Dschungel: es geht wieder los

Zitat (viertelvorsieben, 11.01.2019)
Leute, das war hier die Frage
    "Wer von Euch guckt das?"
und nicht, wer guckt das nichtrolleyes.gif

Aber offenbar outen sich hier viel mehr "Nicht-Gucker" als "Gucker".

Kann ich auch verstehen. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt stelle ich noch eine Frage

Wer hat Lust hier mit mir über das neue Dschungelcamp zu diskutieren?

Bearbeitet von Orgafrau am 11.01.2019 23:10:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 11.01.2019)
und nicht, wer guckt das nicht. rolleyes.gif

? jedes Jahr das gleiche.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Arjenjoris, 11.01.2019)
? jedes Jahr das gleiche.

Das stimmt nicht. Die Stars sind nicht immer die selben. Sonst wäre es ja total langweilig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 11.01.2019)
Kann ich auch verstehen. tongue.gif

Ich nicht. Ich vermiese anderen ja auch nicht ihre (Schrott)-TV-Sendungen, die sie sich dauernd ansehen. whistling.gif

Wie wär's, wenn die Nicht-Gucker ihren eigenen Thread eröffnen. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 11.01.2019)
Wie wär's, wenn die Nicht-Gucker ihren eigenen Thread eröffnen. tongue.gif

Das wäre schön.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 11.01.2019)
Ich vermiese anderen ja auch nicht ihre (Schrott)-TV-Sendungen, die sie sich dauernd ansehen. whistling.gif

Was verstehst du denn unter (Schrott)-TV-Sendungen? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 11.01.2019)
Was verstehst du denn unter (Schrott)-TV-Sendungen? whistling.gif

Die hier aufzuführen, wäre OT. Aber wir können uns gerne per PN darüber unterhalten. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach Leute, laßt doch jeden gucken was er will. Was der eine Schrott findet ist für den anderen hoch anspruchsvolle Kultur.

Ich schau gerade das Camp und amüsier mich über einige verpeilte Typen. Ich glaube diesmal wirds interessanter als letztes Jahr, schon wegen dem Schlafverbot am Tag.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Upsi, 11.01.2019)
Ich schau gerade das Camp und amüsier mich über einige verpeilte Typen. Ich glaube diesmal wirds interessanter als letztes Jahr, schon wegen dem Schlafverbot am Tag.

Das finde ich auch sehr interessant.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Orgafrau, 11.01.2019)
Das stimmt nicht. Die Stars sind nicht immer die selben. Sonst wäre es ja total langweilig.

Ich meinte, das sich hier jedes Jahr mehr Muttis zu Wort melden, die NICHT gucken, als die, die gucken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Arjenjoris, 11.01.2019)
Ich meinte, das sich hier jedes Jahr mehr Muttis zu Wort melden, die NICHT gucken, als die, die gucken.

Dann sollen die Nichtgucker den Guckern doch hier den Vortritt lassen.Wenn man sich nicht dafür interessiert dann braucht man hier auch nicht zu schreiben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin auch von Anfang an eine begeisterte Dschungelcamp Seherin und ich frage mich warum manche sich hier über den Schrott auslassen wenn es sie garnicht interessiert .. mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist doch vollkommen legitim, dass es zu einem Thema auch negative Kritiken gibt. Ist doch bei anderen Themen auch so. Ob es nun der Dschungel ist oder bspw. Thema Fußball und die Spieler. Es kann niemandem verboten werden dazu etwas zu schreiben.

Und so lange hier niemand persönlich beleidigt wird, weil er die Sendung schaut oder allgemein Beiträge unter der Gürtellinie absetzt, ist doch alles in Ordnung. Bisher habe nicht gelesen, dass jemand herumgiftet oder jemanden aufgrund des Sehens der Sendung degradiert. Bin mir auch ziemlich sicher, dass das nicht passieren wird, weil wir uns dennoch untereinander alle leben lassen. smile.gif

In diesem Sinne von mir viel Spaß den Guckern. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wer bei facebook ist findet bei den Beiträgen von "extra 3" ein super

Dschungelcamp Nörgler bullshit Bingo

?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich oute mich dann auch mal, dass ich die Sendung anschaue wink.gif
Mittlerweile gesellt sich sogar mein Mann dazu und wir lästern gemeinsam laugh.gif

Von wem ich allerdings positiv sehr überrasch bin, ist Peter Orloff, der mit 74 Jahren diesen wackligen Balken in immenser Höhe entlang balanziert ist thumbup.gif

Mir wurde allein vom Zusehen schwindlig
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schau es auch an, wenn auch manchmal sehr eklig,??
Einfach kurz wegschauen ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 11.01.2019)
und nicht, wer guckt das nicht. rolleyes.gif

I C H.
Mir ist was Schreckliches passiert. Bin, weil nicht ganz fit, bei Jauch eingeschlafen und mitten im Dschungel erwacht.
Irgend eine Frau schrubbte sich die T......und ein kleiner fetter alter Mann redete als hätte man irgendwo vergessen, die Tür zuzuschliessen und er war schneller als die Wärter.
Brrrrrrrrr, da bekommt man ja Albträume whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bis jetzt geht mir die heutige Sendung auf den Keks. Hab' den Ton abgedreht... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gisele war bei der Prüfung ein richtiger Angsthase. Die hat ja vor jedem Vieh Panik bekommen. Dass sie trotzdem 5 Sterne geholt hat hat mich richtig gewundert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh mein Gott, bei Schissel´s Genöle habe ich auch den Ton abgeschaltet, ne!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also die gestrige Folge war ja mehr wie langweilig, deshalb bin ich schlafen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 13.01.2019)
Also die gestrige Folge war ja mehr wie langweilig, deshalb bin ich schlafen.gif

stimmt, hat sich nicht gelohnt bis Mitternacht aufzubleiben. Wenn das so öde weitergeht verzichte ich ganz.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Upsi, 13.01.2019)
stimmt, hat sich nicht gelohnt bis Mitternacht aufzubleiben. Wenn das so öde weitergeht verzichte ich ganz.

Aus diesem Grund sehe ich mir die Folgen immer erst am nächsten Tag im Internet an.
Da kann man vor-oder auch zurück Spulen... whistling.gif

Bearbeitet von Geli68 am 13.01.2019 10:48:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Widerlich, wie der Gillmeier sich aufspielt. mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 13.01.2019)
Widerlich, wie der Gillmeier sich aufspielt. mad.gif

Richtig arrogant kam der rüber.

Und was sagt Ihr zu den Regelverstößen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Giselle hat die Prüfung nach mehreren Versuchen abgeblasen. Was für eine Memme. Nee, nee, nee!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Giselle und den egoistischen Wurstmann könnte ich auf den Mond schießen ohne Rückfahrkarte.
Jotta mochte ich nicht aber langsam wird er mir sympatisch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Upsi, 13.01.2019)
Jotta mochte ich nicht aber langsam wird er mir sympatisch.

Wer ist Jotta?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Orgafrau, 13.01.2019)
Wer ist Jotta?

Bastian Gillmeier.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 13.01.2019)
Bastian Gillmeier.

Aha!

Jetzt müssen Bastian und Giselle in die Prüfung. Na das wird was geben. Ich bin gespannt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Er wird ihr schon Beine machen, wenn sie wieder so zickt und flennt bei der Prüfung laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rapunzel_, 14.01.2019)
Er wird ihr schon Beine machen, wenn sie wieder so zickt und flennt bei der Prüfung laugh.gif

Dieses Gekreische ging mir richtig auf die Nerven. Aber 8 Sterne "Alle Achtung"!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und wieder gibt es nix zu essen... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 15.01.2019)
Und wieder gibt es nix zu essen... laugh.gif

Die armen Camper. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich frag mich nur, warum geht sowas wie das hysterische Magermodel in den Dschungel ? Die schreit ja schon wenn eine Fliege auf ner Palme sitzt.
Wetten, morgen ist sie wieder dran .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Upsi, 15.01.2019)
Ich frag mich nur, warum geht sowas wie das hysterische Magermodel in den Dschungel ? Die schreit ja schon wenn eine Fliege auf ner Palme sitzt.
Wetten, morgen ist sie wieder dran .

Ich denke auch. Die Diät geht weiter. whistling.gif

Die Evelyn ist köstlich. Ich lieg gleich unterm Tisch... aufmbodenliegenundlachen.gif

Bearbeitet von viertelvorsieben am 15.01.2019 23:07:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hihi, die Evelin hat ein Allgemeinwissen wie ein Embryo

Ich denke Giselle und Jotta müssen wieder ran aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Upsi, 15.01.2019)
Hihi, die Evelin hat ein Allgemeinwissen wie ein Embryo

Ich denke Giselle und Jotta müssen wieder ran aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Genau das denke ich auch.

Warum hat RTL Evelyn und Domenico in ein Camp einziehen lassen? Das war doch vorprogramiert dass es zwischen den beiden kracht bzw. Meinungsverschiedenheiten gibt.Für mich gehört ein Ex Pärchen was erst 3 Monate auseinander ist nicht zusammen in ein Camp.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Upsi, 15.01.2019)
Ich frag mich nur, warum geht sowas wie das hysterische Magermodel in den Dschungel ? Die schreit ja schon wenn eine Fliege auf ner Palme sitzt.
Wetten, morgen ist sie wieder dran .

Warum wohl? Für das Geld, was die dafür bekommen, muss ich paar Jahre arbeiten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Arjenjoris, 15.01.2019)
Warum wohl? Für das Geld, was die dafür bekommen, muss ich paar Jahre arbeiten.

Das ist wohl war, für Geld machen die alles (blos Giselle nicht)
Die Summen, mir hats die Sprache verschlagen. Soviel Rente bekomme ich bis zum Tod nicht zusammen icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Orgafrau, 15.01.2019)
Warum hat RTL Evelyn und Domenico in ein Camp einziehen lassen? Das war doch vorprogramiert dass es zwischen den beiden kracht bzw. Meinungsverschiedenheiten gibt.Für mich gehört ein Ex Pärchen was erst 3 Monate auseinander ist nicht zusammen in ein Camp.

Das war/ist alles Absicht, auch daß die zur Schatzsuche mußten. Und daß es dabei Streß gibt, war/ist erwünscht. Das erhöht die Einschaltquoten. ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 16.01.2019)
Das war/ist alles Absicht, auch daß die zur Schatzsuche mußten. Und daß es dabei Streß gibt, war/ist erwünscht. Das erhöht die Einschaltquoten. ph34r.gif

Damit magst du recht haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich gucke das. Und stehe auch dazu.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was war das denn für eine ekelhafte Prüfung? Und Bastian hat keine Sterne geholt, dafür Giselle aber 4 Stück. Das hat sie echt toll gemeistert.

Den Streit zwischen Tommi und ..... (Name vergessen) verstehe ich absolut nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Orgafrau, 16.01.2019)
Und Bastian hat keine Sterne geholt, dafür Giselle aber 4 Stück. Das hat sie echt toll gemeistert.

Daß sie 4 Sterne geholt, war reiner Zufall. Die Dinger rutschten ihr quasi in die Hand, sodaß sie sie nur festzuhalten brauchte. Bei einem Stern (den sie einfach los ließ) war ihr sogar überhaupt nicht bewußt, daß sie ihn hatte. Ihr Partner hatte die gleiche Ausgangsposition aber leider kein Glück. Das ist alles.

Daß sie sich deshalb vor ihm und den anderen im Camp so aufspielt, finde ich zum ko.... kotz.gif Ich mag die Frau nicht. Nun muß sie morgen wieder ran, aber diesmal alleine. Das werden dann wieder 0 Sterne... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 16.01.2019)
Daß sie sich deshalb vor ihm und den anderen im Camp so aufspielt, finde ich zum ko.... kotz.gif Ich mag die Frau nicht. Nun muß sie morgen wieder ran, aber diesmal alleine. Das werden dann wieder 0 Sterne... whistling.gif

Sie hat sich aber entschuldigt. Wie es morgen wird? Mal sehen. Vielleicht überrascht sie uns ja auch?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also zu dieser Folge haben sich die gesamtem "Tiefflieger" der C und D Prominez im Dschungel versammelt rolleyes.gif
Die Evelyn hat bestimmt die Baumschule besucht ! whistling.gif
Sybille und der Tommi was haben die sich für einen Zoff geleistet, hier ist wirklich fremdschämen angesagt ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir macht das Dschungelcamp diesmal wieder richtig Spaß aufmbodenliegenundlachen.gif
Könnt ihr schon eine vorsichtige Vermutung abgeben, wer die Krone bekommt? Ich könnte mir Felix oder Chris vorstellen, Felix kommt sympathisch rüber und Chris sammelt bei mir langsam auch Punkte.
Vom Rest der Mannschaft habe ich noch nicht sehr viel gesehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ayorea, 17.01.2019)
Könnt ihr schon eine vorsichtige Vermutung abgeben, wer die Krone bekommt?

Ich tippe auf Evelyn.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (10)
Erste ··· 45678910
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
DAS PERFEKTE DINNER: "KOCHSENDUNG" von V0X Nachforschungsauftrag Warensendung: macht das Sinn? Eure Lieblingssendungen Rasendünger Blaukorn: Rasen pflegen Rücksendung - Lieferschein beilegen? versandkosten bei rücksendungen Kritik an TV-Sendungen DHL/ Deutsche Post: Sendungsmitteilung
Passende Tipps
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
14 2
Hilfe im Bürokratie-Dschungel beim Stellen von Anträgen
Hilfe im Bürokratie-Dschungel beim Stellen von Anträgen
7 7
Pflanzen gegen Schadstoffe
Pflanzen gegen Schadstoffe
20 2
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
21 12