Dschungel: es geht wieder los


Zitat (viertelvorsieben @ 11.01.2019 23:01:16)
Leute, das war hier die Frage
    "Wer von Euch guckt das?"
und nicht, wer guckt das nicht.  :rolleyes:

Aber offenbar outen sich hier viel mehr "Nicht-Gucker" als "Gucker".

Kann ich auch verstehen. :P

Jetzt stelle ich noch eine Frage

Wer hat Lust hier mit mir über das neue Dschungelcamp zu diskutieren?

Bearbeitet von Orgafrau am 11.01.2019 23:10:46


Zitat (viertelvorsieben @ 11.01.2019 23:01:16)
und nicht, wer guckt das nicht. :rolleyes:

🤣 jedes Jahr das gleiche.

Zitat (Arjenjoris @ 11.01.2019 23:12:23)
🤣 jedes Jahr das gleiche.

Das stimmt nicht. Die Stars sind nicht immer die selben. Sonst wäre es ja total langweilig.

Zitat (Jeannie @ 11.01.2019 23:07:30)
Kann ich auch verstehen. :P

Ich nicht. Ich vermiese anderen ja auch nicht ihre (Schrott)-TV-Sendungen, die sie sich dauernd ansehen. :pfeifen:

Wie wär's, wenn die Nicht-Gucker ihren eigenen Thread eröffnen. :P

Zitat (viertelvorsieben @ 11.01.2019 23:16:25)
Wie wär's, wenn die Nicht-Gucker ihren eigenen Thread eröffnen. :P

Das wäre schön.

Zitat (viertelvorsieben @ 11.01.2019 23:16:25)
Ich vermiese anderen ja auch nicht ihre (Schrott)-TV-Sendungen, die sie sich dauernd ansehen. :pfeifen:

Was verstehst du denn unter (Schrott)-TV-Sendungen? :pfeifen:

Zitat (Jeannie @ 11.01.2019 23:23:37)
Was verstehst du denn unter (Schrott)-TV-Sendungen? :pfeifen:

Die hier aufzuführen, wäre OT. Aber wir können uns gerne per PN darüber unterhalten. :pfeifen:

Ach Leute, laßt doch jeden gucken was er will. Was der eine Schrott findet ist für den anderen hoch anspruchsvolle Kultur.

Ich schau gerade das Camp und amüsier mich über einige verpeilte Typen. Ich glaube diesmal wirds interessanter als letztes Jahr, schon wegen dem Schlafverbot am Tag.


Zitat (Upsi @ 11.01.2019 23:33:00)
Ich schau gerade das Camp und amüsier mich über einige verpeilte Typen. Ich glaube diesmal wirds interessanter als letztes Jahr, schon wegen dem Schlafverbot am Tag.

Das finde ich auch sehr interessant.

Zitat (Orgafrau @ 11.01.2019 23:14:50)
Das stimmt nicht. Die Stars sind nicht immer die selben. Sonst wäre es ja total langweilig.

Ich meinte, das sich hier jedes Jahr mehr Muttis zu Wort melden, die NICHT gucken, als die, die gucken.

Zitat (Arjenjoris @ 11.01.2019 23:41:53)
Ich meinte, das sich hier jedes Jahr mehr Muttis zu Wort melden, die NICHT gucken, als die, die gucken.

Dann sollen die Nichtgucker den Guckern doch hier den Vortritt lassen.Wenn man sich nicht dafür interessiert dann braucht man hier auch nicht zu schreiben.

Ich bin auch von Anfang an eine begeisterte Dschungelcamp Seherin und ich frage mich warum manche sich hier über den Schrott auslassen wenn es sie garnicht interessiert .. :angry:


Ist doch vollkommen legitim, dass es zu einem Thema auch negative Kritiken gibt. Ist doch bei anderen Themen auch so. Ob es nun der Dschungel ist oder bspw. Thema Fußball und die Spieler. Es kann niemandem verboten werden dazu etwas zu schreiben.

Und so lange hier niemand persönlich beleidigt wird, weil er die Sendung schaut oder allgemein Beiträge unter der Gürtellinie absetzt, ist doch alles in Ordnung. Bisher habe nicht gelesen, dass jemand herumgiftet oder jemanden aufgrund des Sehens der Sendung degradiert. Bin mir auch ziemlich sicher, dass das nicht passieren wird, weil wir uns dennoch untereinander alle leben lassen. :)

In diesem Sinne von mir viel Spaß den Guckern. :)


wer bei facebook ist findet bei den Beiträgen von "extra 3" ein super

Dschungelcamp Nörgler bullshit Bingo

😂


Also ich oute mich dann auch mal, dass ich die Sendung anschaue ;)
Mittlerweile gesellt sich sogar mein Mann dazu und wir lästern gemeinsam :lol:

Von wem ich allerdings positiv sehr überrasch bin, ist Peter Orloff, der mit 74 Jahren diesen wackligen Balken in immenser Höhe entlang balanziert ist :daumenhoch:

Mir wurde allein vom Zusehen schwindlig


Ich schau es auch an, wenn auch manchmal sehr eklig,😲😠
Einfach kurz wegschauen 😂


Zitat (viertelvorsieben @ 11.01.2019 23:01:16)
und nicht, wer guckt das nicht. :rolleyes:

I C H.
Mir ist was Schreckliches passiert. Bin, weil nicht ganz fit, bei Jauch eingeschlafen und mitten im Dschungel erwacht.
Irgend eine Frau schrubbte sich die T......und ein kleiner fetter alter Mann redete als hätte man irgendwo vergessen, die Tür zuzuschliessen und er war schneller als die Wärter.
Brrrrrrrrr, da bekommt man ja Albträume :pfeifen:

Bis jetzt geht mir die heutige Sendung auf den Keks. Hab' den Ton abgedreht... :pfeifen:


Gisele war bei der Prüfung ein richtiger Angsthase. Die hat ja vor jedem Vieh Panik bekommen. Dass sie trotzdem 5 Sterne geholt hat hat mich richtig gewundert.


Oh mein Gott, bei Schissel´s Genöle habe ich auch den Ton abgeschaltet, ne!


Also die gestrige Folge war ja mehr wie langweilig, deshalb bin ich :schlafen:


Zitat (Villö @ 13.01.2019 09:07:21)
Also die gestrige Folge war ja mehr wie langweilig, deshalb bin ich :schlafen:

stimmt, hat sich nicht gelohnt bis Mitternacht aufzubleiben. Wenn das so öde weitergeht verzichte ich ganz.

Zitat (Upsi @ 13.01.2019 09:58:30)
stimmt, hat sich nicht gelohnt bis Mitternacht aufzubleiben. Wenn das so öde weitergeht verzichte ich ganz.

Aus diesem Grund sehe ich mir die Folgen immer erst am nächsten Tag im Internet an.
Da kann man vor-oder auch zurück Spulen... :pfeifen:

Bearbeitet von Geli68 am 13.01.2019 10:48:31

Widerlich, wie der Gillmeier sich aufspielt. :angry:


Zitat (viertelvorsieben @ 13.01.2019 22:24:56)
Widerlich, wie der Gillmeier sich aufspielt. :angry:

Richtig arrogant kam der rüber.

Und was sagt Ihr zu den Regelverstößen?

Giselle hat die Prüfung nach mehreren Versuchen abgeblasen. Was für eine Memme. Nee, nee, nee!


Giselle und den egoistischen Wurstmann könnte ich auf den Mond schießen ohne Rückfahrkarte.
Jotta mochte ich nicht aber langsam wird er mir sympatisch.


Zitat (Upsi @ 13.01.2019 22:52:37)
Jotta mochte ich nicht aber langsam wird er mir sympatisch.

Wer ist Jotta?

Zitat (Orgafrau @ 13.01.2019 23:27:36)
Wer ist Jotta?

Bastian Gillmeier.

Zitat (viertelvorsieben @ 13.01.2019 23:31:41)
Bastian Gillmeier.

Aha!

Jetzt müssen Bastian und Giselle in die Prüfung. Na das wird was geben. Ich bin gespannt.

Er wird ihr schon Beine machen, wenn sie wieder so zickt und flennt bei der Prüfung :lol:


Zitat (Rapunzel_ @ 14.01.2019 14:17:05)
Er wird ihr schon Beine machen, wenn sie wieder so zickt und flennt bei der Prüfung :lol:

Dieses Gekreische ging mir richtig auf die Nerven. Aber 8 Sterne "Alle Achtung"!

Und wieder gibt es nix zu essen... :lol:


Zitat (viertelvorsieben @ 15.01.2019 22:44:42)
Und wieder gibt es nix zu essen... :lol:

Die armen Camper. :lol:

Ich frag mich nur, warum geht sowas wie das hysterische Magermodel in den Dschungel ? Die schreit ja schon wenn eine Fliege auf ner Palme sitzt.
Wetten, morgen ist sie wieder dran .


Zitat (Upsi @ 15.01.2019 22:55:40)
Ich frag mich nur, warum geht sowas wie das hysterische Magermodel in den Dschungel ? Die schreit ja schon wenn eine Fliege auf ner Palme sitzt.
Wetten, morgen ist sie wieder dran .

Ich denke auch. Die Diät geht weiter. :pfeifen:

Die Evelyn ist köstlich. Ich lieg gleich unterm Tisch... rofl

Bearbeitet von viertelvorsieben am 15.01.2019 23:07:14

Hihi, die Evelin hat ein Allgemeinwissen wie ein Embryo

Ich denke Giselle und Jotta müssen wieder ran rofl rofl rofl


Zitat (Upsi @ 15.01.2019 23:33:41)
Hihi, die Evelin hat ein Allgemeinwissen wie ein Embryo

Ich denke Giselle und Jotta müssen wieder ran rofl rofl rofl

Genau das denke ich auch.

Warum hat RTL Evelyn und Domenico in ein Camp einziehen lassen? Das war doch vorprogramiert dass es zwischen den beiden kracht bzw. Meinungsverschiedenheiten gibt.Für mich gehört ein Ex Pärchen was erst 3 Monate auseinander ist nicht zusammen in ein Camp.

Zitat (Upsi @ 15.01.2019 22:55:40)
Ich frag mich nur, warum geht sowas wie das hysterische Magermodel in den Dschungel ? Die schreit ja schon wenn eine Fliege auf ner Palme sitzt.
Wetten, morgen ist sie wieder dran .

Warum wohl? Für das Geld, was die dafür bekommen, muss ich paar Jahre arbeiten.

Zitat (Arjenjoris @ 15.01.2019 23:44:11)
Warum wohl? Für das Geld, was die dafür bekommen, muss ich paar Jahre arbeiten.

Das ist wohl war, für Geld machen die alles (blos Giselle nicht)
Die Summen, mir hats die Sprache verschlagen. Soviel Rente bekomme ich bis zum Tod nicht zusammen :wallbash:

Zitat (Orgafrau @ 15.01.2019 23:43:25)
Warum hat RTL Evelyn und Domenico in ein Camp einziehen lassen? Das war doch vorprogramiert dass es zwischen den beiden kracht bzw. Meinungsverschiedenheiten gibt.Für mich gehört ein Ex Pärchen was erst 3 Monate auseinander ist nicht zusammen in ein Camp.

Das war/ist alles Absicht, auch daß die zur Schatzsuche mußten. Und daß es dabei Streß gibt, war/ist erwünscht. Das erhöht die Einschaltquoten. :ph34r:

Zitat (viertelvorsieben @ 16.01.2019 00:08:54)
Das war/ist alles Absicht, auch daß die zur Schatzsuche mußten. Und daß es dabei Streß gibt, war/ist erwünscht. Das erhöht die Einschaltquoten. :ph34r:

Damit magst du recht haben.

Ich gucke das. Und stehe auch dazu.


Was war das denn für eine ekelhafte Prüfung? Und Bastian hat keine Sterne geholt, dafür Giselle aber 4 Stück. Das hat sie echt toll gemeistert.

Den Streit zwischen Tommi und ..... (Name vergessen) verstehe ich absolut nicht.


Zitat (Orgafrau @ 16.01.2019 23:06:05)
Und Bastian hat keine Sterne geholt, dafür Giselle aber 4 Stück. Das hat sie echt toll gemeistert.

Daß sie 4 Sterne geholt, war reiner Zufall. Die Dinger rutschten ihr quasi in die Hand, sodaß sie sie nur festzuhalten brauchte. Bei einem Stern (den sie einfach los ließ) war ihr sogar überhaupt nicht bewußt, daß sie ihn hatte. Ihr Partner hatte die gleiche Ausgangsposition aber leider kein Glück. Das ist alles.

Daß sie sich deshalb vor ihm und den anderen im Camp so aufspielt, finde ich zum ko.... :kotz: Ich mag die Frau nicht. Nun muß sie morgen wieder ran, aber diesmal alleine. Das werden dann wieder 0 Sterne... :pfeifen:

Zitat (viertelvorsieben @ 16.01.2019 23:30:03)
Daß sie sich deshalb vor ihm und den anderen im Camp so aufspielt, finde ich zum ko.... :kotz: Ich mag die Frau nicht. Nun muß sie morgen wieder ran, aber diesmal alleine. Das werden dann wieder 0 Sterne... :pfeifen:

Sie hat sich aber entschuldigt. Wie es morgen wird? Mal sehen. Vielleicht überrascht sie uns ja auch?

Also zu dieser Folge haben sich die gesamtem "Tiefflieger" der C und D Prominez im Dschungel versammelt :rolleyes:
Die Evelyn hat bestimmt die Baumschule besucht ! :pfeifen:
Sybille und der Tommi was haben die sich für einen Zoff geleistet, hier ist wirklich fremdschämen angesagt :ph34r:


Mir macht das Dschungelcamp diesmal wieder richtig Spaß rofl
Könnt ihr schon eine vorsichtige Vermutung abgeben, wer die Krone bekommt? Ich könnte mir Felix oder Chris vorstellen, Felix kommt sympathisch rüber und Chris sammelt bei mir langsam auch Punkte.
Vom Rest der Mannschaft habe ich noch nicht sehr viel gesehen.


Zitat (Ayorea @ 17.01.2019 20:35:47)
Könnt ihr schon eine vorsichtige Vermutung abgeben, wer die Krone bekommt?

Ich tippe auf Evelyn.


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!