Dschungel: es geht wieder los

Zitat (Geli68 @ 29.01.2018 00:39:37)
Nee, ich habe auch nicht mehr geschrieben, obwohl ich alle Folgen gesehen habe.
Das sollt ja hier ein netter Austausch von Meinungen und Lästereien sein, aber manche sind ja
nur drauf aus zu Meckern, Beleidigen und zu betonen das es unter ihrem Niveau ist diese
Sendung anzusehen. .. :ach:

Das geht mir auch so. Wenn hier nicht mal normal über eine beliebte Fernsehsendung diskutiert werden kann, dann gehe ich halt woanders hin. Ist ja nicht so, als wenn es nur FM gäbe. Ich kann mich dann hier nicht mehr wirklich durchringen. Kommt ja auch von den Mods nichts.

Zu Ansgar noch so viel: der hat bei mir gestern an Sympathie eingebüßt. Er hatte sein Mikrofon nicht an, dafür hat er eine Verwarnung gekriegt und dann plustert er sich auf, dass er geht, wenn er ne Verwarnung bekommt. Ja, was denkt der denn? Dass andere dafür eine Verwarnung kassieren und er nicht? Und dann sein Gelaber, dass er sich mit Abmahnungen seine Wohnung tapezieren könnte, weil er als Fußballer so viele bekommen hätte und nie, nie auf seine Trainer gehört hätte. So ein pubertäres Gehabe.
Und Daniele, das windige Zigarettenbürscherl, meine Güte, hat der zärtlich seine Zigaretten gestreichelt, der spinnt doch.

Tina fand ich sehr lustig. Erst kann sie nicht schlafen und dann kriegt sie nichts mit, wenn mal was passiert. Wie fandet ihr denn Frau Gsells Männerstories?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (HörAufDeinHerz @ 29.01.2018 14:36:23)
Wie fandet ihr denn Frau Gsells Männerstories?

Die interessieren mich nicht.
Und Daniele, das windige Zigarettenbürscherl, meine Güte, hat der zärtlich seine Zigaretten gestreichelt, der spinnt doch.

Tina fand ich sehr lustig. Erst kann sie nicht schlafen und dann kriegt sie nichts mit, wenn mal was passiert.

Als Nichtraucher kann man da nicht mitreden. Das ist für ihn ein kalter Entzug, genau so als wenn man keine Drogen (Heroin ...) oder als Alkoholiker keinen Alkohol mehr bekommt.

Tina fand ich auch lustig.
Zitat (Orgafrau @ 29.01.2018 14:51:50)
Als Nichtraucher kann man da nicht mitreden. Das ist für ihn ein kalter Entzug, genau so als wenn man keine Drogen (Heroin ...) oder als Alkoholiker keinen Alkohol mehr bekommt.

Tina fand ich auch lustig.

Kalter Entzug ist eine Ausrede. Von sofort auf null aufhören ist das beste was man machen kann, nach einer Woche geht es besser. Ich kann da sehr gut mitreden, habe zwanzig Jahre stark geraucht und von heute auf morgen aufgehört. Entzug wie bei Alkohol oder Drogen ist das auf keinen Fall. Man hat eben eine Weile noch den Drang rauchen zu müssen. Das ist reine Kopfsache. Wenn der Wille da ist, ist alles halb so schlimm. Die Reaktionen von Daniele fand ich abartig.
Zitat (Upsi @ 29.01.2018 15:37:11)
Kalter Entzug ist eine Ausrede. Von sofort auf null aufhören ist das beste was man machen kann, nach einer Woche geht es besser. Ich kann da sehr gut mitreden, habe zwanzig Jahre stark geraucht und von heute auf morgen aufgehört. Entzug wie bei Alkohol oder Drogen ist das auf keinen Fall. Man hat eben eine Weile noch den Drang rauchen zu müssen. Das ist reine Kopfsache. Wenn der Wille da ist, ist alles halb so schlimm. Die Reaktionen von Daniele fand ich abartig.

Kann ich mich nur anschliessen. Bin vor Jahren mal von 50 auf Null gegangen und habs überlebt. Klar war der Drang da und ich hab zu der Zeit mit vielen Rauchern zusammengearbeitet.
Trotzdem hab ich keinen Koller bekommen
.

Zu Ansgar noch so viel: der hat bei mir gestern an Sympathie eingebüßt..

Tina fand ich sehr lustig. Erst kann sie nicht schlafen und dann kriegt sie nichts mit, wenn mal was passiert. Wie fandet ihr denn Frau Gsells Männerstories?

Ja, der Ansgar, das ist schon eine Type für sich. Zuerst fand ich ihn ganz amüsant und unterhaltsam , aber er hat sich immer mehr aufgespielt. Ich fand es zwar schade das er gegangen ist, aber zuletzt hatte er bei mir auch viel Sympathie verloren. Er wollt wohl nicht einsehen das die Regeln auch für ihn gelten .Daniele kommt mir manchmal wie ein unreifes Kind vor. Aber das er Fantreffen macht und seine Auftritte Geld bekommt finde ich in Ordnung. Jede Arbeit hat seinen Preis. Ein Bühnenauftritt ist harte Arbeit und kann man nicht mit ein bisschen Singerei abtun, auch wenn er noch so jung . Das er Singen kann hat Dieter Bohlen im ja bestätigt. Ach ja und die Tina. Die ist doch Krank. Warum RTL die ins Camp gelassen hat verstehe ich nicht und sie selber hat ja öffentlich zugegeben das sie es nur wegen der Gage macht.
So, dann wollen wir mal abwarten was heute Abend passiert.
Ich würde ja der Natascha die Krone gönnen, der Kajal-Matthias ist mir ei bisschen zu arrogant.
Frau Gsell ? Ach Nee.
Zitat (Geli68 @ 29.01.2018 15:42:06)
Ich würde ja der Natascha die Krone gönnen

Ich nicht. Aber ich gehe davon aus, daß sie sie bekommen wird.
Ich finde dn David noch am normalsten. Der meckert nicht rum, zieht seine Sachen durch ohne groß auf den Putz zu haun. Gestern mit der Prüfung hatte er einfach nur Pech, aber bei den hohen Gagen müssen sie nun mal auch mit so etwas klarkommen. Wenn mir jemand so viel Geld bieten würde für zwei Wochen campen, ich würde freiwillig das ganze Camp bohnern und nur Wasser trinken. Aber bietet mir ja leider keiner an. :wallbash:
Kalter Entzug? Das sind nur Zigaretten, das kannst du doch nicht mit harten Drogen wie Heroin etc. vergleichen. Millionen von Menschen hören einfach so auf zu rauchen und machen einen "kalten Entzug". Der Ausdruck von ihm alleine schon, wie soll man denn sonst zu Rauchen aufhören außer es einfach bleiben zu lassen? Die körperlichen Symptome hat man nur 3 Tage, das weiß man mittlerweile, der Rest ist Kopfsache. Er hatte das Schlimmste schon hinter sich, selber schuld, wenn er wieder raucht. Aber der hat in meinen Augen vielleicht noch andere Drogen, die er draußen nimmt und die ihm seine Entzugssymptome machen. Der sieht doch aus wie jemand hinterm Bahnhof, tut mir leid, wenn ich das so deutlich sagen muss.

Warum soll die Tina krank sein? Die hat halt nichts gegessen, ich glaube, weil sie abnehmen will. Ich meine, das sie gesagt hat, dass sie früher schon gefastet hat. Der Mensch überlebt zwei Wochen Fasten problemlos. Ob sie genügend trinkt, weiss ich nicht, hat sie ja aber selber in der Hand. Sie könnte jederzeit raus, wenn sie wollte. Will sie aber nicht, sondern das ganze Geld mitnehmen. Dafür müsste sie eigentlich was bieten, wenn sie fair wäre.

Dass Daniele Fantreffen macht, ist wohl in der Branche so üblich. Seit den Streaming-Flatrates werden ja kaum noch "Platten" verkauft und von irgendwas muss er ja leben, da macht er eben Konzerte mit Fantreffen. Wo der Bohlen allerdings Starappeal in ihm gesehen hat, ist mir schleierhaft, vollkommen.
Zitat (Upsi @ 29.01.2018 15:37:11)

So hat halt jeder seine eigene Meinung. Für mich ist und bleibt es ein kalter Entzug.
Thema Rauchen ist für mich jetzt beendet.
Zitat (HörAufDeinHerz @ 29.01.2018 15:59:45)
Kalter Entzug? Das sind nur Zigaretten, das kannst du doch nicht mit harten Drogen wie Heroin etc. vergleichen. Millionen von Menschen hören einfach so auf zu rauchen und machen einen "kalten Entzug". Der Ausdruck von ihm alleine schon, wie soll man denn sonst zu Rauchen aufhören außer es einfach bleiben zu lassen? Die körperlichen Symptome hat man nur 3 Tage, das weiß man mittlerweile, der Rest ist Kopfsache. Er hatte das Schlimmste schon hinter sich, selber schuld, wenn er wieder raucht. Aber der hat in meinen Augen vielleicht noch andere Drogen, die er draußen nimmt und die ihm seine Entzugssymptome machen. Der sieht doch aus wie jemand hinterm Bahnhof, tut mir leid, wenn ich das so deutlich sagen muss.

Warum soll die Tina krank sein? Die hat halt nichts gegessen, ich glaube, weil sie abnehmen will. Ich meine, das sie gesagt hat, dass sie früher schon gefastet hat. Der Mensch überlebt zwei Wochen Fasten problemlos. Ob sie genügend trinkt, weiss ich nicht, hat sie ja aber selber in der Hand. Sie könnte jederzeit raus, wenn sie wollte. Will sie aber nicht, sondern das ganze Geld mitnehmen. Dafür müsste sie eigentlich was bieten, wenn sie fair wäre.

Dass Daniele Fantreffen macht, ist wohl in der Branche so üblich. Seit den Streaming-Flatrates werden ja kaum noch "Platten" verkauft und von irgendwas muss er ja leben, da macht er eben Konzerte mit Fantreffen. Wo der Bohlen allerdings Starappeal in ihm gesehen hat, ist mir schleierhaft, vollkommen.

Da hast du wohl was verpasst. Tina hat doch am 3 oder 4 Tag selber erzählt das sie seit 12 Jahren Magersüchtig ist. Von wegen Abnehmen. Ihr niedrigstes Gewicht war bei 40 kg. Die isst nichts, die trinkt nichts und von 4 Weintrauben bekommt sie schon Probleme, und das ist nicht krank ?
Daniele ist auch nicht mein Freund, aber ihn nach dem Aussehen zu beurteilen ( sieht aus wie hinterm Bahnhof ) ist auch nicht die feine englische Art. Es gibt nicht nur schöne Menschen auf der Welt und ihm eine Drogensucht zu unterstellen ist schon krass..
Aber Gott sei Dank darf hier jeder eine eigene Meinung haben und das ist meine. ... :)
die verkaufen sich doch für viel geld... die wissen alle, was auf sie zukommen KANN.

ist ja für die quote...

also.........
Zitat (laluna* @ 29.01.2018 19:01:00)
die verkaufen sich doch für viel geld...

Eine Form von Prostitution, oder?
Zitat (HörAufDeinHerz @ 29.01.2018 15:59:45)
Kalter Entzug? Das sind nur Zigaretten, das kannst du doch nicht mit harten Drogen wie Heroin etc. vergleichen.

Info
Zitat (Kaffee @ 29.01.2018 19:06:34)

Was da steht, ist richtig, hat aber nichts mit Stärke und Länge der Entzugssymptome zu tun. Da steht „Das Ergebnis laut Mühlig: „Nikotin ist die Droge mit dem höchsten Abhängigkeitspotential, wenn man es danach bemisst, wie schnell Personen abhängig werden und anschließend den Ausstieg nicht mehr schaffen.“
Dass der körperliche Entzug von Nikotin nach wenigen Tagen vorbei bzw. deutlich besser ist, kannst du überall nachlesen.

Zitat (Jeannie @ 29.01.2018 19:04:35)

Siehst du da sexuelle Gefälligkeiten? :D

Das ist halt deren Job, oder?

Bearbeitet von HörAufDeinHerz am 29.01.2018 21:39:05
Zitat
    die verkaufen sich doch für viel geld...

sie wissen, was auf sie zukommt, ist nicht die erste staffel !

und ich hab auch von heut auf morgen das rauchen aufgehört, hatte keine probleme.

manche steigern sich da halt total rein !
Zitat (Geli68 @ 29.01.2018 17:16:41)
Da hast du wohl was verpasst. Tina hat doch am 3 oder 4 Tag selber erzählt das sie seit 12 Jahren Magersüchtig ist. Von wegen Abnehmen. Ihr niedrigstes Gewicht war bei 40 kg. Die isst nichts, die trinkt nichts und von 4 Weintrauben bekommt sie schon Probleme, und das ist nicht krank ?
Daniele ist auch nicht mein Freund, aber ihn nach dem Aussehen zu beurteilen ( sieht aus wie hinterm Bahnhof ) ist auch nicht die feine englische Art. Es gibt nicht nur schöne Menschen auf der Welt und ihm eine Drogensucht zu unterstellen ist schon krass..
Aber Gott sei Dank darf hier jeder eine eigene Meinung haben und das ist meine. ... :)

Klar kannst du deine Meinung haben, nichts dagegen. Haben wir hier alle. Wir tauschen uns doch hier aus, oder nicht?

Doch, ich hab gehört, dass sie sagte, sie sei früher mal magersüchtig gewesen, hätte aber die Krankheit lange überwunden. Hab mal nachgesehen ob ich mich da täusche, so ähnlich steht’s hier auch über Tina York Also ich denke, man hat sie schon mitnehmen können. Sonst müsste man alle daheim lassen, die mal früher eine Krankheit hatten.

Wenn ich sage, Daniele sieht aus wie hinterm Bahnhof meine ich damit nicht, er sei hässlich, falls du das so verstanden hast, sondern er sieht meiner Meinung nach aus wie jemand mit einem Drogenproblem. Ungesund.
Die Glimmstängel sind wieder weg. rofl
und wieder regelverstoß - wieder zigaretten weg...........

na denn....
Daniele hat außer Zigaretten tatsächlich nichts unter den grünen Haaren. rofl
Jeder, der unverhofft mal ins KH kommt, muss unmittelbar auf Zigaretten verzichten. Ist bestimmt nicht lustig.

Die Dschungelbewohner wussten sicher, dass ihnen das passieren könnte, waren also vorbereitet.
Nun müssen sie doch "nur" entscheiden, was ihnen wichtiger ist - die Kohle oder der Suchtdruck.
Zitat (Jeannie @ 29.01.2018 22:52:53)
Jeder, der unverhofft mal ins KH kommt, muss unmittelbar auf Zigaretten verzichten. Ist bestimmt nicht lustig.

Diejenigen, die nicht bettlägerig krank sind, können zum Rauchen raus.
Zitat (Jeannie @ 29.01.2018 22:52:53)

In Krankenhäusern gibt es für diesen Fall der Fälle Nikotinpflaster.
Was haltet ihr denn von dem herzzerreissendem Heiratsantrag per Brief an Matthias?
Ich sage nur: unromantisch. Das gehört für mich nicht in den Dschungel.
Die anderen Briefe waren auch alle herzallerliebst.

Und wie fandet ihr die Prüfung von Katja und Daniele?

Tina muss leiden. Noch einen Tag länger. Die arme. Der habe ich es aber gegönnt dass sie rausgewählt wird. Stattdessen muss Tatjana das Camp verlassen.
Tja der Ansgar ... erst noch der starke Typ und dann ganz kleinlaut, weil sein Spruch ernst genommen wurde. Nu is er raus und bereut es. Da muss schon der Kalli kommen und ihm sein Selbstbewusstsein zureden ... Oh Mann, ich hätte echt gedacht, der wuppt das Camp. Aber so ist das wenn man sich selbst zu wichtig nimmt. Wegen Killefitz den Spruch ruft und erst später nachdenkt...

Matthias ist für mich mittlerweile ein rotes Tuch. Wie er Lächeln an- und ausknipsen kann. Ja, dann hat er noch die Schwiegermutter in den Tod gepflegt und dabei ein paar Tränchen vergossen. Warum kann ich da kein Mitleid empfinden ... Hmmm, vielleicht finde ich es einfach komisch, wenn er so eine Story ungefragt im Dschungeltelefon erzählt. Den Hochzeitsantrag fand ich einfach nur peinlich. *Ich liebe dich* in die Kamera zu rufen - oh Hilfe ... ich hab doch dahinter gesteckt und wollte mich nicht angesprochen fühlen *schäm*

Tatjana ... meine Güte. Das wurde aber auch wirklich Zeit dass sie das Camp verlassen musste. Seit ihr gesagt wurde, dass sie die wenigsten Stimmen bekommen hatte, ist sie förmlich in sich zusammengesunken und starrte nur noch mit zusammengekniffenen Lippen (da sahen diese dann wenigsten normal aus) vor sich hin. Wäre echt möglich, dass sie diejenige ist, die das Alkoholproblem hat. Normal fand ich ihren Auftritt die letzten Tage nicht.

Tanja - oh Gott. Anfangs dachte ich (eigentlich möchte ich das nicht mehr sagen) sie sei einem Gruselkabinett entsprungen. Seit gestern habe ich sie richtig lieb gewonnen. Wie sie da um Ansgar gekämpft hat . So süß :wub: Oder als sie Angst vor der Rage von Daniele bekam und zu den Anderen sagte: "Ihr müsst mir helfen" ... Eigentlich gönne ich es ihr wenn sie endlich das Camp verlassen kann andererseits möchte ich noch mehr von solcher´n herzzerreissenden Begebenheiten sehen. Zur Zeit wäre sie sogar meine Lieblingskönigin!

Kattia - ich verstehe sie kaum (verbal). Schöne Brüste, tolle Figur ... das wars.

Natascha - war von anfang an meine Favoritin. Finde sie aber mittlerweile ziemlich patzig, pampig und auch langweilig.

David. Hmm, der könnte irgendwie mehr bringen. Liegt den halben Tag pennend in der Hängematte - enttäuschend.

Daniele - bei dem weiss ich irgendwie nicht ob der nicht auch eine gewisse Klugheit besitzt. Bin verwundert was da manchmal so aus seinem Mund kommt. Bei der Prüfung mit Ansgar wusste er ja auch ziemlich viel. Mich regen seine ständigen Ausbrüche aus. Irgendwann muss doch mal gut sein. Und ich finde es nicht verwerflich, wenn ich hier schreiben würde, dass ich ihn hässlich finde - auch wenn Schönheit im Auge des Betrachters liegt.
Tina kommt wohl noch unter die letzten 3 ?
Zitat (laluna* @ 30.01.2018 18:05:22)

Da bin ich mir nicht ganz so sicher.
Immerhin wird mir wieder mal deutlich, dass sich durchhalten lohnt, denn auch die Jenny finde ich viel sympathischer als noch am Anfang. Ja, Tina hab ich richtig lieb gewonnen ... Zu wünschen wäre ihr sicherlich, dass sie jetzt endlich in ein richtiges Bett kommt. Hab sie auch noch nicht duschen gesehen ... sie hat schon ziemlich fettige Haare die Arme ...
Zitat (yuki @ 30.01.2018 18:22:49)
Tina hab ich richtig lieb gewonnen ... Zu wünschen wäre ihr sicherlich, dass sie jetzt endlich in ein richtiges Bett kommt. Hab sie auch noch nicht duschen gesehen ... sie hat schon ziemlich fettige Haare die Arme ...

Stimmt, jetzt wo du das erwähnst weis ich was mich an ihr so gestört hat.
Sie sieht sehr ungepflegt aus, im Gegensatz zu den anderen. .. :(
.
Die Jenny mochte ich zu Anfang auch nicht. Ich hatte da geschrieben das ich
jedem die Krone gönne, nur ihr nicht. Ich habe auch meine Meinung geändert
und finde sie jetzt ganz Ok. ... :daumenhoch:
huch

natascha ist raus..........
Zitat (laluna* @ 30.01.2018 18:05:22)

Ich denke, sie oder Jenny gewinnt.
Ich vermute dass Katja oder der Giftzwerg Daniele heute Abend raus geht.
Zitat (Orgafrau @ 31.01.2018 15:13:04)
Ich vermute dass Katja oder der Giftzwerg Daniele heute Abend raus geht.

Das Mädel heißt Kattia nicht Katja... :pfeifen:

Aber ich Tippe eher auf Matthias. Das arrogante Lächeln
geht den Zuschauern auch langsam auf den Geist.
Er war ja jetzt schon zweimal mit : Du bist es vielleicht , dabei.

Bearbeitet von Geli68 am 31.01.2018 15:35:50
Zitat (Geli68 @ 31.01.2018 15:34:43)
Das Mädel heißt Kattia nicht Katja... :pfeifen:

Aber ich Tippe eher auf Matthias. Das arrogante Lächeln
geht den Zuschauern auch langsam auf den Geist.
Er war ja jetzt schon zweimal mit : Du bist es vielleicht , dabei.

Ob Katja oder Katia ist doch egal, ausgesprochen wird es gleich.
Matthias hat aber auch schon die meisten Prüfungen absolviert. Das muss man ihm auch anrechnen.
Lassen wir uns überraschen was heute Abend passiert.
Zitat (Orgafrau @ 31.01.2018 15:41:52)
Ob Katja oder Katia ist doch egal,

Finde ich nicht. Ich würde nicht wollen das mein Name verstümmelt wird.
So schwer ist der Name doch auch nicht... :ruege: und gleich ausgesprochen wird er auch nicht.

Bearbeitet von Geli68 am 31.01.2018 16:29:12
Ich wünschte auch, dass Matthias heute rausfliegt ... dann Kattia. Daniele hat bestimmt die meisten Fans die bekloppt genug sind für ihn anzurufen :ph34r:
Mit dem Rauswurf Natascha hätte ich nicht gerechnet - allerdings spielt die Präsenz eine grosse Rolle. Und sie war ja nun richtig doll erkältet - da hätte ich auch keine Lust auf Action.
Zitat (yuki @ 31.01.2018 16:48:05)
Ich wünschte auch, dass Matthias heute rausfliegt ... dann Kattia. Daniele hat bestimmt die meisten Fans die bekloppt genug sind für ihn anzurufen :ph34r:
Mit dem Rauswurf Natascha hätte ich nicht gerechnet - allerdings spielt die Präsenz eine grosse Rolle. Und sie war ja nun richtig doll erkältet - da hätte ich auch keine Lust auf Action.

Ja, da bin ich ganz bei Dir. ... :daumenhoch:
go jennyyyyyyyyyyyyyy goooooooooooooo
Zitat (Geli68 @ 31.01.2018 16:27:46)
Finde ich nicht. Ich würde nicht wollen das mein Name verstümmelt wird.
So schwer ist der Name doch auch nicht... :ruege: und gleich ausgesprochen wird er auch nicht.

Ich bekomme oft Briefe wo statt Nicole dann Nicola steht. Ich mache mir da aber nichts draus.
Wenn Dich das nicht stört, ist es mit Deinem Selbstwertgefühl ja nicht so weit her!

Mich würde es stören, wenn mein Name ständig falsch geschrieben oder ausgesprochen wird.

Wenn Dir Dein Name so unwichtig ist, reicht es doch, wenn man nur sagt: "Eh Du, komm mal her!" Möchtest Du das?
Zitat (Orgafrau @ 31.01.2018 19:07:27)
Ich bekomme oft Briefe wo statt xxx dann xxy steht. Ich mache mir da aber nichts draus.

Ich dachte, du wolltest künftig anonymer durchs Netz surfen?
Vielleicht kannst du einen Mod bitten, deinen Namen unkenntlich zu machen.

Bearbeitet von Jeannie am 31.01.2018 19:28:48
Zitat (Brandy @ 31.01.2018 19:17:50)
Wenn Dich das nicht stört, ist es mit Deinem Selbstwertgefühl ja nicht so weit her!

Vielleicht nimmt sie sich einfach nicht so wichtig... :P B)

Meine Daumen sind gedrückt für den Dschungel-Hool.
Wie sich die Namen der Teilnehmer nun genau schreiben, ist doch hier in diesem Thread wurscht. Macht doch nicht da ein Drama draus. -_-

Ich hoffe der Zigaretten-Junkie fliegt heute raus, dann könnte er draußen endlich so viel qualmen wie er will und geht den anderen Teilnehmern nicht mehr auf den Keks - und mir auch nicht. :pfeifen:
Zitat (Orgafrau @ 31.01.2018 19:07:27)
Ich bekomme oft Briefe wo statt Nicole dann Nicola steht. Ich mache mir da aber nichts draus.

Ich glaube fast dir macht so manches nichts aus, oder . ... :ach:
Zitat (Jeannie @ 31.01.2018 19:28:30)
Ich dachte, du wolltest künftig anonymer durchs Netz surfen?
Vielleicht kannst du einen Mod bitten, deinen Namen unkenntlich zu machen.

Du hast Recht. Ich werde mich sofort drum kümmern.
Zitat (Orgafrau @ 31.01.2018 20:29:39)
Du hast Recht. Ich werde mich sofort drum kümmern.

Schon passiert. Ich habe Bernhard eine PN geschickt.

Aber was hat die Namensschreibung jetzt mit dem Dschungel zu tun?
Find jetzt auch nicht so wichtig, wie man genau den Namen schreibt, aber nun gut.

Ich fand gestern Jenny und David sehr tapfer bei ihrer ekelhaften Essprüfung. Die könnten sie wegen mir auch gerne weglassen. Dass Natascha raus ist, ist wohl nur folgerichtig, sie war ja sehr still und wenig unterhaltsam und da sie richtig erkältet war, war sie bestimmt froh, ins Hotel zurück zu können.
Zitat (Orgafrau @ 31.01.2018 20:39:32)
Schon passiert. Ich habe Bernhard eine PN geschickt.

Dann bitte Bernhard gleich mal, auch das Zitat von Geli68* zu korrigieren.

*Ist denn das Mitdenken wirklich so schwer? :wallbash:
Zitat (Jeannie @ 31.01.2018 22:17:12)
Dann bitte Bernhard gleich mal, auch das Zitat von Geli68* zu korrigieren.

Das habe ich in die PN schon sofort mit rein geschrieben.
Zitat (Orgafrau @ 31.01.2018 22:57:26)
Das habe ich in die PN schon sofort mit rein geschrieben.

:daumenhoch: :blumen:
Seiten: (10)
123456789 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
14 2
Hilfe im Bürokratie-Dschungel beim Stellen von Anträgen
Hilfe im Bürokratie-Dschungel beim Stellen von Anträgen
7 7
Pflanzen gegen Schadstoffe
Pflanzen gegen Schadstoffe
20 2
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
21 12