Es ist seichte Unterhaltung, aber ich denke, die Leute sind gelangweilt vom üblichem Fernsehprogramm, von ständigen Filmwiederholungen und Soapshows. Dschungelcamp kommt einmal im Jahr und ist eine Abwechslung, wenn auch manchmal eine eklige. So ist es mit Bauer sucht Frau, Lets Dance und vielen anderen Sachen, die nur einmal im Jahr kommen. Es ist Abwechslung und witzig, mehr nicht und tut nicht weh wie viele Reportagen und Nachrichten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Teilen auf:
idun21.442 Beiträge Dabei seit: 16.11.13
Zitat (Upsi @ 24.01.2018 10:29:38)
. Es ist Abwechslung und witzig, mehr nicht und tut nicht weh
zumindest dem Zuschauer nicht :lol: :D Da die Insassen alle gut Geld abgreifen, müssen sie auch mit den ganzen Begleitumständen leben.
Orgafrau1.673 Beiträge Dabei seit: 18.06.12
Jetzt hat einer den Dschungel verlassen. Wer das wohl ist? Ich tippe auf Daniele.
yuki2.394 Beiträge Dabei seit: 31.10.05
Zitat (Orgafrau @ 24.01.2018 12:08:38)
Jetzt hat einer den Dschungel verlassen. Wer das wohl ist? Ich tippe auf Daniele.
Oh, es ist nicht Sydney!!! Na, dann tippe ich auch auf Daniele. Vielleicht geht es aber auch Tina sehr schlecht ...
Zitat (yuki @ 24.01.2018 13:07:48)
Oh, es ist nicht Sydney!!! Na, dann tippe ich auch auf Daniele. Vielleicht geht es aber auch Tina sehr schlecht ...
Spätestens heute Abend werden wir es ja erfahren.
HörAufDeinHerz1.100 Beiträge Dabei seit: 10.08.12
Zitat (Geierchen @ 24.01.2018 09:23:41)
Ich frage mich immer noch, worin der "Unterhaltungswert" dieser "Sendung" liegt... :unsure:
Und ich frage mich immer noch, was jemanden antreibt, in einen Thread zu gehen, in dem sich über eine Sendung ausgetauscht wird, die er nicht guckt, weil sie ihm nicht gefällt, um den anderen zu erklären, wie blöd man das findet. Ich gehe doch auch nicht in eine Sportsbar oder einen Fußballthread und erkläre denen, wie doof ich das finden würde, dass da 22 Idioten einem Ball hinterherrennen, die für 90 Minuten mehr Geld bekommen als andere für 90 Jahre arbeiten usw. Andere stehen total auf die Königshäuser und was da abgeht - oder für Stricken und Handarbeiten - interessiert mich alles nicht die Bohne. Ich würde aber auch nicht unaufgefordert in Threads zu diesen Themen gehen und ihnen sagen, wie blöd ich das finde, was denen gefällt - ich dachte, mit ein bisschen Herzensbildung macht man sowas nicht.
In Bayern gibts einen schönen Spruch, der heißt sinngemäß so: die Katze mag die Mäuse roh, ich mag sie nicht einmal gekocht. :D
Zitat (HörAufDeinHerz @ 24.01.2018 15:21:03)
Und ich frage mich immer noch, was jemanden antreibt, in einen Thread zu gehen, in dem sich über eine Sendung ausgetauscht wird, die er nicht guckt, weil sie ihm nicht gefällt, um den anderen zu erklären, wie blöd man das findet. Ich gehe doch auch nicht in eine Sportsbar oder einen Fußballthread und erkläre denen, wie doof ich das finden würde, dass da 22 Idioten einem Ball hinterherrennen, die für 90 Minuten mehr Geld bekommen als andere für 90 Jahre arbeiten usw. Andere stehen total auf die Königshäuser und was da abgeht - oder für Stricken und Handarbeiten - interessiert mich alles nicht die Bohne. Ich würde aber auch nicht unaufgefordert in Threads zu diesen Themen gehen und ihnen sagen, wie blöd ich das finde, was denen gefällt - ich dachte, mit ein bisschen Herzensbildung macht man sowas nicht.
In Bayern gibts einen schönen Spruch, der heißt sinngemäß so: die Katze mag die Mäuse roh, ich mag sie nicht einmal gekocht. :D
Ich stimme dir voll und ganz zu.
viertelvorsieben
Langsam vergeht mir die Lust, hier noch irgendwas zu schreiben, wenn die Maulerei nicht aufhört. :rolleyes:
laluna*5.325 Beiträge Dabei seit: 15.05.11
bekommen die dann trotzdem die gage, wenn sie vorzeitig vonalleine rausgehen ? habs vergessen....
Geli68_580 Beiträge Dabei seit: 14.02.17
Zitat (viertelvorsieben @ 24.01.2018 17:56:56)
Langsam vergeht mir die Lust, hier noch irgendwas zu schreiben, wenn die Maulerei nicht aufhört. :rolleyes:
Da stimme ich dir voll zu. Ein bisschen lästern über Matthias, Natascha und Co ist doch Ok und hier der Sinn der Sache. Aber warum müssen einige hier, die die Sendung gar nicht sehen ,r los schimpfen wie die Spatzen und wüste Beleidigungen von sich geben. Ist schon komisch. Die Sendung hat Millionen von Zuschauern, aber keiner guckt es. ... :sarkastisch:
Zitat (laluna* @ 24.01.2018 18:56:55)
bekommen die dann trotzdem die gage, wenn sie vorzeitig vonalleine rausgehen ? habs vergessen....
Und wenn nicht, das tut denen doch nicht wirklich weh, oder? Ich weiß das jetzt auch nicht mehr.
Geierchen8.775 Beiträge Dabei seit: 14.01.12
Zitat (HörAufDeinHerz @ 24.01.2018 15:21:03)
Nun ja, wo man ansonsten doch immer um die Würde des Menschen so besorgt zu sein scheint.... :pfeifen:
Scheint wenns der "Unterhaltung" dient, mit der Sorge dann doch nicht so weit her zu sein.... :rolleyes:
Aber wie heißt es so schön ?
Jedem Tierchen sein Plaisierchen.... :pfeifen:
In diesem Sinne....
Viel Spaß noch im Fernsehzoo....
Upsi3.842 Beiträge Dabei seit: 23.05.15
Zitat (Orgafrau @ 24.01.2018 19:09:42)
Und wenn nicht, das tut denen doch nicht wirklich weh, oder? Ich weiß das jetzt auch nicht mehr.
Wenn sie den Satz sagen und raus gehen bekommen sie glaube ich nur einen Anteil der Gage. So war es jedenfalls in den vergangenen Jahren. Werden sie rausgewählt bekommen sie die volle Gage.
Die Prüfung hat Matthias ja super hingekriegt.
SissyJo2.586 Beiträge Dabei seit: 23.03.07
Giuliana Farfalla ist freiwillig rausgegangen..........
Guilliana ist raus. Das hätte ich nicht gedacht. Ich frage mich allerdings warum sie raus geht wenn es ihr laut Aussage Spaß gemacht hat.
viertelvorsieben
Oje, Hanka muß sich wieder im TV (Stern TV) präsentieren... :rolleyes:
Zitat (Geierchen @ 24.01.2018 19:21:42)
Nun ja, wo man ansonsten doch immer um die Würde des Menschen so besorgt zu sein scheint.... :pfeifen:
Viel Spaß noch im Fernsehzoo....
die Würde hört bei Vielen mit der Kohle auf. Je mehr Kohle, desto mehr wird die Würde missbraucht
Zitat (Orgafrau @ 24.01.2018 23:13:46)
Guilliana ist raus. Das hätte ich nicht gedacht. Ich frage mich allerdings warum sie raus geht wenn es ihr laut Aussage Spaß gemacht hat.
Eventuell hatte sie einen lichten Moment? :lol:
Geierchen8.775 Beiträge Dabei seit: 14.01.12
Zitat (idun @ 25.01.2018 08:50:23)
die Würde hört bei Vielen mit der Kohle auf. Je mehr Kohle, desto mehr wird die Würde missbraucht
Absolut richtig.... :daumenhoch:
HörAufDeinHerz1.100 Beiträge Dabei seit: 10.08.12
Zitat (Orgafrau @ 24.01.2018 23:13:46)
Früher hieß es immer, dass sie nur einen Teil der Gage bekommen, wenn sie vorzeitig auf eigenen Wunsch das Camp verlassen. Deshalb hat doch auch damals der brasilianische (?) Fußballer, auf dessen Name ich jetzt einfach nicht komme, immer ins Dschungeltelefon geweint "Anrufe für mi nixi", weil er rausgewählt werden wollte, aber nicht freiwillig gehen.
Was Giuliana betrifft: gestern habe ich noch kurz SternTV geguckt, da waren Ross Anthony und Olivia Jones. Beide haben übereinstimmend gesagt, dass der Aufenthalt im Camp mental und körperlich viel, viel anstrengender ist als es aussieht und als sie gedacht hätten. Klar, man kann sich ja nie wirklich entspannen und man selber sein, ist vollkommen fremdbestimmt, das komplette gewohnte Umfeld ist auf Null reduziert und man muss immer auf der Hut sein, damit man den Kameras/dem Zuschauer durch sein Verhalten keine Angriffsfläche bietet. Ich kann mir schon vorstellen, dass da mancher unbedingt raus will.
Und dass Giuliana sagt, dass es ihr gut gefallen hat, blablabla, meine Güte, das sagt man doch einfach höflichkeitshalber. Sag ich auch, wenn ich früh bei einer Party aufbreche, weil ich mich langweile :D
Ich bin froh, dass ab morgen die Campbewohner diejenigen wählen, die die Prüfungen machen sollen. Immer den Gleichen, das ist ja echt einseitig. So dolle unterhaltsam finde ich Matthias nun auch nicht, der ist ja besoffen von sich selbst und sowas nervt mich immer.
Zitat (HörAufDeinHerz @ 25.01.2018 12:56:25)
Ich bin froh, dass ab morgen die Campbewohner diejenigen wählen, die die Prüfungen machen sollen. Immer den Gleichen, das ist ja echt einseitig. So dolle unterhaltsam finde ich Matthias nun auch nicht, der ist ja besoffen von sich selbst und sowas nervt mich immer.
Mir hat Matthias in den Prüfungen aber sehr gut gefallen. Die Ausraster die er sich im Camp geleistet hat finde ich auch nicht so prickelnd. Jetzt dürfen ja die Camper selbst bestimmen wer in die Prüfung muss. Das wird ganz bestimmt nicht Matthias sein. Ich bin ganz gespannt wer von den Zuschauern als erstes raus gewählt wird.
Ich würde dafür stimmen das die Tina raus geht. Die Frau muss zu einem Arzt. Das kann man ja nicht mit ansehen. Die isst nicht, die trinkt nicht und sieht furchtbar krank aus. ... :(
Bearbeitet von Geli68 am 25.01.2018 16:10:17
Zitat (Geli68 @ 25.01.2018 16:07:23)
Ich würde dafür stimmen das die Tina raus geht. Die Frau muss zu einem Arzt. Das kann man ja nicht mit ansehen. Die isst nicht, die trinkt nicht und sieht furchtbar krank aus. ... :(
Ich auch.
es gab schon mehrmals bewohner, die mehr krank und gebrechlich waren, die hätten da gar nicht einziehen dürfen, unter den strapazen !
viertelvorsieben
Habe heute das erste Mal in die anschließende Sendung bei RTL Plus reingeschaut - eine Zumutung! Einziger Lichtblick: Rainer Calmund.
Steffi ist raus.......
Nix war's, dass heute keiner rausfliegt. Hatten sich die Kandidaten falsche Hoffnungen gemacht.
Zitat (viertelvorsieben @ 26.01.2018 00:43:02)
Habe heute das erste Mal in die anschließende Sendung bei RTL Plus reingeschaut - eine Zumutung! Einziger Lichtblick: Rainer Calmund.
Da muss ich dir echt geben Wenn dieser Rocco nicht der uneheliche Sohn von dem Ochsenknecht wäre würde den auch keiner kennen... :pfeifen: :ach:
Ich hätte nicht gedacht dass Sandra jetzt raus kommen würde. Obwohl sie ja nicht viel getan hat. Ich hätte es eher der Tina gewünscht. Ich hoffe dass sie als nächstes raus geht. Der Sydney wünscht es sich ja auch. Er hat immer diese Stimmungsschwankungen. Ich bin mir echt unsicher ob jetzt Tina oder Sydney als nächstes raus gewählt wird. Die Dschungelprüfung von Matthias und Daniele hat mir sehr gut gefallen. Die beiden können von mir aus noch etwas länger im Dschungel bleiben, auch wenn Matthias immer wieder diese Ausraster hat. Die Prüfungen hat er bisher ja meiner Meinung nach immer relativ gut gemeistert.
Zitat (SissyJo @ 26.01.2018 00:43:53)
Steffi ist raus.......
Nix war's, dass heute keiner rausfliegt. Hatten sich die Kandidaten falsche Hoffnungen gemacht.
Welche Steffi? Du meinst wohl Sandra.
Zitat (Orgafrau @ 26.01.2018 01:18:58)
Welche Steffi? Du meinst wohl Sandra.
Stimmt!! Hab wohl schon halb geschlafen!
Brandy
Die heißt Steffl mit Nachnamen, diese Sandra!
rtl wird das schon soooo zusammenscheiden und senden, daß möglicherweise ein total falsches bild von den bewohnern im tv rüberkommt.
Zitat (laluna* @ 26.01.2018 21:01:06)
rtl wird das schon soooo zusammenscheiden und senden, daß möglicherweise ein total falsches bild von den bewohnern im tv rüberkommt.
Das glaube ich eher weniger.
man sieht von einigen viel, von anderen wenig... von einigen "nur " motzerei ", usw.
24 stunden in eine stunde sendezeit zu schneiden, ist auch nicht einfach.
Letrina2.388 Beiträge Dabei seit: 03.05.08
Melde mich heute mit Verstärkung zum Rudelgucken....Popcorn?
viertelvorsieben
Zitat (Letrina @ 26.01.2018 22:06:39)
Melde mich heute mit Verstärkung zum Rudelgucken....Popcorn?
Jep. Danke. :D
Jetzt habe ich 2 Tage kein Dschungelcamp geschaut wegen Zeitmangel. Da guckt man 2 Tage nicht und dann passiert jede Menge. Was mich sehr wundert dass hier auch seit 2 Tagen keiner mehr was geschrieben hat.
Sehr seltsam!
Wer ist jetzt alles raus? Guiliana Sandra Sydney und jetzt auch noch Ansgar wegen eines blöden Regelverstoßes. (weil er das Mikro abgenommen hat) Was soll man dazu noch sagen. Ich finde es aber nicht gut dass die die Zigaretten wiederbekommen haben.
Einen Favoriten für die Dschungelkrone habe ich immer noch nicht.
viertelvorsieben
Tja, warum schreibt keiner mehr? Mir ist irgendwie die Lust dazu vergangen.
Zitat (viertelvorsieben @ 28.01.2018 23:45:38)
Tja, warum schreibt keiner mehr? Mir ist irgendwie die Lust dazu vergangen.
Dann bist du auch kein Dschungelcamp-Fan.
viertelvorsieben
Zitat (Orgafrau @ 29.01.2018 00:00:43)
Dann bist du auch kein Dschungelcamp-Fan.
:D Naja, als Fan würde ich mich auch nicht gerade bezeichnen, auch wenn ich es gucke. Aber selbst wenn - was hat das eine mit dem anderen zu tun? :unsure:
Bearbeitet von viertelvorsieben am 29.01.2018 00:10:32
Zitat (viertelvorsieben @ 29.01.2018 00:07:15)
:D Naja, als Fan würde ich mich auch nicht gerade bezeichnen, auch wenn ich es gucke. Aber selbst wenn - was hat das eine mit dem anderen zu tun? :unsure:
Ich kann mich schon als Fan bezeichnen weil ich es gerne gucke und weil ich mich auch gerne mit anderen darüber austausche.
Ja gut, gucken und schreiben sind zwei verschiedene paar Schuhe.
viertelvorsieben
Daß Ansgar geht, damit habe ich nicht gerechnet. Schade, ich hatte gehofft, er kommt unter die letzten drei.
Warum mir die Lust zum Schreiben vergangen ist, hatte ich kürzlich in einem Post weiter oben erklärt.
Bearbeitet von viertelvorsieben am 29.01.2018 00:32:52
Nee, ich habe auch nicht mehr geschrieben, obwohl ich alle Folgen gesehen habe. Das sollt ja hier ein netter Austausch von Meinungen und Lästereien sein, aber manche sind ja nur drauf aus zu Meckern, Beleidigen und zu betonen das es unter ihrem Niveau ist diese Sendung anzusehen. .. :ach:
Das Ansgar gegangen ist tut mir auch Leid, aber ich glaube der hatte die Nase gestrichen voll. .. :pfeifen:
Mir ist es inzwischen zu seicht und langatmig geworden. Hab schon öfter umgeschaltet, was ich sonst nie gemacht habe. Diesen Hype und die freudige Extase um Zigaretten kann ich nicht nachvollziehen und das bleiche grüne Männlein ist mir sehr unsympatisch.
Zitat (Upsi @ 29.01.2018 09:36:03)
Mir ist es inzwischen zu seicht und langatmig geworden. Hab schon öfter umgeschaltet, was ich sonst nie gemacht habe. Diesen Hype und die freudige Extase um Zigaretten kann ich nicht nachvollziehen und das bleiche grüne Männlein ist mir sehr unsympatisch.
Wovon würde das bleiche grüne Männlein leben, wenn es den Dschungel nicht gäbe? Bei Tina hab ich immer das Gefühl, die wächst irgendwann auf ihrer Pritsche fest :lol: :grinsen:
Über Daniele habe ich neulich mal einen Bericht gesehen, da sagten sie, er mache regelmäßig Fantreffen und kassiere die ordentlich ab mit seiner Singerei. Mehrere tausend Euro hat er so im Monat. Da wird so mancher Stahlarbeiter oder Straßenarbeiter den Kopf schütteln. Naja, harte Arbeit definiert eben jeder anders.
Zitat (Upsi @ 29.01.2018 10:11:55)
Über Daniele habe ich neulich mal einen Bericht gesehen, da sagten sie, er mache regelmäßig Fantreffen und kassiere die ordentlich ab mit seiner Singerei. Mehrere tausend Euro hat er so im Monat. Da wird so mancher Stahlarbeiter oder Straßenarbeiter den Kopf schütteln. Naja, harte Arbeit definiert eben jeder anders.
Das ist ja eine Frechheit. Gut dass ich zu dem Fantreffen nicht hingehe. Ich bin kein Fan von Daniele.
Zitat (Orgafrau @ 29.01.2018 10:17:06)
Das ist ja eine Frechheit. Gut dass ich zu dem Fantreffen nicht hingehe. Ich bin kein Fan von Daniele.
Ich auch nicht, ich war eigentlich noch nie Fan von irgend jemand. Hatte so meine Sänger und Schauspieler die ich mehr mochte als andere, aber Autogramme oder zu deren Konzerten, nö
viertelvorsieben
Zitat (Upsi @ 29.01.2018 09:36:03)
und das bleiche grüne Männlein ist mir sehr unsympatisch.