Besenborsten

von meinem Besen sind die Borsten ein gekringelt und sieht nicht mehr schön aus. Was soll ich machen damit der Besen wieder wie neu aussieht ? ich hoffe das mir jemand dabei helfende Tipps geben und ich den Besen wieder gerade bekomme.
Meine Meinung: kaufe dir einen neuen Besen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 04.11.2017)
Meine Meinung: kaufe dir einen neuen Besen whistling.gif

Das würde ich auch empfehlen. Und den neuen Besen immer aufhängen, niemals nur hinstellen, dann bleiben die Borsten auch so wie sie sein sollen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Kampfente, das hatte ich vergessen zu schreiben whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gern geschehen, wir ergänzen uns halt gut grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder in Zukunft nur kalte Oberflächen säubern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
...den Besen kann Frau aber noch zu Halloween benutzen party.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir stellt sich als allererstes mal die Frage: aus was für einem Material sind die Borsten, wie alt ist der Besen, was hast Du denn so alles damit gemacht und wie wurde er gelagert? Okay, sind mehrere Fragen hihi.gif, aber wenn es z.B. ein Plastikbesen ist, mit dem die heiße Herdplatte gefegt wurde: weg damit. Ist es aber ein Roßhaarbesen, der nur falsch gelagert wurde, würde ich ihn vorsichtig waschen und dann hängend trocknenn alssen, das könnte die Borsten retten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Sind Dampfbesen wirklich gut? Besenreiser Dampfbesen Welcher Besen fegt denn nun gut? Gummi- Tierhaar- Akku- Kunststoffbesen ? Schneebesen oder Handrührgerät? Besenrein: Was versteht Ihr darunter? Vinylbodenbelag mit Dampfbesen reinigen Hausstauballergie meines Enkels: Welcher Dampfbesen ist der Beste?