Er ist da - der Frühling


Hurra , er ist da - der Frühling,
wir hatten ein schönes warmes Wochenende und selbst heute morgen waren es noch 15 Grad.

Das tut gut. :pfeifen:

Bearbeitet von Sparfuchs am 27.03.2006 07:26:12


Da stimme ich Dir zu, es tut sogar sehr gut! :D


Das stimmt, warm war es aber es hat geregnet :(
heute ist es durchwachsen. Vorhin sah es so aus als wolle es jeden Moment regnen, jetzt ist der Himmel an einer Ecke Dunkel, dann mit normalen Wolken und Blau.
Komisch, wie Aprilwetter


Unser Thermometer zeigt uns gerade 21°. Jetzt dürfen wir anfangen, zu hoffen.
Eure Mutti Fledermaus :blumen: :blumen:


Hier sage u. schreibe 18Grad.Mal Sonne,dann wieder Wolken.Alles in allem,"FRÜHLING"
KEIN Regen!!!! B)



L.G.aus der Nähe von Bremen


Schnief---- bei uns regnet es schickt uns mal Sonne nach Dortmund :) :) :) :)


Hier scheint die Sonne und 19 Grad, war schon im Garten und Garage aussortieren was mit kommt und was nicht.


Auch in Hamburg ist der Frühling angekommen.
Jedesmal wenn ich aufs Thermometer gucke, ist es wärmer geworden. Mittlerweile 18°C, dafür ist die Sonne weg und es sieht aus als wollte es regnen. Wie vorhergesagt.
Egal Hauptsache warm. :blumen:


internetkaas du machst mich neidisch!!!! :) :) :) -och Mensch - :) -freue mich aber für dich!


Na gut ein bischen bekommst du auch ab.

Bearbeitet von internetkaas am 27.03.2006 12:43:14


Aha .... so ist das .... IHR habt die Sonner hier stibitzt :D
Hier hat es vorhin geschüttet wie aus Eimern, es war richtig Dunkel und es hat sogar kurz mal gedonnert :blink:


:blumen: :blumen: :blumen: Danke !!!!@ -och internetkaas -ein bischen mehr hättest du ruhig abgeben können...... :)

Bearbeitet von janice am 27.03.2006 12:46:34


Hier sind gerade auch sonnige 18 Grad, allerdings ist es ziemlich windig.



Kostenloser Newsletter