Flecken von Currypulver auf Plastikschüsseln: Flecken

cry_1.gif , kann mir bitte jemand sagen, wie man Flecken von Currypulver aus seinen Plastikschüsseln bekommt?
Stell die Schüsseln bei Sonnenschein mitten in die Sonne rein!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo und Herzlich Willkommen erst einmal. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
... und dann? brennen sich die Flecken noch mehr ein?...
Habs schon mit Zitronensaft probiert, geht aber auch nicht. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Probiers mal mit Essigessenz.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Sonne bleicht das ganze aus. Funktioniert prima bei Tomaten- und Möhrenflecken, warum also nicht auch bei Curry.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit Pril Power Spray. Einsprühen, einwirkenlassen und abspülen . Fertig smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich renne mir die Hacken ab nach diesem Pril-Zeugs.
Habs noch nirgendwo gefunden.
sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Calendula, 28.03.2006)
Ich renne mir die Hacken ab nach diesem Pril-Zeugs.
Habs noch nirgendwo gefunden.
sad.gif

Muss man in die richtigen gehn tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe das Zeug auch lange gesucht, der Einzige Drogeriemarkt der es im Sortiment hatte war dm (soll keine Schleichwerbung sein!)
... und das Zeug ist echt gut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Münchner Kindl, 29.03.2006)
der Einzige Drogeriemarkt der es im Sortiment hatte war dm

cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif Da habe ich zuerst geguckt, und die haben das bei uns nicht cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

Bin auch noch nicht fündig geworden. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das gibts in jedem Drogeriemarkt eigentlich :-) Ist aber immer sehr stark vergriffen weil die Nachfrage sehr gross ist. Manchmal klappt es online besser :-))
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich werde mal meine Schüsseln die von Tomatensauce verfärbt sind in die Sonne stellen - falls sie endlich mal wieder scheint. So erspare ich mir hoffentlich die chemische Keule flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 29.03.2006)
Das gibts in jedem Drogeriemarkt eigentlich :-) Ist aber immer sehr stark vergriffen weil die Nachfrage sehr gross ist. Manchmal klappt es online besser :-))

Ich habe es heute bei real gefunden!
biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Bratkartoffelsalat Currywurstsoße! Wie macht ihr sie??? Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Verfärbung durchs waschen aus eine Pulli entfernen Flecken unterm Arm auf Hemden