Er ist da - der Frühling

Hurra , er ist da - der Frühling,
wir hatten ein schönes warmes Wochenende und selbst heute morgen waren es noch 15 Grad.

Das tut gut. whistling.gif

Bearbeitet von Sparfuchs am 27.03.2006 07:26:12
Da stimme ich Dir zu, es tut sogar sehr gut! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das stimmt, warm war es aber es hat geregnet sad.gif
heute ist es durchwachsen. Vorhin sah es so aus als wolle es jeden Moment regnen, jetzt ist der Himmel an einer Ecke Dunkel, dann mit normalen Wolken und Blau.
Komisch, wie Aprilwetter
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unser Thermometer zeigt uns gerade 21°. Jetzt dürfen wir anfangen, zu hoffen.
Eure Mutti Fledermaus flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier sage u. schreibe 18Grad.Mal Sonne,dann wieder Wolken.Alles in allem,"FRÜHLING"
KEIN Regen!!!! cool.gif



L.G.aus der Nähe von Bremen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schnief---- bei uns regnet es schickt uns mal Sonne nach Dortmund smile.gif smile.gif smile.gif smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier scheint die Sonne und 19 Grad, war schon im Garten und Garage aussortieren was mit kommt und was nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch in Hamburg ist der Frühling angekommen.
Jedesmal wenn ich aufs Thermometer gucke, ist es wärmer geworden. Mittlerweile 18°C, dafür ist die Sonne weg und es sieht aus als wollte es regnen. Wie vorhergesagt.
Egal Hauptsache warm. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
internetkaas du machst mich neidisch!!!! smile.gif smile.gif smile.gif -och Mensch - smile.gif -freue mich aber für dich!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na gut ein bischen bekommst du auch ab.

Bearbeitet von internetkaas am 27.03.2006 12:43:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aha .... so ist das .... IHR habt die Sonner hier stibitzt biggrin.gif
Hier hat es vorhin geschüttet wie aus Eimern, es war richtig Dunkel und es hat sogar kurz mal gedonnert blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif Danke !!!!@ -och internetkaas -ein bischen mehr hättest du ruhig abgeben können...... smile.gif

Bearbeitet von janice am 27.03.2006 12:46:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier sind gerade auch sonnige 18 Grad, allerdings ist es ziemlich windig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Ast als Dekorationsobjekt rund um das Jahr
10 11
Noch mehr sparen (Einkauf)
Noch mehr sparen (Einkauf)
16 16
Der Frühling wird eingeladen - Frühlingsgesteck
Der Frühling wird eingeladen - Frühlingsgesteck
8 12
Heizkosten sparen mit Folie
3 10
Eierschalen Vase
Eierschalen Vase
32 15