SAT-Antennenanschluß

Hat der Samsung UE 48 H 6290, 3D LED-TV einen eingebauten SAT-Receiver?? der Anschluß funktioniert nämlich nur über einen externen Receiver (Kathrein). Den Fernseher habe ich am 29.01.2015 erworben. Über den analogen Antenneneigang DVB-T hat der direkte Empfang bis zur Umstellung auf DVB-T2 noch geklappt.
Hilfreichste Antwort
Ruf doch mal an, bei Samsung.
Hab ich für meinen Panasonic TV auch gemacht. Meiner hat einen eingebauten Receiver, funktioniert trotzdem, in Verbindung mit dem DVD Rekorder , nur mit externen Receiver.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ruf doch mal an, bei Samsung.
Hab ich für meinen Panasonic TV auch gemacht. Meiner hat einen eingebauten Receiver, funktioniert trotzdem, in Verbindung mit dem DVD Rekorder , nur mit externen Receiver.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachschauen unter http://www.samsung.com/de/consumer/tv-av/t...UE48H6290SSXZG/

=> Technische Daten
=> weitere Spezifikationen

Bearbeitet von zerobrain am 18.12.2017 19:40:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gern geschehen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
Mein TV-Tipp Ich werde Nichtraucher! anschließen, unterstützen, mitverfolgen Die beknacktesten TV-Werbungen: Wie kann man sowas ausstrahlen? Klettverschluß wieder zum kleben bringen Selbstversorgen? Flachbildfernseher reinigen ! LCD TV mediaspar.tv: wer hat damit Erfahrungen gemacht Samsung LED und Antennenkabel
Passende Tipps
Antenne aus Draht - Drahtbügel
Antenne aus Draht - Drahtbügel
6 3
Autosuche erleichtern
Autosuche erleichtern
32 29