Dschungel: es geht wieder los

Zitat (viertelvorsieben, 17.01.2019)
Ich tippe auf Evelyn.

Ich auch, solche verpeilten Dummchen mögen die Leute und irgendwie erweckt sie in mir einen mütterlichen Beschützerinstinkt aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 17.01.2019)
Ich tippe auf Evelyn.

Ist die wirklich so dumm oder spielt sie das nur? keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie hat die bloß das Abitur geschafft? blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 17.01.2019)
Ist die wirklich so dumm oder spielt sie das nur? keineahnung.gif

Die ist so. Ich hab sie schon in anderen Formaten gesehen. Ich sag ja IQ von nem Embryo aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Orgafrau, 16.01.2019)
Vielleicht überrascht sie uns ja auch?

Da habe ich mich wohl zu früh gefreut. Schon wieder 0 Sterne. Morgen ist Giselle schon wieder an der Reihe. So langsam wird es langweilig wenn immer nur die selbe Person dran kommt.

Was sollte das denn jetzt mit der Schmuggelei? Ich habe da absolut kein Verständnis für.

Für die Krone habe ich noch keinen Favoriten. Ab jetzt wird ja gewählt wer rausfliegt. Ich bin gespannt. Ich denke dass Leila als erste rausfliegt. Die hat ja noch nicht wesentliches beigetragen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute war die Dschungelprüfung von Giselle richtig geil. Die Ansage von Torsten Legath hat richtig was gebracht. 7 Sterne hat sie alleine geholt. Es hat richtig Spass gemacht dabei zuzugucken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gott sei dank ist Domenico jetzt raus. Die Spannung zu Evelyn war ja nicht mehr auszuhalten. Leila hatte ich aber auch auf dem Schirm.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nur gut, das der Domenico mit den "falschen Locken" raus ist ! laugh.gif

Herrlich wie der Legat die "Gisela" gepuscht hat, zuletzt sah die ja aus wie gerupftes Huhn aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum der Legat? Was macht der da? War der nicht beim letzten Dschungel dabei?

Und de Dschisell hat bei GNTM schon immer geflennt.

Bearbeitet von Arjenjoris am 19.01.2019 09:50:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Arjenjoris, 19.01.2019)
Warum der Legat? Was macht der da? War der nicht beim letzten Dschungel dabei?

Und de Dschisell hat bei GNTM schon immer geflennt.

Na der Legert hat die "arme Gisela" gecoacht /aufgebaut laugh.gif zuletzt hat der die noch so schön umarmt und hatte auch die ganzen Federn am Körper aufmbodenliegenundlachen.gif

Schau dir doch mal heute die Wiederholung an...

Also der Tommi ist aber auch ein alter Lustmolch peitsche.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nee Guck ich nicht an.
Aber warum ist der dort? Nur als Coach, nicht im Dschungel?
Bis jetzt waren doch nie Coaches dabei.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Arjenjoris, 19.01.2019)
Nee Guck ich nicht an.
Aber warum ist der dort? Nur als Coach, nicht im Dschungel?
Bis jetzt waren doch nie Coaches dabei.

Für mich ist das auch ein Rätsel. Es war doch gut. Es hat doch was gutes bewirkt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde es menschenverachtend, wenn jetzt in der Öffentlichkeit die Dschungelteilnehmer blosgestellt werden aufs übelste. Sie können es nicht verfolgen und sich nicht wehren, es wird hinter ihrem Rücken ausgetragen.
Mag ja sein, daß einiges den Tatsachen entspricht, aber wenn es nur halbherzige Wahrheiten sind, ist der Ruf und die Karriere schnell im Eimer.
Es zeigt mal wieder die skrubellosigkeit der Medien.
Auch wenn jeder der an diesem Format teilnimmt weiss, was da abläuft, hat es kein Mensch verdient, in der Öffentlichkeit als kriminell hingestellt zu werden ohne sich wehren zu können. (siehe Jotta und Evelyn )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Upsi, 19.01.2019)
Auch wenn jeder der an diesem Format teilnimmt weiss, was da abläuft, hat es kein Mensch verdient, in der Öffentlichkeit als kriminell hingestellt zu werden ohne sich wehren zu können. (siehe Jotta und Evelyn )

sorry, aber das ist die 13. Staffel ... da weiß ich, was als "Promi" auf mich zukommt, sowohl vor, als auch hinter den Kulissen und in der Öffentlichkeit. Da kann sich keiner rausreden. Und dass die Medien nicht gerade auf Wahrheit, Ehrlichkeit und Kuschelkurs aus sind, speziell bei solchen Fromaten, sollte eigentlich auch der letzte mitbekommen haben ... ich habe mit keinem der Teilnehmer Mitleid.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mitleid habe ich auch nicht, aber mein Gerechtigkeitsempfinden sagt mir, so etwas ist nicht ok.
Wenn ich angegriffen und beschuldigt werde, möchte ich mich wehren können. Aber leider hast du recht, es scheint heutzutage normal zu sein so wie das läuft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Upsi, 19.01.2019)
...
Auch wenn jeder der an diesem Format teilnimmt weiss, was da abläuft, hat es kein Mensch verdient, in der Öffentlichkeit als kriminell hingestellt zu werden ohne sich wehren zu können. (siehe Jotta und Evelyn )

Das kommt eben dabei raus, wenn man sich selber einredet, man sei "Promi" und sich mit aller Gewalt in die Medien drängelt whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 19.01.2019)
Das kommt eben dabei raus, wenn man sich selber einredet, man sei "Promi" und sich mit aller Gewalt in die Medien drängelt whistling.gif

??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 19.01.2019)
Das kommt eben dabei raus, wenn man sich selber einredet, man sei "Promi" und sich mit aller Gewalt in die Medien drängelt whistling.gif

Ich weiss das ja auch und ich schau es mir an, wenn auch oft mit gemischten Gefühlen.
Ich muss deshalb ja nicht alles gut finden , ich halte nie hinterm Berg und sage immer frei heraus was mich anstinkt. Das da im Camp sind nun mal gescheiterte Existenzen und solche, die lieber den Arsch in jede Kamera halten, anstatt mal richtig zu arbeiten, aber es sind eben auch Menschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute war die Dschungelprüfung richtig lüstig. Ich glaube dass Giselle bei dieser Prüfung auch Sterne geholt hätte. Ich habe es Ihr aber gegönnt dass sie nicht dahin brauchte.
Warum ist Sybille jetzt draußen? ich hatte wieder Leila auf dem Schirm. Ich denke auch dass sie als nächste rausfliegt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt ist Tommi raus. Das Nachahmen der anderen fand ich aber sehr lustig. Warum ist er jetzt rausgeflogen? Ich hatte wieder Leila im Kopf.

Die Prüfung haben ja diesmal alle absolviert. Die fand ich auch sehr gut. Das einzige was ich nicht so gut fand ist dass man Sandra das Tier nicht wieder in den Mund rein gesteckt hat nachdem sie es verloren hat. Dadurch hat sie ja auch nur einen Stern bekommen. Es wären sonst statt jetzt 9 insgesammt 10 Sterne gewesen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Orgafrau, 20.01.2019)

Deine Bilder kann man nicht sehen, nur Werbung.
Du hast wieder mit pic-upload org hochgeladen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sofie1945, 21.01.2019)
Deine Bilder kann man nicht sehen, nur Werbung.
Du hast wieder mit pic-upload org hochgeladen.

Dann klick die Werbung weg. Meinegüte. Ich habe nicht mehr dran gedacht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Orgafrau, 21.01.2019)
Dann klick die Werbung weg. Meinegüte. Ich habe nicht mehr dran gedacht.

blink.gif

Wäre aber nett, wenn du das machen würdest. Wenn jemand mit dem Handy hier unterwegs ist, kann es durchaus eine Fummelei sein, um die Werbung wegzuklicken. Hatte ich gestern nämlich als ich die Bilder ansehen wollte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (
blink.gif

Wäre aber nett, wenn du das machen würdest. Wenn jemand mit dem Handy hier unterwegs ist, kann es durchaus eine Fummelei sein, um die Werbung wegzuklicken. Hatte ich gestern nämlich als ich die Bilder ansehen wollte.

Ich werde es mir in mein Hirn einhämmern. Das war auch nicht "picupload.org" sowie sofie1945 es schrieb sondern "picload.org".
Gefällt dir dieser Beitrag?
Probe:

Dschungelcamp 12

Ich hoffe dass es so besser ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Orgafrau, 21.01.2019)
Probe:

Dschungelcamp 12

Ich hoffe dass es so besser ist.

Jo. Allerdings - wenn man unten das Feld "Cookies" akzeptieren anklickt, ist das Bild weg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 21.01.2019)
Jo. Allerdings - wenn man unten das Feld "Cookies" akzeptieren anklickt, ist das Bild weg.

Bei mir nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Orgafrau, würdest du auch in den Dschungel gehen, wenn man dich bittet?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 22.01.2019)
@Orgafrau, würdest du auch in den Dschungel gehen, wenn man dich bittet?

Nö, ich bin auch kein Star.
Du denn?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Orgafrau, 22.01.2019)
Nö, ich bin auch kein Star.
Du denn?

Ich bin auch kein Star tongue.gif
Aber das sind die ja alle nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 22.01.2019)
Ich bin auch kein Star tongue.gif
Aber das sind die ja alle nicht.

Doch einer ist jetzt noch ein Star. Felix spielt bei Gute Zeiten schlechte Zeiten den Jonas Seefeld. Alle anderen waren mal ein Star und wollen es durch den Dschungel vielleicht auch wieder werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Orgafrau, 22.01.2019)
Doch einer ist jetzt noch ein Star. Felix spielt bei Gute Zeiten schlechte Zeiten den Jonas Seefeld.

Das ist maximal ein Sternchen, mehr aber auch nicht ... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke, die richtigen, seriösen Stars der Medienlandschaft, werden nie ins Dschungelcamp gehen, es sei denn, sie werden pleite und stürzen ab.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Orgafrau, 22.01.2019)
Doch einer ist jetzt noch ein Star. Felix spielt bei Gute Zeiten schlechte Zeiten den Jonas Seefeld.

Wenn der ein Star ist, dann sind Brad Pitt, Richard Gere, Leo mit Cabrio und viele andere Super Novas. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 22.01.2019)
Ich bin auch kein Star tongue.gif
Aber das sind die ja alle nicht.

Ich bin auch kein Star, aber wenigstens war ich im richtigen Dschungel mit Übernachtung in einem richtigen Dscchungelcamp nach 7 Sttunden Trekking. biggrin.gif

Geld bekamen wir dafür nicht, sondern mussten bezahlen. Würde ich gerne nochmal machen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tante ju, 22.01.2019)
Ich bin auch kein Star, aber wenigstens war ich im richtigen Dschungel mit Übernachtung in einem richtigen Dscchungelcamp nach 7 Sttunden Trekking. biggrin.gif

Geld bekamen wir dafür nicht, sondern mussten bezahlen. Würde ich gerne nochmal machen.

Sicher mußtest du bezahlen biggrin.gif hast ja bestimmt auch keinen Seelenstrip vor der Kamera gemacht und den Müll des Camps aufgefuttert und den A....in die Kamera gehalten flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
richtig, wozu Seelenstrip, war ja keine Fernsehkamera da.

Essen wr einfach aber megalecker und den A..... haben alle ins Plumpsklo gehalten. biggrin.gif

Eine junge Schweizerin und ich mussten nur einen englischen Leistungssportler kurz vor dem Schlafengehen nicht unser Zelt sondern die dazu gehörige Örtlichkeit mit Papierrolle in der Hand aufzusuchen[/COLOR]
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 22.01.2019)
Wenn der ein Star ist, dann sind Brad Pitt, Richard Gere, Leo mit Cabrio und viele andere Super Novas.  biggrin.gif

laugh.gif
oder SuperYottas aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 22.01.2019)
Wenn der ein Star ist, dann sind Brad Pitt, Richard Gere, Leo mit Cabrio und viele andere Super Novas. biggrin.gif

Für mich ist das ein Star. GZSZ schaue ich sehr gerne.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Orgafrau, 22.01.2019)
Für mich ist das ein Star. GZSZ schaue ich sehr gerne.

GZSZ ist ja nicht gerade ein Format, das Stars generiert. Nur weil man in einer Daily Soap auftritt, heißt das nicht, dass man ein Star ist. Im Fernsehen treten viele Blindgänger auf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DWL, 23.01.2019)
GZSZ ist ja nicht gerade ein Format, das Stars generiert. Nur weil man in einer Daily Soap auftritt, heißt das nicht, dass man ein Star ist. Im Fernsehen treten viele Blindgänger auf.

Das ist Deine Meinung, nicht meine. Für mich sind alle Schauspieler Stars. Dabei spielt es auch keine Rolle ob die in einer Daily Soap oder in einem Film mitspielen.


Jetzt ist Leila drußen, die ich als allererste gedacht hatte. Peter hat die Prüfung gut gemeistert obwohl er ja nur 3 Sterne geholt hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Orgafrau, 23.01.2019)
Peter hat die Prüfung gut gemeistert obwohl er ja nur 3 Sterne geholt hat.

Ist schon traurig, wenn alte Männer sich so zum Honk machen müssen um ihr Bütterken zu verdienen cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Orgafrau, 23.01.2019)
Das ist Deine Meinung, nicht meine. Für mich sind alle Schauspieler Stars. Dabei spielt es auch keine Rolle ob die in einer Daily Soap oder in einem Film mitspielen.


.

Stars sind Menschen, die so gut spielen, dass sie ihre Zuschauer zum Lachen oder Weinen bringen können. Die uns die Welt um uns herum vergessen lassen.
Und nicht hohlköpfige Gestalten mit nur einem Gesichtsausdruck, die zufällig mal im Weg rumgestanden oder im richtigen Bett gelegen haben, als man genau so einen Hohlkopf brauchte
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für mich sind das auch keine Stars, noch nicht mal ansatzweise, da die schauspielerischen Leistungen nicht mit denen vergleichbar sind, die in Bezug auf Schauspiel wirklich was auf dem Kasten haben. Eine unserer ehemaligen Redakteurinnen hat vor nicht allzu langer Zeit in der Redaktion oben besagter Sendung gearbeitet. Selbst da fallen die Meinungen nicht gerade rosig aus. wacko.gif Aber nun denn, wer es mag; bitte gerne.

Ich erinne mich, dass sich im letzten Jahr in unserem Dörfchen eine Film-Crew breitgemacht und dort für eine rrtl-2-Sendung gedreht hat. Bin mit einer Bekannten und unseren Hunden spazieren gegangen; an einer Straße am Ende des Dorfes war dann (spärliches) Equipment aufgebaut. Wir konnten es uns nicht verkneifen zu fragen, ob gerade ein Straßenflohmarkt stattfindet. laugh.gif

Wie lange läuft die Dschungel-Show eigentlich im TV?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 23.01.2019)
Wie lange läuft die Dschungel-Show eigentlich im TV?

Samstag ist Finale.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe gestern zum ersten Mal die Sendung angesehen (normalerweise läuft sie mir zu spät), und ich muss sagen, dass ich da drinnen niemanden kenne. Das sollen ja angeblich irgendwelche bekannte Persönlichkeiten sein...es trifft es wohl eher auf den Punkt: Personen, die bekannte Persönlichkeiten werden wollen! Sonst müsste man dort ja nicht rein? Für mich wäre das jedenfalls nichts...die ganzen Tiere und das Schlafen im Freien mit den ganzen Insekten...nach zwei Tagen wäre ich da schon über alle Berge. :-)

Bearbeitet von ellelle am 23.01.2019 17:57:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 23.01.2019)
Samstag ist Finale.

Merci für die Info. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (10)
Erste ··· 5678910
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
DAS PERFEKTE DINNER: "KOCHSENDUNG" von V0X Nachforschungsauftrag Warensendung: macht das Sinn? Eure Lieblingssendungen Rasendünger Blaukorn: Rasen pflegen Rücksendung - Lieferschein beilegen? versandkosten bei rücksendungen Kritik an TV-Sendungen DHL/ Deutsche Post: Sendungsmitteilung
Passende Tipps
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
14 2
Hilfe im Bürokratie-Dschungel beim Stellen von Anträgen
Hilfe im Bürokratie-Dschungel beim Stellen von Anträgen
7 7
Pflanzen gegen Schadstoffe
Pflanzen gegen Schadstoffe
20 2
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
21 12