Dschungel: es geht wieder los


Moin

der dschungel ruft wieder.

wer schaut von euch ?

bin gespannt, wies dieses jahr wird.


Zitat (laluna* @ 19.01.2018 21:04:46)
wer schaut von euch ?

Ich. :P

Ich heute nicht, schaue heute NDR 3 :pfeifen:


Zitat (Kampfente @ 19.01.2018 21:06:55)
Ich heute nicht, schaue heute NDR 3 :pfeifen:

Fischotter und Kormorane? :D

Nein, danke.
Max. ne 2min. Zusammenfassung bei den Prominews


Zitat (viertelvorsieben @ 19.01.2018 21:09:41)
Fischotter und Kormorane? :D

Habe heute nonstop den Sender an seit 18:30.
Wollte nachher die Talkshow ansehen (10 Jahre das momentane Moderatoren-Team)

DschungelCamp, was ist das?

@Entchen, ich schaue auch NDR3, wie eigentlich fast jeden Freitag um 22.00 Uhr :)


Zitat
Talkshow


Alles Selbstdarsteller. :D

Bearbeitet von viertelvorsieben am 19.01.2018 21:24:09

Ja sicher, aber anders. Ist letztlich auch egal, jede/r soll schauen, was sie/er mag. Ich wünsche alles Fans ganz viel Spaß dabei.


Ich schaue das immer.


Ich kenne die Sendung nur aus der Fernsehzeitung und kann daher nicht mitreden.
Habe es so verstanden, dass sich da irgendwelche Möchtegernpromis zum Horst machen.

Ernst gemeinte Fragen an alle, die das gucken:
Warum lohnt sich das Gucken? Was bringt euch das? Warum sollte ich mir das evtl. ansehen?


Ich guck's einfach nur aus Spaß. rofl


Zitat (Jeannie @ 19.01.2018 22:14:39)
Ernst gemeinte Fragen an alle, die das gucken:
Warum lohnt sich das Gucken? Was bringt euch das? Warum sollte ich mir das evtl. ansehen?

Weil es einfach Spaß macht sich anzugucken wie sich die Promis zum Affen machen.

Pflichtprogramm bei uns, wenn sich schon 12 Z Promilles
zum Affen machen, müssen ja wenigstens auch Zuschauer in den Zirkus gehen.
Ich liebe es wenn die leiden :sabber: :sabber: :sabber:


Wenn ich es zur normalen Sendezeit mal nicht gucken kann dann schaue ich mir nachts die Wiederholung an.


Ich schaue das nie, solche Sendungen halte ich nicht aus


Zitat (Orgafrau @ 19.01.2018 22:31:02)
Weil es einfach Spaß macht sich anzugucken wie sich die Promis zum Affen machen.

:hmm:

Mir langt es oft schon wenn ich sehe, wie sich normale Menschen zum Affen machen.
Dazu brauche ich dann aber kein TV.
RL oder PC reicht mir. ;)

Bearbeitet von Jeannie am 19.01.2018 22:59:56

Auch mir ist die Zeit dazu zu Schade.
Und stimme @Jeannie zu.


Ich habe doch gerade tatsächlich eine Suchmaschine bemüht, um mich über die Kandidaten zu informieren:
Bisher habe ich auch nicht nur von einem gehört.

Nee, das ist nichts für mich.


Natascha Ochsenknecht und Tatjana Gsell sind aber ganz bekannte Promis. Die anderen kenne ich auch nicht.


Es ist nur prima, daß wir in einem Land ohne Diktatur leben und jeder im Fernsehen schauen kann, was er will ohne dafür bestraft zu werden.
Ich kenne noch Zeiten, da war das anders und ich freue mich, endlich Westfernsehen auf dem Schirm zu haben. rofl


:ach: Soll jeder machen wie er will ... ich tue mir das nicht an.


Ich gucke das genau so gerne wie DSDS oder Der Bachelor.


Dann ist da noch die Schwester von der Katzenberger. Die mag ich gar nicht.
Aber die Tina York, die Schwester von der Mary Roos , die finde ich ganz nett.
Die hat wenigstens zugegeben das sie das nur wegen dem Geld macht.... :pfeifen:


Zitat (Orgafrau @ 20.01.2018 00:16:01)
Ich gucke das genau so gerne wie DSDS oder Der Bachelor.

Das tu ich mir nicht an. :pfeifen:

Auch nicht Frauentausch, oder Bauer sucht Frau, oder wie der ganze andere Müll sich nennt.

Bearbeitet von viertelvorsieben am 20.01.2018 00:49:44

Zitat (viertelvorsieben @ 20.01.2018 00:47:26)
Auch nicht Frauentausch, oder Bauer sucht Frau, oder wie der ganze andere Müll sich nennt.

Das ist kein Müll.

Nein, das alles ist wirklich kein Müll.....
Es ist anspruchsvolles Programm, für anspruchsvolles Publikum.

Sorry, wenn Menschen, die ja zumeist nicht gerade geistig begütert sind, vor aller Welt nur der Quote (=Geld) wegen zum Deppen gemacht werden, darf man das eher schon als Müll bezeichnen.
Mir fallen da noch weit schlimmere Worte ein.

Aber solange es Menschen gibt, die sich das anschauen und es womöglich noch als "echt" ansehen, wird das auch weiter produziert.

Ich rede jetzt nicht vom Dschungel Camp, diese Promis wissen genau was sie tun, mit denen habe ich nur insofern Mitleid, als das sie durch ihre Teilnahme ihre gescheiterte Existenz indirekt/direkt offen zugeben.


Für das Zumselchen ist es geistige Verschmutzung :sternchen: :ichversteckmich: , noch dazu zu dieser Uhrzeit... :stop:


Zitat (Orgafrau @ 19.01.2018 22:34:58)
Wenn ich es zur normalen Sendezeit mal nicht gucken kann dann schaue ich mir nachts die Wiederholung an.

:blink: Wann schläfst Du dann? Tagsüber? :unsure:

Das hat das Zumselchen sehr treffend ausgedrückt.
Wobei die Verschmutzung unabhängig von der Uhrzeit ist :-)


Zitat (Orgafrau @ 20.01.2018 00:16:01)
Ich gucke das genau so gerne wie DSDS oder Der Bachelor.

Ich auch....
Auch bei denen würde ich so schnell wie möglich weiterklicken. :sarkastisch: :sarkastisch:´




Btw: Respekt. Wer sich hier dazu bekennt, obwohl einige es so fertigmachen. ;)

Bearbeitet von dahlie am 20.01.2018 10:11:52

Ich habe hier noch nie mich hinreisen lassen zu kritisieren, was andere sich im TV anschauen. Es sind alles erwachsene Menschen und hier ist niemand auch nur im geringsten anderen Rechenschaft schuldig. Das ist wie bei Rezepten, der eine findet es lecker, der andere ekelt sich davor. Hier würden sicher noch viele ehrlich schreiben was sie gerne schauen, aber die haben wohl Angst ausgelacht zu werden. Ich finde das unmöglich und kann gut nachvollziehen das der ein oder andere Tschüss sagt.
Geistig verschmutzt, Verdummung und noch so einige Aussagen, nur weil man etwas schaut, was einige wenige nicht mögen. Das ist nicht nur seine Meinung sagen, was jeder darf, das ist herablassen und bevormunden wollen was man sich anschaut.
Ich weiss genau, wenn ich hier ehrlich schreibe das ich das Dschungelcamp einmal im Jahr für zwei Wochen mir ansehe, daß ich da provoziere. WARUM ? Millionen sehen das und viele trauen es sich nicht ehrlich zu sagen. Ich finde auch Sendungen doof die hier einige schauen, na und ?
Wir Menschen haben nun mal unterschiedliche Geschmäcker und wer glaubt seiner ist besser , der ist ganz schön überheblich.
Leben und leben lassen


Hast völlig recht, Upsi.

Dschungelcamp finde ich einfach wegen der Essgeschichten eklig, das möchte ich nicht sehen.

Was ich immer wieder zugebe und worüber auch IMMER gelästert wird: ich gucke echt gern Bauer sucht Frau, teilweise mit leicht schauderndem Fremdschämen. Aber die meisten der Protagonisten sind gar nicht soooo schlimm, werden nur so dämlich vorgeführt. Ich finde es immer wider erstaunlich, dass richtige Ehen und Kinder entstehen. Ist doch legitim, wenn sie so ihr Glück finden....

Ansonsten sehe ich eigentlich nur Krimis und Nachrichten und auch mal Talkshows oder politische Diskussionen.


Zitat (laluna* @ 19.01.2018 21:04:46)
Moin

der dschungel ruft wieder.

wer schaut von euch ?

bin gespannt, wies dieses jahr wird.

Nein, danke. Ich finde dass eklig. Schaue kein trash Fernsehen.

P.S. Ich schaue Krimis, Reportagen, Freitag s Talkshows. Und Comedie.


Zitat (Isamama @ 20.01.2018 11:01:54)
Was ich immer wieder zugebe und worüber auch IMMER gelästert wird: ich gucke echt gern Bauer sucht Frau, teilweise mit leicht schauderndem Fremdschämen. Aber die meisten der Protagonisten sind gar nicht soooo schlimm, werden nur so dämlich vorgeführt. Ich finde es immer wider erstaunlich, dass richtige Ehen und Kinder entstehen. Ist doch legitim, wenn sie so ihr Glück finden....

Ansonsten sehe ich eigentlich nur Krimis und Nachrichten und auch mal Talkshows oder politische Diskussionen.

Genauso bei mir.

Anja und Bruno sind mir nach wie vor die Liebsten.

Ich gucke das Dschungelcamp schon deshalb nicht, weil ich mich maßlos darüber aufrege, wieviel Geld die dafür bekommen. Die meisten kennt keiner, die können nichts, sind primitiv und machen sich zum Affen.

Zitat (zumselchen @ 20.01.2018 10:05:37)
:blink: Wann schläfst Du dann? Tagsüber? :unsure:

Dafür schlafe ich dann morgens länger. Ich bin zur Zeit arbeitslos und kann ausschlafen.

Zitat (Isamama @ 20.01.2018 11:01:54)
Ansonsten sehe ich eigentlich nur Krimis und Nachrichten und auch mal Talkshows oder politische Diskussionen.

Dafür interssiere ich mich für Politik überhaupt nicht. Ich gucke zwar Nachrichten aber nicht wegen der Politik. Dann gucke ich auch noch Krimis, Reportagen, nachmittags auf RTL Verdachtsfälle z.B., Soapserien.

So ist jeder Mensch anders. Der eine guckt dies gerne und der andere das.

Zitat (zumselchen @ 20.01.2018 09:48:22)
Für das Zumselchen ist es geistige Verschmutzung :sternchen:  :ichversteckmich: , noch dazu zu dieser Uhrzeit... :stop:

Das ist seeeeehr gut, das Zumselchen diese Sendung nicht anschaut. :daumenhoch:

Dann kann Zumselchen auch nicht Geistig verschmutzen... :applaus:

Zitat (laluna* @ 19.01.2018 21:04:46)
Moin

der dschungel ruft wieder.

wer schaut von euch ?

bin gespannt, wies dieses jahr wird.

Ich mit Sicherheit nicht,ich tue mir diesen Mist nicht an. :wub: :( :angry: :pfeifen:

Zitat (Geli68 @ 20.01.2018 11:54:45)
Das ist seeeeehr gut, das Zumselchen diese Sendung nicht anschaut. :daumenhoch:

Dann kann Zumselchen auch nicht Geistig verschmutzen... :applaus:

Das Zumselchen ist eben zu faul zum Putzen. :D

Zitat (Orgafrau @ 20.01.2018 11:24:15)
Dafür interssiere ich mich für Politik überhaupt nicht. Ich gucke zwar Nachrichten aber nicht wegen der Politik. Dann gucke ich auch noch Krimis, Reportagen, nachmittags auf RTL Verdachtsfälle z.B., Soapserien.

:blink: :ichversteckmich: :schockiert:

nachmittags kommen auf anderen Sendern wunderbare Tier- und Naturdokus

Zitat (Orgafrau @ 20.01.2018 11:24:15)
nachmittags auf RTL Verdachtsfälle z.B., Soapserien.

Ist nicht persönlich gemeint, aber das ist kein Krimi oder Reportage, sondern gestellter Blödsinn ... ganz gruseliges Zeug...

Zitat (Arjenjoris @ 20.01.2018 13:58:41)
nachmittags kommen auf anderen Sendern wunderbare Tier- und Naturdokus

Dafür interessiere ich mich auch nicht.

Zitat (Binefant @ 20.01.2018 14:34:45)
Ist nicht persönlich gemeint, aber das ist kein Krimi oder Reportage, sondern gestellter Blödsinn ... ganz gruseliges Zeug...

Für mich nicht.

Zitat (Orgafrau @ 20.01.2018 14:57:42)
Für mich nicht.

Ich habe kein Problem damit, dass du das guckst, kann jeder halten wie er/sie will.... ich hoffe nur, du glaubst den Blödsinn nicht auch noch?

Verdachtsfälle ist auf alle Fälle gestellt, das weiss ich aus sicherer Quelle :pfeifen:


@Upsi: Du darfst mich gerne überheblich nennen, jedoch sage ich trotzdem offen, dass diese Sendungen Müll sind, wenn sich jemand hinstellt und behauptet, es sei keiner.
Es ist meine Meinung und bleibt es, mögen auch alle Einwohner Deutschlands etwas anderes sagen.
Ich habe früher sehr gerne "Verbotene Liebe" geschaut, es gab da auch viele, die die Augen verdreht haben. Na und? Es hat mich trotzdem nicht davon abgehalten.
Dass das auch nicht gerade hochanspruchsvoll war, wusste ich, allerdings habe ich das auch nie behauptet.
Und das Frauentausch, Schwiegermutter gesucht und Co. übelstes Format sind (auch wenn es vielen Menschen gefällt) darüber muss man, denke ich, nicht diskutieren und vor allem nicht behaupten, es sei kein Müll.
DIESE Aussage fand ich schlimm, wenn es einem gefällt, bitte, das ist Geschmackssache, nur bitte dann auch realistisch bleiben und sagen, "Jau, ist Schrott, aber egal ich mag es".
Oder lieg ich da so falsch?


Zitat (Binefant @ 20.01.2018 14:34:45)
Ist nicht persönlich gemeint, aber das ist kein Krimi oder Reportage, sondern gestellter Blödsinn ... ganz gruseliges Zeug...

Der Meinung bin ich auch,liebe @Binefant,den Quatsch ziehe ich mir auch nicht rein. :wub: :daumenhoch: :blumen:

@Tamora, ich denke du verwechselst mich jetzt, von Müll oder Schrott habe ich kein Wort geschrieben, denn das würde ich niemandem an den Kopf knallen, der das gerne schaut. Mein Feingefühl verbietet mir Leuten die ich nicht kenne zu unterstellen, dass sie Mist anschauen. Nun gut, hier scheint es Gang und Gäbe zu sein nur seine Vorlieben gut zu finden.
Mir ging es in meinem Schreiben speziell um das Dschungelcamp, weswegen hier ja sogar ein Traed eröffnet wurde um darüber sich auszutauschen.
Ich schaue das mir an und gut. Deswegen verschmutze ich nicht geistig und werd sicherlich auch nicht verblödet. Mich k... es an, mich für Dinge rechtfertigen zu müssen die niemanden etwas angehen. Ich hatte gehofft das auf dieser Seite Leute sind die das auch schauen und man darüber diskutieren wird und nicht über Frauentausch und andere Soapshows, kenn ich allerdings nicht und bewerte sie auch nicht. Pustekuchen, hier geht man rein um zu lästern wie schlimm das ist und wie die Leute dadurch verblöden. Mag sein das es so ist, aber wenn ich wirklich verblöden sollte, ist das auch meine Sache. So, mehr werde ich hier nicht schreiben, hat eh keinen Sinn.