Alle Jahre wieder - Apsys Advent(s)kalender: 2017

Beim link von Apsy kommt ein winzigkleines, mit rot durchgestrichenes Minibild, und oben steht "missing image".

Pilo hat dann irgendwas gezaubert! flowers_2.gif

Ja, ein Antikatzen- und -Hundebaum! (Hunde können da auch was ab....)
Fehlt nur noch LAmetta am Käfig. aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif o herrlich, wobei ich Katzen kenne, die da hochklettern würden laugh.gif
(bei mir gehen beide links)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 05.12.2017)
biggrin.gif o herrlich, wobei ich Katzen kenne, die da hochklettern würden laugh.gif
(bei mir gehen beide links)

Das ist aber sehr einseitig, da fällt ja der Baum um. aufmbodenliegenundlachen.gif

Bei mir funktionieren auch beide. Schaurig, gruselig... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 05.12.2017)
@Pilo hat mir den Tag gerettet ca.gif vielen Dank dafür flowers_2.gif

gerne doch, macht 2,50 € bei Barzahlung 3 € ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pilo, 05.12.2017)

Auch 'ne Möglichkeit. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na,das wäre ja was für meine beiden Chaos - Kater! thumbup.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir gehen auch beide Links.

Das bräuchte ich auch für die Katzen und , wie dahlie schon schrieb, auch für die Hunde.
Ich stelle aber keinen Baum auf, es gibt ja keine Tannen hier. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
6
Gefällt dir dieser Beitrag?
welche reizendes Engel"chen" wünscht uns wohl nen guten Nicolaustag.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dieses reizende Engelchen würde ich gern mal fliegen sehen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat das Engelchen zu viel Lebkuchen gefuttert hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Den Engel würde mein Mann sofort kaufen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da ist aber ganz schön "viel" Engelchen vorhanden whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 06.12.2017)
6

Ganz ehrlich.... sooooo schrecklich finde ich den gar nicht. Irgendwie hat er was smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 06.12.2017)
Ganz ehrlich.... sooooo schrecklich finde ich den gar nicht. Irgendwie hat er was smile.gif

nö, soooo schrecklich ist das Engelchen wirklich nicht. Gibt ja auch Pummelfeen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Irgendwie niedlich... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ganz schön gewaltig biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht wohnte das Engel"chen" auf dem Weihnachtsmarkt Santa Pauli auf'm Kiez? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mehr so die Hummel unter den Engeln wink.gif

In Wiesbaden auf dem Sternschnuppenmarkt hat ein Stand die ganze Familie von dieser grazilen Gestalt rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 06.12.2017)
6

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif Wenn die jetzt in Pink gekleidet wäre whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 06.12.2017)
6

Gefällt mir. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da muß man aber auf der gegenüberliegenden Seite des Baumes noch ein weiteres Engelchen der gleichen Art aufhängen, damit das Gleichgewicht wirder hergestellt wird und der Baum nicht in Schräglage gerät. aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat Ausstrahlung - wenn man erst mal tief Luft geholt hat. happy.gif
Das ist sicher ein Wunschtraum vieler, die mit ihrem Körper hadern: So in sich zu ruhen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finds schön.

Warum sollte so ein geflügeltes Moppelchen nicht einen engelsgleichen Charakter haben? engel.gif
Und wer weiß schon, wie Engel tatsächlich aussehen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ojemine laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 06.12.2017)
Ich finds schön.

Warum sollte so ein geflügeltes Moppelchen nicht einen engelsgleichen Charakter haben? engel.gif
Und wer weiß schon, wie Engel tatsächlich aussehen?

Na, ich kann mir dieses Pummelchen nicht mit einem Flammenschwert vor dem Paradies vorstellen.
aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 06.12.2017)
Na, ich kann mir dieses Pummelchen nicht mit einem Flammenschwert vor dem Paradies vorstellen.  aufmbodenliegenundlachen.gif

Aber als Schutzengelchen würde es mir gefallen.
Jeder, der mir was Böses will, wäre bei dem Anblick wehrlos - vor Lachen! rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wow!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 06.12.2017)
Na, ich kann mir dieses Pummelchen nicht mit einem Flammenschwert vor dem Paradies vorstellen.
aufmbodenliegenundlachen.gif

Bei den Engeln gibts auch Arbeitsteilung - nach Neigung und Können. engel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist doch ein richtiger Wonneproppen, oder etwa nicht? grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
7

Danke an @Pilo flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wacko.gif ichversteckmich.gif blink.gif
Woraus backen die, die sowas aufhängen, ihre Weihnachtsplätzchen?
cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Onkel Robert, 07.12.2017)
wacko.gif ichversteckmich.gif blink.gif
Woraus backen die, die sowas aufhängen, ihre Weihnachtsplätzchen?
cool.gif

wie hiess doch gleich der Hippie Spruch: Hassu Haschisch inne Taschen, hassu immer ..... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
uaaarghhh.... wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
no.gif no.gif girl_werewolf.gif girl_werewolf.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na holla blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif aaah da hab ich mich jetzt echt erschrocken oh was für nen Graus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Holy Moly, welch ein Graus ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neeeeiiin!!!
So was muss sehr teuer gehandelt werden - als Strafe. Da stülpen sich fast die Augen um...
Schnell weggeklickt...

Volltreffer, Apsy/Pilo!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 07.12.2017)
7

Danke an @Pilo flowers_2.gif

ichversteckmich.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Öhm ,ja, ein ganz hübscher äh Kirschtörtchenfischhängegedöns. Allerliebst
Gefällt dir dieser Beitrag?
herzallerliebst
Gefällt dir dieser Beitrag?
Uärgh-wie grauenvoll! hilfe.gif hilfe.gif ohmy.gif mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Diese rote Kügelchen, Kirschen? Kirschtomaten? sind der Höhepunkt. ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wunderschöner Kussmund. Aber der Rest....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mich haut's hier grad vom Stuhl. Gruselig!
Gefällt dir dieser Beitrag?
8
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich das aufhänge, steht dann der Weihnachtsmann auf dem Kopf?
Gefällt dir dieser Beitrag?
hihi Arjenjoris, die Schnur geht sicher nur hintenlang und guckt unten raus.

Bunt bunter sehr/zu bunt - amerikanisch?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kitsch as kitsch can whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (10)
1234567 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Füllung für Adventskalender für den Freund? Selbstgebastelter Adventskalender Adventskalender: Bastel- und Fülltipps Apsys alljährlicher Augenaufreiss-Adventkalender Apsys Advent(s)kalender anno 2011 Apsys alljährlicher Adventskalender anno 2014 Apsys abgefahrener Adventskalender 2013 Apsys alberner Adventkalender: allerlei Ansehnliches...oder eben nicht Apsys Adventzzzzkalender 2009