SAT-Antennenanschluß

Neues Thema

Hat der Samsung UE 48 H 6290, 3D LED-TV einen eingebauten SAT-Receiver?? der Anschluß funktioniert nämlich nur über einen externen Receiver (Kathrein). Den Fernseher habe ich am 29.01.2015 erworben. Über den analogen Antenneneigang DVB-T hat der direkte Empfang bis zur Umstellung auf DVB-T2 noch geklappt.

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

Hilfreichste Antwort

Ruf doch mal an, bei Samsung.
Hab ich für meinen Panasonic TV auch gemacht. Meiner hat einen eingebauten Receiver, funktioniert trotzdem, in Verbindung mit dem DVD Rekorder , nur mit externen Receiver.


Ruf doch mal an, bei Samsung.
Hab ich für meinen Panasonic TV auch gemacht. Meiner hat einen eingebauten Receiver, funktioniert trotzdem, in Verbindung mit dem DVD Rekorder , nur mit externen Receiver.


Nachschauen unter http://www.samsung.com/de/consumer/tv-av/t...UE48H6290SSXZG/

=> Technische Daten
=> weitere Spezifikationen

Bearbeitet von zerobrain am 18.12.2017 19:40:10


Gern geschehen!


Neues Thema


Kostenloser Newsletter