Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Geschirrhandtücher. Die riechen säuerlich, direkt nach dem waschen. Was kann ich da machen? Ich habe bereits die Handtücher in Essig eingeweicht und die Wäsche mit Vollwaschmittel bei 60 Grad gewaschen. Wird nicht besser.
Geschirrhandtücher riechen säuerlich
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ich empfehle dir diesen Geruchsentferner, weil er speziell dafür entwickelt wurde, um unangenehme Gerüche, wie den säuerlichen Geruch in deinen Geschirrhandtüchern, aus der Waschmaschine und der Wäsche zu entfernen. Er wirkt tiefenrein und sorgt dafür, dass deine Wäsche wieder frisch duftet.
Dr Beckmann Geruchsentferner entfernt hartnäckige Gerüche fasertief direkt bei Amazon entdecken für 2,95 €! [Anzeige]
Vielleicht benutzt du die Tücher zu lange :wacko: einen Tipp habe ich noch: einweichen über Nacht in Waschsoda
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Myrie @ 03.12.2017 12:55:07)Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Geschirrhandtücher. Die riechen säuerlich, direkt nach dem waschen. Was kann ich da machen? Ich habe bereits die Handtücher in Essig eingeweicht und die Wäsche mit Vollwaschmittel bei 60 Grad gewaschen. Wird nicht besser.
Vieleicht riechen sie säuerlich, weil Du sie in Essig eingeweicht hast. Wasch sie mal heißer. Geschirrtücher können das ab.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Passende Themen
"Blindes" Geschirr durch Spülmaschine: ...kann uns jemand helfen?
Fusselnde Handtücher
Dreckiges Geschirr aus der Spülmaschine: Ist so krümeliger Sand dran...
Handtücher auf 95 Grad waschen?
Geschirrspültab Ersatz?
Schimmel auf dem Geschirr
Geruch in der Spülmaschine: Muffiges Geschirr, Gestank
Verfärbungen im Geschirrspüler: Tomatensoße, Hackfleischsosse ...
Passende Tipps
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Dicke Handtücher: zwei Handtücher zusammen nähen
9 5
Viele Übernachtungsgäste - Zu wenig Platz für Handtücher im Bad
17 4