Eure Top 3 der nervigsten ...

@Jaxon,
die Kader Loth ist durch BigBrother erst richtig bekannt geworden :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, wen findet ihr echt zum davonlaufen.Über welchen Promi könnt ihr euch so richtig aufregen?

Fang mal an, meine Hate-Liste:

-Michael Schuhmacher
_der Förster aus Forsthaus Falkennau, ja der Grauhaarige mit den schwarzen Augen
_Frank Elsner :schockiert:
_Harald Schmidt
_der Pofalla, ein Politiker (kranke Wahnideen,total durchgeknallt) :aengstlich:
_der Söder; ein Politiker (noch kranker als Pofalla,total von der Rolle) :nene:
_unsere Angela Merkel (total machtgeil,will nur herrschen und unterdrücken) :verbannt:
_Kurt Beck (früher ein netter Kumpel, seit der SPD-Chef is total crazy)
_Münte,Stoiber usw. fast alle Politiker kannste in die Tonne kloppen :wallbash: :labern:
_der Bahncheffi Mehdorn,macht Bahnfahren zum Luxusgut
_Dieter Thomas Heck
_Thomas Gottschalk


Nun kommt eine Liste mit bestimmten Vereinen usw.Der Hass trifft hier die Institionen und ihre Machenschaften:

_GEZ
_AOK (hatten meine Mutter zur Verweiflung gebracht und zum heulen.Bösi Bösi..)
_sämtliche Kaffeefahrts_Firmen
_Arbeitsämter
_Hartz IV, weil es immer mehr Menschen in Armut und Obdachlosigkeit treiben tut
_alle Politiker und Menschen die auf Arbeitslose (Hartz IV) rumhacken und somit eine gesellschaftliche Randgruppe immer weiter zum Sündenbock eines kranken Systems machen

:nene: :no: :blink:
_Die gesamte MusikIndustrie; überteuerte CD-Preise für hochgehypte Bands usw.
keine neuen außergewöhnlichen Bands,..

so das wars soweit bin gespannt,auf eure Antworten. Falls es einen ähnlichen thread geben sollte, sorry bin noch neu hier.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm, magst du eigentlich überhaupt was? :hmm: :lol: :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thread mit einem bereits bestehenden dieser Art verschmolzen B)
Gefällt dir dieser Beitrag?
...Sportsendungen,wo es nur um Kohle geht...Formel 1,Boxen,Fussball...ec
...Superstars...Supernanny...Talk-Shows... :kotz: :zumhaareraufen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
...Talk-Shows in denen sich Menschen zu "nicht öffentlichen" Dingen outen sollen !!!

...siehe : du hast vor 3 Jahren ..........dies und das- und nu will ich RACHE :angry:
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi,mich nervt stefan raab,weil er mal metzger war,sich auch so benimmt..(igitt) :o
Gefällt dir dieser Beitrag?
..Zeitungen

1. Bild
2. Bild
3. Bild

Aetzend, dumm-machend, anmassend, ueberheblich, falsch, verlogen, arschkriecherisch..muss ich mehr sagen? :angry:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nev, 11.10.2006)
..Zeitungen

1. Bild
2. Bild
3. Bild

Aetzend, dumm-machend, anmassend, ueberheblich, falsch, verlogen, arschkriecherisch..muss ich mehr sagen? :angry:

du hast witzig vergessen :lol: ...ich lese immer ganz gerne Bild.de...:hihi:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Witzig? Wie genau meinst du das? :unsure: Ich kann leider durch meinen Hass fuer die das witzige nich mehr sehen, weil ich weiss wieviele Leute denen glauben..und die tragen ne Menge zu den Problemen die Deutschland hat, bei.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nev, 11.10.2006)
Witzig? Wie genau meinst du das? :unsure: Ich kann leider durch meinen Hass fuer die das witzige nich mehr sehen, weil ich weiss wieviele Leute denen glauben..und die tragen ne Menge zu den Problemen die Deutschland hat, bei.

Witzig im Sinne von dumm :pfeifen: ...also ich könnt mich immer beömmeln über die Berichterstattung und über die Positionen, die BILD immer für sich behauptet...

Natürlich schlimm genug, daß so ne Zeitung meinungsbildend ist... :wallbash: :labern:

Ich lese übrigens immer erst Bild.de und danach Bildblog.de.... :lol:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 11.10.2006)


Ich lese übrigens immer erst Bild.de und danach Bildblog.de.... :lol:

haha...mach ich auch so..Bildblog is soo klasse..der beissende Humor..herrlich :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wörter:

Platz 3. Das Wort "Supi" :kotz:
Platz 2. Das Wort "Supersupi" :kotz: :kotz:
Und absolute Nr. 1 Das Wort "Blog" (bin ja der englischen Sprache mächtig, aber sorry, damit konnte ich wochenlang nichts anfangen, ich kannte zwar weblog, aber dann diese "Blog-Sache", neenee :nene:
Immer diese Blogs :wacko:

Aber hab mich was Abkürzungen betrifft schon immer bissi dulli-dulli angestellt, was hab ich damals bei ´ner mail Blut und Wasser geschwitzt, als da drin stand: asap :ichversteckmich:
Ich habe ganze 2 Wochen gebraucht, bis ich gecheckt hatte, dass das die Abkürzung für as soon as possible ist... rofl rofl rofl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Top 10 nervigsten Werbesendungen:

1. Jamba

2. Jamba

3. Jamba

4. Jamba

5. Jamba

6. Jamba

7. Jamba

8. Jamba

welches minderbemittelte ihr wisst schon was hat diese verdammte kacke erfunden. Diese Sch***se regt mich ja sooooo auf.

9. die Loveline-Spots. Wer will ne 80-jährige nackt sehen? Sorry will niemanden beleidigen aber es ist ja wohl eine Zumutung sich solche runzligen Hängetitten ansehen zu müssen. :kotz: Und mann kann nicht mal umschalten.kommt ja überall das selbe. genau wie bei jamba.

And last but not least:
Platz 10: dieser stockschwule Horst von den Dauerwerbesendungen auf Eurosport und so. Diese Geschichten mit dem

Ps: diese 2 Clowns von Uups find ich auch total Banane aber bei der Show "Mein Garten" find ich die Tante ganz ok. Das ist doch dieselbe oder?

Aber wen ich ja ganz süß finde ist Tine Wittler von "Einsatz in 4 Wänden" glaub ich. Die ist ja soooo niedlich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
top 3 fernsehleute:
1. lucy von den no angels
2. collien fernandes
3. alle möchtegern "it girls" a la: rowe, kader usw.
Gefällt dir dieser Beitrag?
4 Wände-Tine ...

Nee, die ist einfach nur DICK - das ist nicht "niedlich"

:ph34r:

Collien Fernandes ist tatsächlich niedlich, allerdings taugt die nur fürs Foto.

Hab mal `ne Sendung gesehen, in der sie mit dem Lispel-Koch was zaubern sollte.

Sie sollte das Gemüse kleinschneiden, wusste nicht was ein "Strunk" ist und hat sich mit dem Messer fast selbst verletzt.
rofl
Die hatte offensichtlich noch nie wenigstens `ne Tomate kleingeschnitten!!

Wie kann man denn so weltfremd sein ??

Dafür läuft sie rum wie ne Fruchtbarkeitsgöttin - so kommt man eben auch durchs Leben
Bauch rein, Brust raus - lol!



Das schöne an den Ladies dieser Klasse ist:
Es kommen jedes Jahr neue und nach 5 Jahren kennt die keine Sau mehr

Bearbeitet von Jaxon am 11.10.2006 23:43:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja ich meinte jetzt nicht dass sie sexy wär oder so.

Ich find sie sau symphatisch.

Nur weil jemand dick ist, ist er ja nicht gleich n schlechter Mensch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Top 3:

Moderatorin: Gülcan!! Sieht gut aus, ist aber doof wie Stroh!

Werbung: Klingeltöne in jeder Form, sowas von nervig!!

Promi: Viktoria Beckham, zu dünn und zu blöd.. forciert bei Teenies Magersucht!! Außerdem mal ehrlich, wie kann ein Mensch sich so schön finden???


Allerdings finde ich Paris Hilton entgegen der landläufigen Meinung gut. Sie ist zwar nervig, aber sie weiß sich immer gut in Szene zu setzen und verdient eine Menge Geld, also ist sie nicht auf den Kopf gefallen..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Blackcat31, 16.10.2006)
Allerdings finde ich Paris Hilton entgegen der landläufigen Meinung gut. Sie ist zwar nervig, aber sie weiß sich immer gut in Szene zu setzen und verdient eine Menge Geld, also ist sie nicht auf den Kopf gefallen..

Seh ich genau so. Die ist schon lange nicht mehr auf Papis Geld angewiesen. Die verdient ihr eigenes.

Außerdem hat Sie entgegen der Meinung vieler einen Job, bzw. ein Unternehmen, mit dem Sie sehr erfolgreich ist.

In der heutigen Zeit ist es auch schwere Arbeit, immer on top zu sein. Paris macht das super. Manch andere "Stars" sind nach einem Jahr wieder weg vom Fenster... :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (cladiere, 16.10.2006)
In der heutigen Zeit ist es auch schwere Arbeit, immer on top zu sein. Paris macht das super. Manch andere "Stars" sind nach einem Jahr wieder weg vom Fenster... :pfeifen:

öhm ... hat sie das schon jemals anders als durch den einsatz ihres körpers gemacht?
ich kann mich an paris' arbeit nur insofern "erinnnern", dass sie sich sehr gern in imho ziemlich peinlichen situationen ablichten lässt.

wenn das auch schon als arbeit gilt ... :pfeifen:
btw ist es mir persönlich lieber, weniger geld zu haben, als das wissen, dass die ganze welt über mein privatleben bescheid weiß und darüber, wie ich unter meinem jeweiligen minirock aussehe :P
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mein ja nicht ihre Zeigefreudigkeit *g* sondern eher Parfum, Musik etc.. das finde ich schon schlau.

Erinnnert mich an Verona Feldbusch, die wirkte auch immer so doof, aber sie ist ziemlich gerissen.. Respekt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wurde zwar schon mehrfach aufgezählt, aber ich habe auch das Bedürfnis dies zu bestätigen:

- Harald Schmidt
- Thomas Gottschalk
- Stefan Raab

Und was noch aufzuzählen wäre - dafür würde das Papier nicht ausreichen.

Welche Unmengen Geld werden für diesen Müll ausgegeben. Wenn man bedenkt wie das besser gemacht werden könnte, kommen mir die Tränen. Wie umfassend informativ könnte doch fernsehen sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Top 3 der nervigsten Fernsehsendungen:

- Gerichtssendungen :wallbash:
- sinnlose Talkshows wie Franklin oder so was :labern:
- Daily Soaps (nix gegen eingefleischte Fans) :nene:

aber dieser Wind der darum gemacht wird geht mir total auf die Eierstöcke.

Top 3 der nervigsten Promis:

- Gülcan, hat die jemand schon mal labern gehört? Das ist so zum :wallbash: :kotz: :hirni: :kotz: :hirni: Vorallem die denkt dass die damit gut ankommt, aber das es einfach nur peinlich ist, merkt die gar nicht. Guckt euch mal "Was denkt Deutschland" an, da macht die sich voll zum Obst.

- Ralf Zacherl -> sowas von lecker, ich glaub ich dreh durch. :wacko: Der hat doch nur 5 Sätze in seinem Wortschatz oder?:ichversteckmich:

- Paris Hilton die geht mir einfach nur auf die Nerven :wacko:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde Helge Schneider extrem nervig. Kam erst letztens in den Genuss von "Käsebrot" :schrei: :wacko:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Top3 der nervigsten Promis :
1. Paris Hilton
2. Victoria Beckham
3. Dieter Bohlen


Meine Top3 der nervigsten TV-Serien:
1. DSDS
2. Big Brother
3. dieser ganze Comedy-Schwachsinn der Momentan überall läuft
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (cladiere, 16.10.2006)
Zitat (Blackcat31, 16.10.2006)
Allerdings finde ich Paris Hilton entgegen der landläufigen Meinung gut. Sie ist zwar nervig, aber sie weiß sich immer gut in Szene zu setzen und verdient eine Menge Geld, also ist sie nicht auf den Kopf gefallen..

Seh ich genau so. Die ist schon lange nicht mehr auf Papis Geld angewiesen. Die verdient ihr eigenes.

Außerdem hat Sie entgegen der Meinung vieler einen Job, bzw. ein Unternehmen, mit dem Sie sehr erfolgreich ist.

In der heutigen Zeit ist es auch schwere Arbeit, immer on top zu sein. Paris macht das super. Manch andere "Stars" sind nach einem Jahr wieder weg vom Fenster... :pfeifen:

Papis Geld hat sie allerdings nicht mehr nötig.

Aber hätte sie´s ohne Papis Geld überhaupt soweit geschafft? Ich glaube das hat sie erst zu dem gemacht was sie ist.....

Als "normale" Person würde sie jetzt bestimmt einfach im McDonalds sitzen und sich n paar Burger reinziehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine TOP 5 der nervigsten.......

-Moderatoren-
1. Jene jeder einzelnen der dämlichen nächtlichen Call-In-Shows! :angry: Naja, aber eines können sie - stundenlang inhaltlos reden! "Meine Damen und Herren, gleich schlägt der Hotbutton zu, es kann jeden Moment sein... jetzt... jetzt, wo sind Sie alle, alle schon im Bett? Das ist DIE Chance für alle die noch wach sind, jetzt anzurufen und 5 Geldpakete einfach mal eben so abzuräumen...." <_<

2. Alida Schlagmichtot! Es gab wohl keine schlechtere Pseudoshow als ihr Geständnis und schlechter als die Laiendarsteller waren nur Alida selber und die Storywriter!

3. Sonja Zietlow! Sorry, aber keine Frau ist so unkonzentriert bei der Sache wie die!

4. Katja Salfrank! ... Ich mein gut, lass da wirklich mal ein paar unfähige Eltern dabei sein, aber ich würd die mitsamt ihrem Trolley aus der Haustür treten, wenn die mir so ein "pädagogisches" Blech ans Ohr labern würde! Ich bin auch ohne Eltern- und Kinderregeln groß geworden und das wird meine Tochter auch!

5. Sonja Kraus! Mehr als Möpse zeigen kann die auch nicht...


-TV-Formate-
1. oben erwähnte Call-In-Shows!

2. Castingshows! ... muss man nicht näher erörtern denk ich...

3. Promishows! Scheinbar entstand dieser Trend durch die Initiative "Rettet die B- und C-Promis". Mittlerweile macht nichtmal mehr die Prominentenausgabe von "Wer Wird Millionär" Spaß, weil's einfach zuviel wurde! Das Wort "Promi" ist mittlerweile auch ziemlich negativ behaftet finde ich.

4. Themenshows! Sind denn bald alle 80er, 90er usw. durch oder fangen die jedesmal von vorne an - in der Hoffnung, in den 80ern hat sich mittlerweile was verändert?

5. Vaterschaftstestshows! Kannte man früher unter "Die Oliver Geissen Show"


-Sonstige (Möchtegern-)Prominenz-
1. Nina Hagen! Gott, kann der Frau denn keiner helfen....?

2. Kader Loth! Die Männerexpertin schlechthin..... jaja... Wer ist das überhaupt, die war von jetzt auf nachher da..?

3. Michael und Ralf Schumacher samt Weibsen! Hoffentlich hat der F1-Hype jetzt ein Ende!

3. Gülcan! Den vorangegangenen Posts zu ihr ist nichts mehr hinzuzufügen!

4. Detlef die Soooost! ... oder so ähnlich.

5. alle anderen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frank Elstner mit der Show "Verstehen sie Spass "-ja -verstehe ich -aber nicht bei dieser Show (gähn).

- Die Nanny (Sitcom) ebenso die zum xten mal wiederholten Sitcoms :wacko:


- Deal or not Deal :blink:
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja,der frank... :o
hab das ganze zum glück aufgenommen,und konnte ihn&das ganze dazwischen
wegspulen.. ;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, ja die ganzen Call-In-Shows.

Habt ihr schonmal diese Shows nachts auf DSF gesehen? Ich glaube das ist der Praktikantenkanal.

Da war vorn paar Wochen eine, die war soooo gut. rofl

Das hat etwas so ausgesehen:

Erstmal hat sie dagestanden als hätte sie n Stock im Hintern. Ab und zu mal ist sie auch n bisschen nach rechts und links gewippt. Aber nicht viel. Und so hat sie die Zuschauer animiert anzurufen:

"Los, los, ruft an. Schnell. Schnell. Ist ganz einfach. Ist ganz leicht. Los. Jungs,......und Mädels. Los, ruft an. Schnell, schnell. Los, los. Ist ganz einfach. Los, ruft an. Ganz einfach." Und das Ganze wieder von vorne. :wacko:

Dazu war dieses gelaber einfach nur MONOTON. Das ging 2 Stunden so. :blink:

Diese 2 Stunden gibt mir keiner mehr zurück. Aber so habe ich schon lange nicht mehr gelacht.

Die Dame wurde wohl direkt gefeurt. Hab sie seitdem nicht mehr gesehen.
Schade.......das war sooooo lustig rofl rofl rofl rofl

Bearbeitet von V for Vendetta am 25.10.2006 01:14:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
1. Immer wieder: Das Fruchtalaaaaarm-blag. Ich weiß ncihtmal, welcher Joghurt das ist...

2. Die Sendungen, wo man anrufen kann, um dann doch nix zu gewinnen, wie Vendatta sie schon treffend beschrieben hat.

3. Alle diese Sendungen, in denen sie Wohnungen und häuser "verschönern". Wenn men Wohnzimmer so aussähe, wie die das da fertig machen... ich würde SCHREIEN!!!

Und wenn ich darf, noch einen:

4. glauben diese privaten Sender wirklich, ihre Zuschauer bestehen nur aus Menschen mit einem IQ von 0,3??? (Viele Öffentliche auch, aber die zeigen es nicht ganz so offensichtlich) Wenn ich da so manche Berichterstattung sehe, könnt ich :kotz:

Ich weiß schon, warum der Fernseher meist aus bleibt...


Else
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die drei nervigsten Forumsmitglieder:

kLeiner
...
...
(kLeiner Witz, nicht bös' gemeint :P )

Ernsthaft:

Die drei nervigsten Lieder:

Sandi Thom - I Wish I Was A Punk Rocker

Rihanna - Unfaithful (die Stimme tut im Gehörgang weh!)

Rosenstolz - Ich geh' in Flammen auf (ich verstehe immer "Ich geh' ins Sommerloch" Schön wärs! Ich hab noch nie eine unangenehmere Frauenstimme erlebt, seit Küblböck!)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SagNichtImmerMuttiZuMir, 25.10.2006)
Rosenstolz - Ich geh' in Flammen auf (ich verstehe immer "Ich geh' ins Sommerloch" Schön wärs! Ich hab noch nie eine unangenehmere Frauenstimme erlebt, seit Küblböck!)

Der war gut!!! :blumen:

rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl
Gefällt dir dieser Beitrag?
alles, was else nicht mag, gefällt mir total. ich find die kleine fruchtalarm katharina total süß.
mich nervt
songs
1. she`s like the wind (obwohls ein kumpel von mir ist)
2. michelle huntzigers komisches lied
3. crazy gnarl barkley (immernoch)

moderatoren
1. gülcan
2. collien fernandez
3. lucy von den ex- no angels

sendungen
1. gerichtssendungen
2. al bundy eine schrecklich nette familie
3. alf

alles andere
1. omis im supermarkt (hab nix gegen ältere leute, aber omis sind im supermarkt vor einem voll anstrengend
2. arbeitsamt
3. motz und straßenfeger verkäufer (obdachlosenzeitschriften), wenn sie schick angezogen sind und einen beschimpfen, wenn man denen nix gibt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mumsel85, 25.10.2006)
moderatoren
1. gülcan
2. collien fernandez
3. lucy von den ex- no angels



Du hast ja sooo recht :yes:

Die blöde Labertasche Gülcan. Hat die sich jemals selbst zugehört?

Colien Fernandez, nun gut, da gibts schlimmere.

Lucy. Ich hasse diese Person. Was will die denn? Mir drehts jedesmal den Magen um wenn ich die seh. Und dann noch ihr dummes Gelabere. :kotz:

Mumsel, unsere Sendung ist Shibuya (oder wie auch immer die heisst) auf VIVA. Gülcan und Lucy auf einmal. ;)

Was mich auch ganz schön nervt, sind diese Stars on Ice und Dance Shows. Wo sind denn da bitte die Stars? Ich hab da noch kein einen entdeckt. :hirni:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage