Alle Jahre wieder - Apsys Advent(s)kalender: 2017

Zitat (Drachima, 22.12.2017)
Für mich auch nicht. Das Unterteil stört mich gewaltig grinsen.gif

Der Oberkörper ist aber toll biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jessas! Barbies Ken hatte was mit ner Nixe! aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (daggi50, 22.12.2017)
Das ist ja mal eine hübsche Nixe rolleyes.gif

Das ist keine Nixe, sondern ein Nixerich. Alles Wichtige schön verpackt tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 22.12.2017)
Das ist keine Nixe, sondern ein Nixerich. Alles Wichtige schön verpackt tongue.gif

du hast recht :biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 22.12.2017)
I break together whistling.gif  aufmbodenliegenundlachen.gif
And me first aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
SUPERMEGAIN: eure Kommentare. aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir bleiben bei attraktiven Männern aufmbodenliegenundlachen.gif

23
Gefällt dir dieser Beitrag?
attraktiv? ohmy.gif ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh Gott aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von den Bayern als Denkmal gestiftet:

Opa Oliver Kahn imTor!

Ich schmeiß mich weg! Es geht immer noch ein wenig schlimmer. :-))))
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 23.12.2017)
Wir bleiben bei attraktiven Männern aufmbodenliegenundlachen.gif

23

Oh weia ..... *augenzuhalt* ... es geht ja echt noch schlimmer grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
OMG... ein Basketball-Weihnachtsmann.. *nachLuftschnapp* hilfe.gif hilfe.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...passend zur Fußball - WM 2018. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nix Fußball ... dit is nen Basketball hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 23.12.2017)
nix Fußball ... dit is nen Basketball hihi.gif

Es erinnert mich aber an die WM. tongue.gif

...außerdem noch an Münchhausen's Ritt Ritt auf einer Kanonenkugel. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Immer noch besser ein sportlicher Santa Graus, als ein weichgespülter Christmas-Seejungfrauerich. hihi.gif

Und wenn Ich mir die Figur so anschaue (Ich meine nicht das Männchen, sondern die Region rings um den Bauchnabel) ist eine gewisse Ähnlichkeit mit meiner ... Attraktivität nicht zu verleugnen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber stramme Waderl hatter .... wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ohje wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schön häßlich
Gefällt dir dieser Beitrag?
herrjeh ... morgen werd ich nicht draufklicken blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So stelle ich mir Dirk Nowitzki im hohen Alter vor aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huh, schon wieder der 24. und damit das letzte Türchen blink.gif

Vielen Dank an Pilo, Gemini-22 und

Ich wünsche Euch Frohe Weihnachten weihnachtsmuetze.gif


24
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif nen mehr schreienden Smilie haben wir hier nicht - ohman da hast du aber dasrichtige Türchen für den 24. aufgehoben.

Danke dir liebe Apsy für die schaurig schöne Adventsbegleitung und wünsch schöne Feiertage
Gefällt dir dieser Beitrag?
ichversteckmich.gif
Das kann doch nur ein böser Spuk sein, eine Fieberphantasie, ein Traumbild nach dem zu üppigen Weihnachtsessen! Herrlich! jupi.gif

Vielen Dank, Apsy, für das dreieinhalbwöchige Grausen, für den Blick in die Abgründe menschlicher Kreativität, für das Finden und Zeigen solch erlesener Geschmacksverirrungen. cool.gif

Mich gruselt jetzt schon vor dem Advent 2018. party.gif

Dir auch ein frohes gesegnetes Weihnachten wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 24.12.2017)
Huh, schon wieder der 24. und damit das letzte Türchen  blink.gif

Vielen Dank an Pilo, Gemini-22 und Wecker für die Unterstützung.

Ich wünsche Euch Frohe Weihnachten  weihnachtsmuetze.gif


24

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Danke, danke ... ich wusste, du hast für den heutigen Tag noch eine herrliche Überraschung für uns grinsen.gif

Ich danke dir für 24 herrlich gruselig-schrecklich-schöne Tage und freue mich auch schon auf gruselige 2018 blumen.gif

Frohe Feiertage an alle weihnachtsmuetze.gif

Bearbeitet von Binefant am 24.12.2017 08:51:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Apsy, vielen Dank für deine Mühen applause.gif
Dir und der ganzen Fan-Gemeinde wünsche ichganz herzlich
a happy,happy Christmas und gemütliche Zeit "zwischen de Jahren"
Amante freunde.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der sieht ja schrecklich aus! hilfe.gif hilfe.gif
Liebe Apsy,danke für diese schrecklich-schönen Bilder und dir und der ganzen FM-Gemeinde ein schönes friedliches Weihnachtsfest! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das schlägt tatsächlich praktisch alles andere.
Blieb vor Entsetzen wie gelähmt sitzen und musste mich aufraffen, es wegzuklicken.

Auch von mir herzlichen Dank! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Nun haben wir gut 11 Monate Zeit uns davon zu erholen - um am Ende uns dann auf den nächsten Adventsgraus, ja, doch, zu freuen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 24.12.2017)
Huh, schon wieder der 24. und damit das letzte Türchen blink.gif

Vielen Dank an Pilo, Gemini-22 und Wecker für die Unterstützung.

Ich wünsche Euch Frohe Weihnachten weihnachtsmuetze.gif


24

Das übertrifft wirklich alles! laugh.gif

Danke für den schönen/scheußlichen Kalender. flowers_2.gif Auch Dir ein schönes Weihnachtsfest.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 18.12.2017)
Bonustürchen für CracklinRosie

18a

Tausend Dank! Sowas ist doch wirklich mal was Besonderes - und wie es scheint, sind auch andere hier verrückt genug, an sowas Spaß zu haben biggrin.gif
Vor lauter Stress (ich sage nur: defekter Kaffeeautomat kurz vor Weihnachten... schockiert.gif ) bin ich nicht mal mehr hier im Forum gewesen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Gott, Hirsch mit heimlichen Drang zur Transvistie. Meine Haare stehen zu Berge und die Augen fangen spontan an zu tränen bei diesem Anblick.

Liebe Apsys, vielen Dank für deine Mühe, die du dieses Jahr wieder in diesen schrecklich schönen Adventskalender gesteckt hast. Dir,deinen Lieben und allen, die sich mit gegruselt haben, wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes Neues Jahr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Türchen 20 fand ich absolut gruselig!
21 ist auch gruselig, aber fast schon wieder hübsch-hässlich. Den Nöck kenne ich persönlich. Meine Freundin hat ihn an ihrem skurrilen Baum mit der passenden Nixe und reichlich Wasserwesen und auch spannendes frivoles Zeug.
Der Basketball-Weihnachtsmann hätte es wieder an meinen Baum geschafft! ca.gif
Zu 24 fällt mir echt gar nichts mehr ein - die perfekte Krönung eines wunderbar-schrecklichen Kalenders! blink.gif
Auf solche Ideen muss man echt erst mal kommen! aufmbodenliegenundlachen.gif

Lieben Dank an alle fleißigen Kalender-Sucher für die sagenhaften Gruseligkeiten weihnachtsmuetze.gif
Ich freu mich schon aufs nächste Jahr!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 24.12.2017)
Huh, schon wieder der 24. und damit das letzte Türchen blink.gif

Vielen Dank an Pilo, Gemini-22 und Wecker für die Unterstützung.

Ich wünsche Euch Frohe Weihnachten weihnachtsmuetze.gif


24

Ein transgenter Elch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank für diesen tollen Kalender.

Ich wünsche euch allen lustige, ungewöhnliche , durchgeknallte Weihnachten mit vielen nicht erwarteten Überraschungen wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist der passende Abschluß. biggrin.gif

Schade, das Grauen, oder auch Amüsieren, ist nun erstmal vorbei.

Ich wünsche Apsy und allen Anderen hier frohe Weihnachen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der ist wohl auch froh wenn er aus diesen Schuhen raus ist.

Vielen Dank liebe Apsys für den hübsch häßlichen Adventskalender. flowers_2.gif

Und ich wünsche allen eín frohes Weihnachtsfest. weihnachtsmuetze.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich möchte auch Danke sagen für die 24 Türchen und das teilweise Gruseln.

Ich wünsche ein schönes Weihnachtsfest und frei mich schon jetzt auf den Kalender 2018.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke auch von mir für den regelmäßigen Schock am Dezembermorgen. blumen.gif

Ich bin sonst nie so schnell wach wie im Advent - nachdem ich das Türchen aufgemacht habe. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Backoefele bedankt sich auch bei Apsy für den GruselAdventsKalender, als auch für die tollen Kommentare dazu und wünscht euch Allen harmonische Festtage! freunde.gif

Bearbeitet von Backoefele am 25.12.2017 00:03:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank liebe Apsys für den hübsch häßlichen Adventskalender.
Ich wünsche Dir noch einen schönen restlichen letzten Weihnachtstag. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
... ich schubs den Fred mal gaaaaaaaanz ohne Hintergedanken wieder hoch ... whistling.gif whistling.gif whistling.gif

laugh.gif tongue.gif wub.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt schon??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Arjenjoris, 15.11.2018)
Jetzt schon??

Man kann nie früh genug anfangen mit den Vorbereitungen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 15.11.2018)
mal gaaaaaaaanz ohne Hintergedanken

Ja, ganz sicher tongue.gif

Ich freue mich schon!!!! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Arjenjoris, 15.11.2018)
Jetzt schon??

yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 15.11.2018)
Ja, ganz sicher tongue.gif

Ich freue mich schon!!!! biggrin.gif

Auch ich freue mich schon darauf. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich freu mich auch.

In gut 2 Wochen ist der 1. Advent

Bearbeitet von Löwin am 15.11.2018 19:29:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Irgendwie kann ich dieses Jahr die Vorweihnachtszeit garnicht abwarten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich freu mich auch schon auf den schauerlichen Nervenkitzel ... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist ja bald soweit dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (10)
Erste ··· 5678910
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Füllung für Adventskalender für den Freund? Selbstgebastelter Adventskalender Adventskalender: Bastel- und Fülltipps Apsys alljährlicher Augenaufreiss-Adventkalender Apsys Advent(s)kalender anno 2011 Apsys alljährlicher Adventskalender anno 2014 Apsys abgefahrener Adventskalender 2013 Apsys alberner Adventkalender: allerlei Ansehnliches...oder eben nicht Apsys Adventzzzzkalender 2009