Vorwerk Kobold TF 733 auseinander bauen

Hallo an alle,

ich hoffe, es gibt hier jemanden, der sich mit Vorwerk auskennt. Ich habe hier den Kobold TF 733 zu stehen (haben wr unserer Schwiegermutter abgenommen) und habe damit gerade den Teppich sauber gemacht. Jetzt wollte ich die Rollen unten raus bauen, um ihn sauber zu machen und oh Schreck, ich habe keine Ahnung, wie die raus gehen. Hat jemand ne Ahnung? Sitze hier vor dem Ding und weiß nicht wie icon_mauer.gif

Weiß jemad Rat?

LG, Anja
Ist das dieser Teppichreiniger, den man mit dem weißen Pulver benutzt?

Wenn ja, kann ich dir helfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja genau dieses Ding. Da wäre SUPER!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Unterteil müsste zweifarbig sein:
Vorwerk-grün und cremefarbig.
Die hellen Teile sitzen seitlich und lassen sich zur Seite hochklappen. Dann kannst du die Bürsten rausziehen, reinigen (warmes Wasser reicht, Reiniger ist ja genug dran) und wieder reinschieben.
Jetzt wieder Klappe zu und fertisch.
biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke sehr! Wir haben es geschafft. Die DInger saßen ganz schön fest, meine SchwieMa hat ihn schon lange nicht beutzt. Aber jetzt wussten wir ja, dass es so gehen muss und haben dann so fest dran gezogen bis es ging.

Nochmal danke!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gern geschehen!
smile.gif

Ach, und:

Herzlich willkommen bei den Muttis!
flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bürstsauger-Test? Abziehb. Schlauch, E-Bürste, Beutel(los) Vorwerk Staubsauger Saugleistung und Bürsten aus Staubsaugerbeutel für Vorwerk Staubsauger: Vorwerk Staubsaugerbeutel Pumuckl-Tag im BR: Für alle großen und kleinen Pumuckl-Fans Staubsauger - mit Motorschutzfilter bevorraten ? Vorwerk Staubsauger, Streifen auf Parkett Wohnzimmer Media Wohnwand Aufbau Störung Sp 530 von Vorwerk
Passende Tipps