Vorwerk Kobold TF 733 auseinander bauen


Hallo an alle,

ich hoffe, es gibt hier jemanden, der sich mit Vorwerk auskennt. Ich habe hier den Kobold TF 733 zu stehen (haben wr unserer Schwiegermutter abgenommen) und habe damit gerade den Teppich sauber gemacht. Jetzt wollte ich die Rollen unten raus bauen, um ihn sauber zu machen und oh Schreck, ich habe keine Ahnung, wie die raus gehen. Hat jemand ne Ahnung? Sitze hier vor dem Ding und weiß nicht wie :wallbash:

Weiß jemad Rat?

LG, Anja

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Ist das dieser Teppichreiniger, den man mit dem weißen Pulver benutzt?

Wenn ja, kann ich dir helfen.

War diese Antwort hilfreich?

ja genau dieses Ding. Da wäre SUPER!

War diese Antwort hilfreich?

Das Unterteil müsste zweifarbig sein:
Vorwerk-grün und cremefarbig.
Die hellen Teile sitzen seitlich und lassen sich zur Seite hochklappen. Dann kannst du die Bürsten rausziehen, reinigen (warmes Wasser reicht, Reiniger ist ja genug dran) und wieder reinschieben.
Jetzt wieder Klappe zu und fertisch.
:D

War diese Antwort hilfreich?

Danke sehr! Wir haben es geschafft. Die DInger saßen ganz schön fest, meine SchwieMa hat ihn schon lange nicht beutzt. Aber jetzt wussten wir ja, dass es so gehen muss und haben dann so fest dran gezogen bis es ging.

Nochmal danke!

War diese Antwort hilfreich?

Gern geschehen!
:)

Ach, und:

Herzlich willkommen bei den Muttis!
:blumen:

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!