Zitat (Geli68 @ 29.01.2018 00:39:37)Nee, ich habe auch nicht mehr geschrieben, obwohl ich alle Folgen gesehen habe.
Das sollt ja hier ein netter Austausch von Meinungen und Lästereien sein, aber manche sind ja
nur drauf aus zu Meckern, Beleidigen und zu betonen das es unter ihrem Niveau ist diese
Sendung anzusehen. .. :ach:
Das geht mir auch so. Wenn hier nicht mal normal über eine beliebte Fernsehsendung diskutiert werden kann, dann gehe ich halt woanders hin. Ist ja nicht so, als wenn es nur FM gäbe. Ich kann mich dann hier nicht mehr wirklich durchringen. Kommt ja auch von den Mods nichts.
Zu Ansgar noch so viel: der hat bei mir gestern an Sympathie eingebüßt. Er hatte sein Mikrofon nicht an, dafür hat er eine Verwarnung gekriegt und dann plustert er sich auf, dass er geht, wenn er ne Verwarnung bekommt. Ja, was denkt der denn? Dass andere dafür eine Verwarnung kassieren und er nicht? Und dann sein Gelaber, dass er sich mit Abmahnungen seine Wohnung tapezieren könnte, weil er als Fußballer so viele bekommen hätte und nie, nie auf seine Trainer gehört hätte. So ein pubertäres Gehabe.
Und Daniele, das windige Zigarettenbürscherl, meine Güte, hat der zärtlich seine Zigaretten gestreichelt, der spinnt doch.
Tina fand ich sehr lustig. Erst kann sie nicht schlafen und dann kriegt sie nichts mit, wenn mal was passiert. Wie fandet ihr denn Frau Gsells Männerstories?
Gefällt dir dieser Beitrag?