Gebrauchsanweisung von Quick n Brite

Hallo Alle zusammen,
habe mal wieder ein Problem[SIZE=7] und zwar habe ich einen Ganzen Eimer
Quick n Brite im scSchrankefunden. nur habe ich keine Ahnung mehr wie ich das anwenden soll. Hat jemand eine Gebrauchsanleitung für mich .Oder kann mir sagen wo ich die Runterladen kann.javascript:add_smilie(":keineahnung:")

Danke im voraus
Coolesteufelchen
keineahnung.gif
Schau mal, ich habe dieses hier dazu im Netz finden können. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
... steht die Gebrauchsanweisung nicht auf dem Eimerchen, schau doch noch mal genau nach...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Niqhtwish.
Danke für deine bemühungen das war genau das was ich gesucht habe. jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja die anweißung steht auf dem Eimer. ich kann nur kein Englisch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist so ein überteuerter Seifenbatz, den nimmt man mit feuchtem Tuch oder Schwamm aus dem Töpfchen und putzt dann damit. Und wischt noch mit klarem Wasser nach. Oder versucht, es im Wischwasser aufzulösen.
Schwieriges Geschäft.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Erfahrungen mit Quick n brite Pfannen-/Topfböden reinigen ! Verkalken von Sprühflaschen Betriebssystem Kinderbriefe an den Weihnachtsmann: ...zum Schmunzeln und Nachdenken Kaminofen: 3 "Regler", einen darf man nicht nutzen? Gebrauchsanweisung für Bernina-Overlock: Gebrauchsanweisung für Bernette 203 Feiner Baumwoll Pullover: Verwaschener feiner Baumwoll Pullover