Gebrauchsanweisung für Wenko Teppichzauber: Meine schlampigkeit

Hallo liebe Muttis,
wer kan mir Helfen .ich habe den Teppichzauber gekauft ihrgent wan mal.
heute wolte ich ihn benutzen, Toll die gebrauchsanweisung ist weg und auf der Dose steht nur
man sollsie gut aufheben. ich weiss nur so viel das das zeug auf geschäumt werden muss.kann mir jemand sagen ob und wen ja wie viel wasser da rein muss. oder wierd das nur so auf geschäumt.
danke an alle die mir weiter Helfen können

Gruss Coolesteufechen icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Gitti2810.
das nützt mir nichts.trosdem danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht willst Du Hier mal schauen.
Eventuell kannst Du auch auf die Web-Seite des Anbieters gehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Rumburak,
die seite hatte ich schon gefunden.
ich brauche das Mischverhältniss beziehungsweiss ob es über haupt
gemischt wird
trotzdem danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich habe gelesen das sie es so pi mal daumen mischen console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo Gitti2810,
Ich habe gestern die Komplette anschrieft Von Wenko
gefunden und die Firma Angeschrieben mak sehn ob die
Antworten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
die werden dir sicher gerne antworten!
meist schicken die Firmen gleich noch was mit! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhu hier liest es sich besser..!!! happy.gif

Wenko - Teppich - Zauber biggrin.gif
Inhalt: 500 ml

Gebrauchsanweisung:

3 gehäufte Esslöffel Teppichzauber in 1/4 l (250 ml) Wasser mit einem Schwamm oder einem
Diesen Schaum tragen Sie ohne zu reiben quadratmeterweise gleichmäßig auf. Mit einem Frottiertuvh nachreiben. Bei starker Verschmutzung wiederholen.

Bei Flecken:
Etwas Teppich-Zauber pur auftragen und verteilen, einwirken lassen (ca. 10 Minuten), bei hartnäckigen Flecken auch über nacht. Anschließend mit einem nassen Frottiertuch abreiben.

Der Teppich-Zauber hinterläßt bei sachgemäßer Anwendung keine Ränder. Vor großflächiger Verarbeitung bitte Textilien auf Farbechtheit überprüfen.

500 ml Teppich-Zauber reichen für ca. 40 m² Teppichfläche.
Gefällt dir dieser Beitrag?
HUHU hier liest es sich besser!!! tongue.gif

WENKO Teppich-Zauber / Teppichreiniger

Inhalt: 500 ml

Gebrauchsanweisung:

3 gehäufte Esslöffel Teppichzauber in 1/4 l (250 ml) Wasser mit einem Schwamm oder einem Handmixer zu einem festen Schaum verarbeiten.
Diesen Schaum tragen Sie ohne zu reiben quadratmeterweise gleichmäßig auf. Mit einem Frottiertuvh nachreiben. Bei starker Verschmutzung wiederholen.

Bei Flecken:
Etwas Teppich-Zauber pur auftragen und verteilen, einwirken lassen (ca. 10 Minuten), bei hartnäckigen Flecken auch über nacht. Anschließend mit einem nassen Frottiertuch abreiben.

Der Teppich-Zauber hinterläßt bei sachgemäßer Anwendung keine Ränder. Vor großflächiger Verarbeitung bitte Textilien auf Farbechtheit überprüfen.

500 ml Teppich-Zauber reichen für ca. 40 m² Teppichfläche.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist das nicht schon wieder Werbung?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aschenbrödel, 27.11.2012)
Ist das nicht schon wieder Werbung?

Jo.
Und dann auch noch zweimal. biggrin.gif

Aber ich halt mich imzwischen raus.
Kann nicht mehr unterscheiden, welche Werbung gekauft und welche unerwünscht ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
nö, keine Werbung, auch wenn es zweimal auftaucht. Im Fredtitel wurde ja explizit nach der Gebrauchsanweisung für den Wenko Teppichzauber gefragt (und das ist schon laaaaaaaange her)

sind aber nur meine 2 cents...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kinderbriefe an den Weihnachtsmann: ...zum Schmunzeln und Nachdenken Betriebssystem Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Kaminofen: 3 "Regler", einen darf man nicht nutzen? Feiner Baumwoll Pullover: Verwaschener feiner Baumwoll Pullover Gebrauchsanweisung für Bernina-Overlock: Gebrauchsanweisung für Bernette 203 Kaffeemaschine Jura impressa 6000: Ich hätte gerne eine Gebrauchsanweisung Gebrauchsanweisung: für "Dampfbesen Mega Mopp "8 in 1" von H