Frohe Weihnachten 2017: vom Frag Mutti-Team

Hallo liebe Community,

das gesamte Frag Mutti-Team wünscht euch allen Frohe Weihnachten, ein paar ruhige Tage und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir freuen uns, dass ihr auch 2017 das Forum mit euren Beiträgen befüllt und belebt, und hoffen, dass ihr auch 2018 wieder mit von der Partie seid!

Lasst es euch gut gehen!

Liebe Grüße,
Bernhard und das gesamte Frag Mutti-Team
Danke, Bernhard und "Gefolge" für euren Einsatz und euch allen ein besinnliches und beschwerdefreies Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2018 mit tollen Ideen. DANKE?sagt die wuestenhanni
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke - gleichfalls.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, dir und dem Team wünsche ich auch frohe Weihnachten
Gefällt dir dieser Beitrag?
? lichen Dank Bernhard, wünsch dir und deinem FM Team
FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GLÜCKLICHES NEUES JAHR. ??
LG SOFIE
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schöne Töne... flowers_2.gif

Danke, und genießt es alle auch gebührend, bevor wir nächstes Jahr euch wieder mit unseren Meckereien heimsuchen. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Bernhard, dir und dem gesamten Team ein frohes Weihnachtsfest und einen feuchtfröhlichen Rutsch ins neue Jahr 2018 martinis_schluerfen.gif prost.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke und euch allen frohe Feiertage advent.gif weihnachtsmuetze.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke frag-mutti-team.
Allen schöne Feiertage.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Allen Userinnen und Usern inkl. Bernhard und Team

schöne Festtage und ein gutes neues Jahr!

Gruss risiko
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke gleichfalls, auch ich wünsche dem Team und ihren Familien und allen FM-Mitgliedern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Backoefele darf sich den Wünschen anschließen und dem FM-Team für 2018 zusätzlich ein erfolgreiches Geschäftsjahr wünschen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von mir auch alles Gute für euch alle. blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bernhard danke ich wünsche auch dem ganzen Team frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2018.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche auch dem FM Team frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr schneemann.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich wünsche dem FM-Team ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins jahr 2018. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke. Dir, Deiner Familie und dem gesamten Team schöne, geruhsame Feiertage.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2018 für das ganze FM-Team

wünscht die Schokoräubärin weihnachtsmuetze.gif schneemann.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin froh dass es "Frag Mutti" gibt. Sonst wäre ich manchmal richtig aufgeschmissen.
Ich hoffe dass es im nächsten Jahr auch wieder sehr zahlreiche schöne Tipps und Anregungen hier gibt.

In diesem Sinne wünsche ich dem gesamten FM Team und ihren Lieben und auch den anderen Muttis und ihren Lieben ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich wünsche allen FM-Lesern und dem Team:

- Zeit, innezuhalten und das vergangene Jahr
mit all seinen Höhen und Tiefen Revue passieren
zu lassen,
- Zeit, um all das Alte loszulassen und dem neuen
Jahr mit Hoffnung und Freude entgegenzutreten,
- Zeit für mich Danke zu sagen, für Vertrauen
und Freundschaft.
- wunderschöne Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr mit vielen Lichtblicken.

Liebe Grüße
Talkrab
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche allen FM-Lesern und dem Team

ein gesegnetes und friedliches Weihnachtsfest.
Einen guten Rutsch,und alles gute für 2018. advent.gif schneemann.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche allen bei FM ein frohes Weihnachtsfest... flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche dem ganzen FM Team und allen Userinnen und Usern bei FM ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018.
Freue mich im neuen Jahr auf tolle neue Tipps und einen regen Austausch im Forum. kaffeeklatsch.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Bernhard, dir und dem Team wünsche ich auch frohe Weihnachten flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, das wünsche ich Dir und Team auch advent.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
frohe weihnachten an das gesamte team und herzlichen dank für das forum
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Bernhard und Team für eure Arbeit flowers_2.gif

Ich wünsche euch allen (natürlich auch den Muttis und Vatis) ebenfalls frohe Weihnachten. Lasst es euch schmecken. Und immer dran denken: nicht mehr essen und trinken, als mit Gewalt reingeht tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Was gibt es bei Euch Weihnachten? Weihnachtsgeschichte auf Fränkisch: Weihnachten Pute zu Weihnachten Eine Engelgeschichte..... ...so kurz vor Weihnachten.... Weihnachten im Schuhkarton: Tolle Sache Frohe Weihnachten und: einen guten Rutsch!!! Bald ist Weihnachten? Ist euch schon weihnachtlich zumute? Weihnachten früher und heute: hier darf diskutiert & kritisiert werden