schwarzer Bildschirm nach Anmeldung

Hallole

ich habe einen neuen all-in-one-PC und gestern ein bissle rumprobiert.

Beim Hochfahren komme ich auch zügig in die Anmeldung (WIN 10), aber nach Anmeldung (PIN) steht minutenlang nur ein schwarzer Bildschirm. ranting.gif Mauszeiger läßt sich bewegen.

Hilfe, habe ich irgendwas gemeuchelt? ohmy.gif

Habe schon einiges gegoogelt und probiert. Hat aber nicht funktioniert. hilfe.gif

Danke schon mal für die Mühe einer Antwort. smile.gif

Grüße vom Dickerchen
Microsoft bastelt mal wieder... Bei den automatischen Updates kommt es leider immer wieder zu Fehlern oder ewigen Wartezeiten - versuch mal, den PC längere Zeit laufen zu lassen: kann schon mal eine Stunde dauern. Ich bin langsam richtig sauer: zu den absoluten Grundlagen der Programmierung gehört eigenlich, den User mit einem Fortschrittsbalken oder so zu informieren, wenn es mal wieder länger dauert.
Wenn es ein HP ist, da gibts aktuell gerade Update-Probleme: hier
Abwarten sollte aber auch da reichen, die im Link beschriebene Notlösung bis zum nächsten Update scheint etwas kompliziert wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Flachbildschirm LCD/TFT reinigen FM lahmt und der Bildschirm bleibt gelb: nur bei mir? Bildschirmschoner: suche was nettes... PC-Bildschirm putzen: kann bald nichts mehr lesen..... Fernsehbildschirm mit Wachsmalstifte bemalt Hallo ! Wie reinige ich einen LED Bildschirm Hilfe nagellack auf flachbildschirm FM passt nicht auf den Bildschirm: Breitwandformat
Passende Tipps
Beamer selber machen - Marke Eigenbau
Beamer selber machen - Marke Eigenbau
29 15
Stoff mit dem Computer auswählen
Stoff mit dem Computer auswählen
3 6
Kratzer auf Bildschirm
Kratzer auf Bildschirm
3 15
Bildschirm / Monitor dauerhaft sauber
Bildschirm / Monitor dauerhaft sauber
40 21