Dschungel: es geht wieder los

Moin

der dschungel ruft wieder.

wer schaut von euch ?

bin gespannt, wies dieses jahr wird.
Zitat (laluna*, 19.01.2018)
wer schaut von euch ?

Ich. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich heute nicht, schaue heute NDR 3 whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 19.01.2018)
Ich heute nicht, schaue heute NDR 3 whistling.gif

Fischotter und Kormorane? biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein, danke.
Max. ne 2min. Zusammenfassung bei den Prominews
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 19.01.2018)
Fischotter und Kormorane? biggrin.gif

Habe heute nonstop den Sender an seit 18:30.
Wollte nachher die Talkshow ansehen (10 Jahre das momentane Moderatoren-Team)
Gefällt dir dieser Beitrag?
DschungelCamp, was ist das?

@Entchen, ich schaue auch NDR3, wie eigentlich fast jeden Freitag um 22.00 Uhr smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Talkshow


Alles Selbstdarsteller. biggrin.gif

Bearbeitet von viertelvorsieben am 19.01.2018 21:24:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja sicher, aber anders. Ist letztlich auch egal, jede/r soll schauen, was sie/er mag. Ich wünsche alles Fans ganz viel Spaß dabei.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schaue das immer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kenne die Sendung nur aus der Fernsehzeitung und kann daher nicht mitreden.
Habe es so verstanden, dass sich da irgendwelche Möchtegernpromis zum Horst machen.

Ernst gemeinte Fragen an alle, die das gucken:
Warum lohnt sich das Gucken? Was bringt euch das? Warum sollte ich mir das evtl. ansehen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich guck's einfach nur aus Spaß. aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 19.01.2018)
Ernst gemeinte Fragen an alle, die das gucken:
Warum lohnt sich das Gucken? Was bringt euch das? Warum sollte ich mir das evtl. ansehen?

Weil es einfach Spaß macht sich anzugucken wie sich die Promis zum Affen machen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pflichtprogramm bei uns, wenn sich schon 12 Z Promilles
zum Affen machen, müssen ja wenigstens auch Zuschauer in den Zirkus gehen.
Ich liebe es wenn die leiden dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich es zur normalen Sendezeit mal nicht gucken kann dann schaue ich mir nachts die Wiederholung an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schaue das nie, solche Sendungen halte ich nicht aus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Orgafrau, 19.01.2018)
Weil es einfach Spaß macht sich anzugucken wie sich die Promis zum Affen machen.

gruebel.gif

Mir langt es oft schon wenn ich sehe, wie sich normale Menschen zum Affen machen.
Dazu brauche ich dann aber kein TV.
RL oder PC reicht mir. wink.gif

Bearbeitet von Jeannie am 19.01.2018 22:59:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch mir ist die Zeit dazu zu Schade.
Und stimme @Jeannie zu.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe doch gerade tatsächlich eine Suchmaschine bemüht, um mich über die Kandidaten zu informieren:
Bisher habe ich auch nicht nur von einem gehört.

Nee, das ist nichts für mich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Natascha Ochsenknecht und Tatjana Gsell sind aber ganz bekannte Promis. Die anderen kenne ich auch nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es ist nur prima, daß wir in einem Land ohne Diktatur leben und jeder im Fernsehen schauen kann, was er will ohne dafür bestraft zu werden.
Ich kenne noch Zeiten, da war das anders und ich freue mich, endlich Westfernsehen auf dem Schirm zu haben. aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dm.gif Soll jeder machen wie er will ... ich tue mir das nicht an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich gucke das genau so gerne wie DSDS oder Der Bachelor.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann ist da noch die Schwester von der Katzenberger. Die mag ich gar nicht.
Aber die Tina York, die Schwester von der Mary Roos , die finde ich ganz nett.
Die hat wenigstens zugegeben das sie das nur wegen dem Geld macht.... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Orgafrau, 20.01.2018)
Ich gucke das genau so gerne wie DSDS oder Der Bachelor.

Das tu ich mir nicht an. whistling.gif

Auch nicht Frauentausch, oder Bauer sucht Frau, oder wie der ganze andere Müll sich nennt.

Bearbeitet von viertelvorsieben am 20.01.2018 00:49:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 20.01.2018)
Auch nicht Frauentausch, oder Bauer sucht Frau, oder wie der ganze andere Müll sich nennt.

Das ist kein Müll.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein, das alles ist wirklich kein Müll.....
Es ist anspruchsvolles Programm, für anspruchsvolles Publikum.

Sorry, wenn Menschen, die ja zumeist nicht gerade geistig begütert sind, vor aller Welt nur der Quote (=Geld) wegen zum Deppen gemacht werden, darf man das eher schon als Müll bezeichnen.
Mir fallen da noch weit schlimmere Worte ein.

Aber solange es Menschen gibt, die sich das anschauen und es womöglich noch als "echt" ansehen, wird das auch weiter produziert.

Ich rede jetzt nicht vom Dschungel Camp, diese Promis wissen genau was sie tun, mit denen habe ich nur insofern Mitleid, als das sie durch ihre Teilnahme ihre gescheiterte Existenz indirekt/direkt offen zugeben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für das Zumselchen ist es geistige Verschmutzung sternchen.gif ichversteckmich.gif , noch dazu zu dieser Uhrzeit... stop.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Orgafrau, 19.01.2018)
Wenn ich es zur normalen Sendezeit mal nicht gucken kann dann schaue ich mir nachts die Wiederholung an.

blink.gif Wann schläfst Du dann? Tagsüber? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das hat das Zumselchen sehr treffend ausgedrückt.
Wobei die Verschmutzung unabhängig von der Uhrzeit ist :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Orgafrau, 20.01.2018)
Ich gucke das genau so gerne wie DSDS oder Der Bachelor.

Ich auch....
Auch bei denen würde ich so schnell wie möglich weiterklicken. ca.gif ca.gif´




Btw: Respekt. Wer sich hier dazu bekennt, obwohl einige es so fertigmachen. wink.gif

Bearbeitet von dahlie am 20.01.2018 10:11:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe hier noch nie mich hinreisen lassen zu kritisieren, was andere sich im TV anschauen. Es sind alles erwachsene Menschen und hier ist niemand auch nur im geringsten anderen Rechenschaft schuldig. Das ist wie bei Rezepten, der eine findet es lecker, der andere ekelt sich davor. Hier würden sicher noch viele ehrlich schreiben was sie gerne schauen, aber die haben wohl Angst ausgelacht zu werden. Ich finde das unmöglich und kann gut nachvollziehen das der ein oder andere Tschüss sagt.
Geistig verschmutzt, Verdummung und noch so einige Aussagen, nur weil man etwas schaut, was einige wenige nicht mögen. Das ist nicht nur seine Meinung sagen, was jeder darf, das ist herablassen und bevormunden wollen was man sich anschaut.
Ich weiss genau, wenn ich hier ehrlich schreibe das ich das Dschungelcamp einmal im Jahr für zwei Wochen mir ansehe, daß ich da provoziere. WARUM ? Millionen sehen das und viele trauen es sich nicht ehrlich zu sagen. Ich finde auch Sendungen doof die hier einige schauen, na und ?
Wir Menschen haben nun mal unterschiedliche Geschmäcker und wer glaubt seiner ist besser , der ist ganz schön überheblich.
Leben und leben lassen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast völlig recht, Upsi.

Dschungelcamp finde ich einfach wegen der Essgeschichten eklig, das möchte ich nicht sehen.

Was ich immer wieder zugebe und worüber auch IMMER gelästert wird: ich gucke echt gern Bauer sucht Frau, teilweise mit leicht schauderndem Fremdschämen. Aber die meisten der Protagonisten sind gar nicht soooo schlimm, werden nur so dämlich vorgeführt. Ich finde es immer wider erstaunlich, dass richtige Ehen und Kinder entstehen. Ist doch legitim, wenn sie so ihr Glück finden....

Ansonsten sehe ich eigentlich nur Krimis und Nachrichten und auch mal Talkshows oder politische Diskussionen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (laluna*, 19.01.2018)
Moin

der dschungel ruft wieder.

wer schaut von euch ?

bin gespannt, wies dieses jahr wird.

Nein, danke. Ich finde dass eklig. Schaue kein trash Fernsehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
P.S. Ich schaue Krimis, Reportagen, Freitag s Talkshows. Und Comedie.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 20.01.2018)
Was ich immer wieder zugebe und worüber auch IMMER gelästert wird: ich gucke echt gern Bauer sucht Frau, teilweise mit leicht schauderndem Fremdschämen. Aber die meisten der Protagonisten sind gar nicht soooo schlimm, werden nur so dämlich vorgeführt. Ich finde es immer wider erstaunlich, dass richtige Ehen und Kinder entstehen. Ist doch legitim, wenn sie so ihr Glück finden....

Ansonsten sehe ich eigentlich nur Krimis und Nachrichten und auch mal Talkshows oder politische Diskussionen.

Genauso bei mir.

Anja und Bruno sind mir nach wie vor die Liebsten.

Ich gucke das Dschungelcamp schon deshalb nicht, weil ich mich maßlos darüber aufrege, wieviel Geld die dafür bekommen. Die meisten kennt keiner, die können nichts, sind primitiv und machen sich zum Affen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (zumselchen, 20.01.2018)
blink.gif Wann schläfst Du dann? Tagsüber? unsure.gif

Dafür schlafe ich dann morgens länger. Ich bin zur Zeit arbeitslos und kann ausschlafen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 20.01.2018)
Ansonsten sehe ich eigentlich nur Krimis und Nachrichten und auch mal Talkshows oder politische Diskussionen.

Dafür interssiere ich mich für Politik überhaupt nicht. Ich gucke zwar Nachrichten aber nicht wegen der Politik. Dann gucke ich auch noch Krimis, Reportagen, nachmittags auf RTL Verdachtsfälle z.B., Soapserien.

So ist jeder Mensch anders. Der eine guckt dies gerne und der andere das.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (zumselchen, 20.01.2018)
Für das Zumselchen ist es geistige Verschmutzung sternchen.gif  ichversteckmich.gif , noch dazu zu dieser Uhrzeit... stop.gif

Das ist seeeeehr gut, das Zumselchen diese Sendung nicht anschaut. thumbup.gif

Dann kann Zumselchen auch nicht Geistig verschmutzen... applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (laluna*, 19.01.2018)
Moin

der dschungel ruft wieder.

wer schaut von euch ?

bin gespannt, wies dieses jahr wird.

Ich mit Sicherheit nicht,ich tue mir diesen Mist nicht an. wub.gif sad.gif mad.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geli68, 20.01.2018)
Das ist seeeeehr gut, das Zumselchen diese Sendung nicht anschaut. thumbup.gif

Dann kann Zumselchen auch nicht Geistig verschmutzen... applause.gif

Das Zumselchen ist eben zu faul zum Putzen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Orgafrau, 20.01.2018)
Dafür interssiere ich mich für Politik überhaupt nicht. Ich gucke zwar Nachrichten aber nicht wegen der Politik. Dann gucke ich auch noch Krimis, Reportagen, nachmittags auf RTL Verdachtsfälle z.B., Soapserien.

blink.gif ichversteckmich.gif schockiert.gif

nachmittags kommen auf anderen Sendern wunderbare Tier- und Naturdokus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Orgafrau, 20.01.2018)
nachmittags auf RTL Verdachtsfälle z.B., Soapserien.

Ist nicht persönlich gemeint, aber das ist kein Krimi oder Reportage, sondern gestellter Blödsinn ... ganz gruseliges Zeug...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Arjenjoris, 20.01.2018)
nachmittags kommen auf anderen Sendern wunderbare Tier- und Naturdokus

Dafür interessiere ich mich auch nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 20.01.2018)
Ist nicht persönlich gemeint, aber das ist kein Krimi oder Reportage, sondern gestellter Blödsinn ... ganz gruseliges Zeug...

Für mich nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Orgafrau, 20.01.2018)
Für mich nicht.

Ich habe kein Problem damit, dass du das guckst, kann jeder halten wie er/sie will.... ich hoffe nur, du glaubst den Blödsinn nicht auch noch?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Verdachtsfälle ist auf alle Fälle gestellt, das weiss ich aus sicherer Quelle whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Upsi: Du darfst mich gerne überheblich nennen, jedoch sage ich trotzdem offen, dass diese Sendungen Müll sind, wenn sich jemand hinstellt und behauptet, es sei keiner.
Es ist meine Meinung und bleibt es, mögen auch alle Einwohner Deutschlands etwas anderes sagen.
Ich habe früher sehr gerne "Verbotene Liebe" geschaut, es gab da auch viele, die die Augen verdreht haben. Na und? Es hat mich trotzdem nicht davon abgehalten.
Dass das auch nicht gerade hochanspruchsvoll war, wusste ich, allerdings habe ich das auch nie behauptet.
Und das Frauentausch, Schwiegermutter gesucht und Co. übelstes Format sind (auch wenn es vielen Menschen gefällt) darüber muss man, denke ich, nicht diskutieren und vor allem nicht behaupten, es sei kein Müll.
DIESE Aussage fand ich schlimm, wenn es einem gefällt, bitte, das ist Geschmackssache, nur bitte dann auch realistisch bleiben und sagen, "Jau, ist Schrott, aber egal ich mag es".
Oder lieg ich da so falsch?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 20.01.2018)
Ist nicht persönlich gemeint, aber das ist kein Krimi oder Reportage, sondern gestellter Blödsinn ... ganz gruseliges Zeug...

Der Meinung bin ich auch,liebe @Binefant,den Quatsch ziehe ich mir auch nicht rein. wub.gif thumbup.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Tamora, ich denke du verwechselst mich jetzt, von Müll oder Schrott habe ich kein Wort geschrieben, denn das würde ich niemandem an den Kopf knallen, der das gerne schaut. Mein Feingefühl verbietet mir Leuten die ich nicht kenne zu unterstellen, dass sie Mist anschauen. Nun gut, hier scheint es Gang und Gäbe zu sein nur seine Vorlieben gut zu finden.
Mir ging es in meinem Schreiben speziell um das Dschungelcamp, weswegen hier ja sogar ein Traed eröffnet wurde um darüber sich auszutauschen.
Ich schaue das mir an und gut. Deswegen verschmutze ich nicht geistig und werd sicherlich auch nicht verblödet. Mich k... es an, mich für Dinge rechtfertigen zu müssen die niemanden etwas angehen. Ich hatte gehofft das auf dieser Seite Leute sind die das auch schauen und man darüber diskutieren wird und nicht über Frauentausch und andere Soapshows, kenn ich allerdings nicht und bewerte sie auch nicht. Pustekuchen, hier geht man rein um zu lästern wie schlimm das ist und wie die Leute dadurch verblöden. Mag sein das es so ist, aber wenn ich wirklich verblöden sollte, ist das auch meine Sache. So, mehr werde ich hier nicht schreiben, hat eh keinen Sinn.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (10)
12345 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
DAS PERFEKTE DINNER: "KOCHSENDUNG" von V0X Nachforschungsauftrag Warensendung: macht das Sinn? Eure Lieblingssendungen Rasendünger Blaukorn: Rasen pflegen Rücksendung - Lieferschein beilegen? versandkosten bei rücksendungen Kritik an TV-Sendungen DHL/ Deutsche Post: Sendungsmitteilung
Passende Tipps
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
14 2
Hilfe im Bürokratie-Dschungel beim Stellen von Anträgen
Hilfe im Bürokratie-Dschungel beim Stellen von Anträgen
7 7
Pflanzen gegen Schadstoffe
Pflanzen gegen Schadstoffe
20 2
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
21 12