Alle Jahre wieder - Apsys Advent(s)kalender: 2017

Die beiden sind doch korrekt gekleidet und frisiert.
Warum gucken sie denn so verschämt? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Denen ist schlecht geworden; die gucken sich gerade selber an laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat der linke Engel eigentlich ne Klorolle in der Hand?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 14.12.2017)
14

ganz ehrlich, irgendwie finde ich die gar nicht so schrecklich. Wenn die restliche Deko passt, könnte ich mir die ganz nett vorstellen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 14.12.2017)
14

Ergebnis zwischen Schneekönigin und Schneemann nach einem one night stand?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine mit Muff... ist mal was anderes.
Aber beim Anschauen taten mir die Zähne fast weh... Zu süß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Brrr,würde ich mir nicht hinstellen... hilfe.gif hilfe.gif mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die will ich haben. aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde die Süß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zwischen zwei roten Weihnachtssternen kämen sie gut zur Geltung, könnte ich mir direkt auf meiner Advents-Fensterbak vorstellen. Wenn sie sich zu sehr schämen können sie sich hinter den Blumentöpfe verstecken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde die eigentlich ganz niedlich. Und wo sie hinpassen......
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 14.12.2017)
14

Hm... unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Welch eine stolze Haltung! cool.gif

gruebel.gif Das auf dem Kopf erinnert mich weniger an ein Geweih und mehr an Fühler. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein bissel eingebildet das Vieh. Nur, worauf bildet es sich etwas ein? Auf die Fühler? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stolzierender Schreck in Gold.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat jemand ein Tuch zum Abdecken?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin ich nicht hüüübsch? - Komme gerade vom Geweihfrisör. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 15.12.2017)
15

*malvorsichtigzwischendenFingerndurchlünker* ... uaaaargh, er ist immer noch da ... *Augenwiederzuhalt* ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
sehr stolz blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ziemlich eingebildet und hässlich,das Viech.... hilfe.gif hilfe.gif mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 15.12.2017)
15

Mülltonne auf - rein damit ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 15.12.2017)
15

hübsch-hässlich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein stolzes Tier. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der goldene Hirsch, so, oder so ähnlich, heißt ein Platz in Berlin, da sieht der Hirsch aber schöner aus,

Dieses grüne etwas, furchtbar.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif oh Graus was ist das denn nen Nilpferd in schrillen Klamotten?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der sieht ja fast schon witzig aus. Aber am Weihnachtsbaum?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da dachte ich schon: Schlimmer gehts nimmer. Und jetzt..... ohmy.gif ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erst dachte Ich, ist doch klar, in Afrika benutzt Santa Graus keine Rentiere, sondern Nilpferde. mussweg.gif

gruebel.gif Aber warum dann grüne?
( laugh.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Och nööö wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grauenvoll! hilfe.gif hilfe.gif hilfe.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 16.12.2017)

au weh ... *Augenzuhalt* ...

@Onkel Robert genau, afrikanische Weihnacht eben ... das Grün ist nur zur Tarnung, der Busch ist ja auch grün hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 16.12.2017)
das Grün ist nur zur Tarnung, der Busch ist ja auch grün hihi.gif

laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach du liebe Zeit ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 16.12.2017)
16

Was ist denn das? blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was soll,das sein?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf so eine Idee muß man erstmal kommen. gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (orchi, 16.12.2017)
Was soll,das sein?

Ein grünes Nilpferd mit blauen Augen schrei.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bis jetzt war der Tag sehr schön....... sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht ist es ein Außerirdischer vom Asteroid "OUMUAMUA", der neulich an der Erde vorbei flog und zur Zeit von US-Astronomen belauscht wird.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Löwin, 16.12.2017)
ein Außerirdischer vom Asteroid "OUMUAMUA"

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif Herrlich
Gefällt dir dieser Beitrag?
17


mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wusste, es kommt was scheußliches.

blink.gif Und dann, als Ich Dieses sah wacko.gif , war Ich vor Schreck wie gelähmt und konnte es nicht schnell genug wegklicken. angst.gif

Danke laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif

hüülllffeeee
Gefällt dir dieser Beitrag?
*japs* ... *nachLuftschnapp* ... *Sauerstoffflaschesuch* ... ach du dickes Ei ... ohmy.gif gnade.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herrjemineh ph34r.gif gnade.gif girl_werewolf.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das ist ja wirklich nur zum wegklicken ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich war auch wie gelähmt und habe versucht, was Positives zu entdecken.
Konnte aber nur feststellen, dass das "ärm Dier" selbst entsetzt ist darüber, wie man es zugerichtet hat.

Tiiiieeerschuuutz!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da fehlen mir die Worte, sowas von hässlich. brrrrr
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (10)
Erste ··· 2345678910
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Füllung für Adventskalender für den Freund? Selbstgebastelter Adventskalender Adventskalender: Bastel- und Fülltipps Apsys alljährlicher Augenaufreiss-Adventkalender Apsys Advent(s)kalender anno 2011 Apsys alljährlicher Adventskalender anno 2014 Apsys abgefahrener Adventskalender 2013 Apsys alberner Adventkalender: allerlei Ansehnliches...oder eben nicht Apsys Adventzzzzkalender 2009