Hallo ! Wie reinige ich einen LED Bildschirm

Brauche Hilfe! Wie reinige ich einen LED Bildschirm !
kannst du ihn nicht einfach mit einem Lappen (Microfaser) und ganz ganz wenig Wasser abwischen?
Es müsste sogar spezielle LED-Reiniger geben, ähnlich wie Fensterreiniger, nur eben ohne die agressiven Inhaltsstoffe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie Cambria schon schrieb, mit einem Microfasertuch, der nur Nebelfeucht ist. Mach ich auch so und geht bestens.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meistens reicht sowieso nur ein feuchtes Microfasertuch, außer du hast hartnäckige Fettflecken auf deinem Bildschirm (Beispiel: Fingerabdrücke der Kinder). Dann gibt es dafür schonende Reinigungsmittel, die aus natürlichen Inhaltsstoffen bestehen (sind auch nicht wirklich teuer).
Auf jeden Fall solltest du nicht mit einem Standard-Tuch den LCD wischen, und / oder chemische Reinigungsmittel benutzen. Beides kann mitunter stark scheuern und LCD-Bildschirme sind in der Regel sehr sensibel, sodass dort schnell feine Kratzer entstehen können.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit einem leicht angefeuchtetem Microfasertuch. wink.gif

LG teddy flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke an alle
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
LED-Lampen zum Strom sparen: Energiesparende Beleuchtung LED-Bodenleuchten-Technik Lichtschalter Austausch LED-Lampen: Energiesparende Beleuchtung LED Set für Bilder gesucht LED Taschenlampe defekt? Wie finde ich es heraus? Beleuchtung Tiefgarage, auf LED umrüsten? Neuer Schlüsselbund mit LED-Licht?