsen. Was hilft? Mein Mann hat ständig Blähungen

Zitat (wurst, 28.03.2006)
Wens Ärscherl brummt ists Herzerl gsunt!!!

So also ungefähr???

user posted image = user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hauptsache es bleibt trocken, nicht wie hier - das ist ja eklig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wacko.gif rofl1.gif Hilfe!!!!! rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist ja der lustigste Thread, den ich hier je gelesen hab! Ich hab mich köstlich amüsiert! biggrin.gif
Danke für eure Beiträge!

Ich glaube auch daran, dass jeder pupsen muss. Allerdings kenne ich auch jemanden, der nicht rülpsen kann! Entdecke die Möglischkeiten! yes.gif





I love toilet humor! Wer noch? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja, es ist schon lustig......... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also alle Pupserei in Ehren. Wenn man's nur evtl. hoert oder riecht. AAAbbbeeerrrr da hab ich ne Story. Was wenn's die Peron auch noch sichtbar dabei macht.. Hatten vor ein paar Wochen Makler im Haus. Sassen alle an einem rundem Glastisch vor den Vertraegen. Und was ich nie zufor gesehen habe und was der Gipfel der Frechheit war. Hebt beim Sitzen einer seine rechte Arschbacke an und "PPPffffffffffffff" blink.gif Dem war's nicht mal peinlich das so zu machen. Aber mir. Wusste nicht wo ich hingucken sollte oder wie Verhalten. Ich glaub aber ich hab ne hochrote Birne bekommen.
Fledi rolleyes.gif

Aber als die weg waren haben Jim und ich erstmal losgeprutet vor Lachen rofl1.gif Wobei ihm auch noch einer entfleucht ist rofl1.gif

Bearbeitet von fledermaus am 30.03.2006 16:30:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
@fledermaus: Ach du meine Güte, ich glaube, ich wäre auch knallrot geworden... biggrin.gif Das ist ja wohl der Oberhammer...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (LuckyJ, 25.03.2006)
Wir Frauen pupsen ja nie...

Daher ja die Migräne! rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frauen pupsen nicht - der war gut, habe da schon ganz andere Sachen erlebt. Super finde ich nur wie sie reagieren wenn sie dann mal erwischt werden, richtig süß wenn sie erröten. whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich lade Euch gerne ein, mal mit meiner Mutter einkaufen zu gehen. Aber bitte nen Laden mit Kameraüberwachung! Ich möchte gerne Eure Reaktionen sehen, wenn Mama mitten im Gang einen fahren lässt und und dann furztrocken sagt: "Ich glaub, wir müssen mal weiter..."
rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Koenich, 06.04.2006)
.....im Gang einen fahren lässt und und dann furztrocken sagt: "Ich glaub, wir müssen mal weiter..."
rofl1.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Krawulle, 02.04.2006)
Zitat (LuckyJ, 25.03.2006)
Wir Frauen pupsen ja nie...

Daher ja die Migräne! rofl1.gif

Krawulle... welcome back!!!! flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stellt euch folgende Szene vor:

Restaurant - ca. 10 Leute sitzen um einen Tisch und essen.
Meine Mutter steht am Tisch auf und streckt sich über den Tisch um etwas zu greifen - da macht es pfffffffff und meine Mutter sagt sofort: ALICE!

Meine Cousine, die am Tisch sass und so heißt lief so puterrot an, das kann man sich gar nicht vorstellen. So peinlich es vielleicht war - das hat uns über die Jahre schon ganz viele Lacher gebracht... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja das ist cool habe ich mal im Bus erlebt, der Ärmste der beschuldigt wurde ist dann auch ganz rot ausgestiegen unter den bösen Blicken der Anderen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
dry.gif Hallo ich habe auch starke Blähungen - den ganzen Tag - Habe Mittel vom Arzt aber die helfen nicht viel gegen das "pupsen" wie ihr sagt.. .Peinlich ist für mich, dass ich in einer sehr ringhörigen Wohnung zu Hause bin !!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Darm in Zahlen

Das Stuhlgewicht besteht zu 50 % aus Bakterien

100 Billionen Bakterien leben im Dickdarm

Der Darm ist mit bis zu 400 qm so groß wie ein Tennisplatz

80 % des Immunsystems sitzt im Darm

170 Menschen erkranken pro Tag in Deutschland an Darmkrebs

80 % der Deutschen haben Darmbeschwerden

130 000 Blindarm-Operationen gibt es allein in Deutschland jedes Jahr

Der Darm ist 8 Meter lang

Im Darm werden mehr als 20 Hormone gebildet

100 Millionen Nervenzellen sind im Darm verflochten

Wer weniger als 3-mal in der Woche Stuhlgang hat, leidet unter Verstopfungen

Wer 3-mal am Tag Stuhlgang hat, hat Durchfall

Bis 20-mal am Tag pupsen ist normal

Es dauert bis zu 70 Stunden, bis unverdauliche Reste ausgeschieden werden

30 Tonnen Nahrung und über 50 000 Liter Flüssigkeit werden im Laufe eines Lebens vom Darm verarbeitet


also bitte 20 mal pupsen am Tag ist völlig normal
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist trotzdem blöd. console.gif
Hast du schon mal Kümmel - oder Fencheltee probiert? Ich glaube zwar nicht, dass da viel hilft gegen den "Krach", soll aber das Krampfhafte mildern.
Sagen denn deine NAchbarn was? Oder wohnst du in einer WG?

Mal einen anderen Arzt fragen; Internist oder so... Wenn du darunter leidest , also nicht nur das Geräusch dich stört, müsste was zu machen sein.
Blähende Speisen meidest du sicher sowieso schon. Und; War das schon immer, oder stört es dich jetzt auf einmal?
- sind alles Fragen, die beim Arzt beantwortet werden sollten. ph34r.gif


Upsi: danke für die interessanten Infos! MAnches wusste ich garnicht, z.B. das mit dem Tennisplatz. flowers_2.gif

Bearbeitet von dahlie am 21.02.2016 14:10:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 21.02.2016)
Upsi: danke für die interessanten Infos! MAnches wusste ich garnicht, z.B. das mit dem Tennisplatz. flowers_2.gif

Jaaa, da ich Tennis gespielt habe, blieb mir beim lesen erst mal vor staunen der Mund offen stehen biggrin.gif Ich weiß ja genau, welche Ausmaße das sind. Und das alles im Knatterton..... kann mir schon vorstellen, dass man dagegen etwas tun möchte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mööönsch, das Thema erinnert mich daran, dass ich mir schon lange ein bestimmtes Buch von Giulia Enders kaufen wollte.
Insider wissen sicher bescheid. Es steht schon lange auf der Bestsellerliste

Hier, die sympathische Studentin
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann es auch nur empfehlen! thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe auch schon davon gehört. Äh, gelesen, natürlich. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für all die vielen Anregungen betr. Blähungen und "Pupsen". Ich werde einige
probieren -und wer weiss, vielleicht hilfts. monic
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
was tun gegen geruch von blähungen? Ist Apfelschorle nicht gut? schlechte Verdauung KÖnnen Blähungen auch von der Monatsblutung kommen schmerzhafte Blähungen / Koliken: Was hilft dagegen? Blähungen Luftkissen unterm Pops: andere sagen Blähungen dazu...
Passende Tipps
Fit und gesund durch die Feiertage - 6 Tipps
Fit und gesund durch die Feiertage - 6 Tipps
38 23
Hilfe gegen Blähungen: Wärme & Massage für Babies
Hilfe gegen Blähungen: Wärme & Massage für Babies
10 10
Gefüllte Paprika die Zehnte - zum Reinsetzen
35 24
Clever picheln ist die halbe Katerprävention
Clever picheln ist die halbe Katerprävention
153 48
Leinsamen gegen schlechte Verdauung
Leinsamen gegen schlechte Verdauung
19 15