Alle Jahre wieder - Apsys Advent(s)kalender: 2017

Wahrscheinlich ist das ein Zauberamulett, um böse Geister abzuwehren blink.gif

biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ach herrjeh ... schockiert.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist ja allerliebst aber so gar nicht mein Fall.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh je!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 03.12.2017)
3

whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf so einen Tüddel muss man erstmal kommen, wenn man so einen Kranz bastelt sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist das das süß(lich)e Rehlein von gestern, anders dekoriert? Oder werden die gleich dutzendach auf die Menschheit losgelassen? unsure.gif unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh mein Gott. Wer hängt sich denn sowas an die Tür.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist das grauenvoll,so kitschig! hilfe.gif hilfe.gif ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das wäre mein Türkranz. aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich freu mich - es ist wieder soweit!
wub.gif whistling.gif ca.gif
Bin heute erst wieder zum reinschauen gekommen und werde gleich mit 3 schaurigen Adventstürchen begrüßt, DANKE APSY!!!

Zu Adventstürchen 2 hab ich ne Frage, ist das da überm Kopf des Rehleins ein Heiligenschein oder nur der Aufhängestrick?
Gefällt dir dieser Beitrag?
huhu Rumpumpel laugh.gif ich hoffe, du fliegst jetzt des öfteren mal bei FM vorbei weihnachtsmuetze.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rollt da etwa die Angela so "keß" mit den Augen? ca.gif

@Rumpumpel, das Rehlein von Nr. 2 kannst du schön um den Hals hängen mussweg.gif

Bearbeitet von Backoefele am 03.12.2017 16:44:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nun, wems gefällt. Das Reh ist aber süß
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sieht für mich ganz schwer amerikanisch aus... blink.gif
Zuckersüß und fürchterlich viel Glanz.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (rossi, 02.12.2017)
Ich will seine Wimperntusche ca.gif


und ich die Wimpern

whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
4
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif Man sieht ihn erst auf den zweiten Blick (oder liegt das am ersten Kaffee?), aber dieser Weihnachtsmannwichtelalienfroschmann (ja was ist das eigentlich genau?) sieht zum Schießen aus. Und das Gesamtkonstrukt: nun ja ähm interessant.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif oh graus das wird ja immer grusliger. Das Waldbaumwichtelengelmännchen soll mal noch paar Tannenzapfen vor sich stellen - dann isses nicht zu sehn wink.gif

Das fängt ja wieder gut und grausig an liebe Apsy......
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach du mein Schreck wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, was soll ich schreiben wacko.gif ein bissel viel Deko dm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach, wie "nett" wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
die tanzende Maus im Vordergrund ist niedlich. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 04.12.2017)
die tanzende Maus im Vordergrund ist niedlich. wub.gif

Die musste ich jetzt erst mal suchen....



Insgesamt erinnert mich das Werk an die Zeiten, wo die Kinder dekoriert haben. Weil sie sich nicht entscheiden konnten, was es sein soll, wurde dann einfach alles genommen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 04.12.2017)
4

Schön schreg biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
na Holla die Waldfee ... blink.gif blink.gif blink.gif ... wenn sich das so steigert, macht es mir langsam ein wenig Angst für die restlichen Türchen ph34r.gif whistling.gif hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn es in Weiß wäre, könnte es glatt von Melania Trump sein.... ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruselig! hilfe.gif hilfe.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich gestehe... Das ist so schräg, das würde ich mir glatt hinstellen. Sehr phantasievoll und in den Farben durchaus dezent. Doch... das hat was und sowas hat so schnell auch keiner sonst. wub.gif

Hinten ist übrigens noch so eine reizende Tanzmaus. Das Thema gefällt mir: verzauberte Wald-Weihnacht weihnachtsmuetze.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles vertreten, was im Wald Rang und Namen hat. Das Männchen in der Mitte erinnert mich ein wenig an Rumpelstilzchen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 04.12.2017)
4

Das wird ja immer schlimmer... wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, die Tanzmaus! Ich war so geblendet, dass ich sie nicht gesehen hatte.
Qua Stil passt die nicht zum anderen....

Bearbeitet von dahlie am 04.12.2017 13:39:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
ichversteckmich.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie mag sich die Eule da wohl fühlen? gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 04.12.2017)
Das wird ja immer schlimmer... wacko.gif

Ich befürchte es wird noch schlimmer wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hoffe, es wird immer schlimmer applause.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach du Sch.... ande, da hat sich eins der sieben Zwerge den halben Wald um sich .... äh ..... zu Füßen gelegt aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ist das da in der Mitte? Ein außerirdischer Waldwichtelweihnachtsmann? ichversteckmich.gif

Danke, Apsy, das war wunschgemäß grauenvoll! weihnachtsmuetze.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wunderschön. Geht es noch schlimmer?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Löwin, 04.12.2017)
Geht es noch schlimmer?

Da bin ich ganz zuversichtlich.
Apsy wird ihr Pulver sicher nicht gleich an den ersten paar Tagen verschießen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
gruebel.gif Das ist bestimmt eine Spieluhr, zu deren süßen Melodie die Figuren sich anmutig bewegen ... ichversteckmich.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Onkel Robert, 03.12.2017)
Wahrscheinlich ist das ein Zauberamulett, um böse Geister abzuwehren blink.gif

biggrin.gif

Vielleicht klappt es auch mit der Verwandtschaft die man nicht mag? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mokkabohne, 04.12.2017)
Vielleicht klappt es auch mit der Verwandtschaft die man nicht mag?  whistling.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Heute mal was zur Entspannung, eine Anregung für Katzenbesitzer und -innen

5
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 05.12.2017)
5

cry_1.gif Ich seh nix... cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 05.12.2017)
cry_1.gif Ich seh nix... cry_1.gif

Bei mir geht der Link auch nicht. unsure.gif

Vielleicht hat Apsy das mit "Entspannung" gemeint? laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 05.12.2017)
aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Heute mal was zur Entspannung, eine Anregung für Katzenbesitzer und -innen

5

klappt der Link zum Türchen Nr. 5?
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei mir gehen alle 2 Links auf whistling.gif

könnte mir auch vorstellen, jemand anderes als nur die Katz darein zu verfrachten aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir auch.

Der arme Baum muss hinter Gitter.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das wäre doch was für Pompe.
Sie hat doch erzählt, dass ihre Katzen immer alles abräumen. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Pilo hat mir den Tag gerettet ca.gif vielen Dank dafür flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (10)
123456 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Füllung für Adventskalender für den Freund? Selbstgebastelter Adventskalender Adventskalender: Bastel- und Fülltipps Apsys alljährlicher Augenaufreiss-Adventkalender Apsys Advent(s)kalender anno 2011 Apsys alljährlicher Adventskalender anno 2014 Apsys abgefahrener Adventskalender 2013 Apsys alberner Adventkalender: allerlei Ansehnliches...oder eben nicht Apsys Adventzzzzkalender 2009