Dschungel: es geht wieder los

Neues Thema Umfrage
Zitat (Orgafrau, 23.01.2019)
Für mich sind alle Schauspieler Stars. Dabei spielt es auch keine Rolle ob die in einer Daily Soap oder in einem Film mitspielen.

Mich interessiert, wie Du dann Johnny Depp, Meryl Streep, Heinz Rühmann, etc., etc. betitelst ?
Das ist eine ernstgemeinte Frage.
Es kann ja nicht sein, dass Du sie auf eine Stufe mit diesen.... tja, mir fällt leider nichts ein, was nicht beleidigend wäre....., stellst?
Zitat (Tamora, 23.01.2019)
tja, mir fällt leider nichts ein, was nicht beleidigend wäre.....?

Vielleicht XYZ-Pseudo-Promi?
:grinsen:

Bearbeitet von DWL am 23.01.2019 19:50:53
Zitat (DWL, 23.01.2019)
Vielleicht XYZ-Pseudo-Promi?
:grinsen:

Nee.... zu harmlos??
Zitat (Tamora, 23.01.2019)
Mich interessiert, wie Du dann Johnny Depp, Meryl Streep, Heinz Rühmann, etc., etc. betitelst ?

Das sind genau so gute Schauspieler und Stars wie auch die Schauspieler aus GZSZ.

:blink:
Entschuldige bitte, das ist doch wohl nicht ernst gemeint? No names mit Schauspieler-Persönlichkeiten, Oscar-Preisträgern usw. vergleichen?

Oder möchtest du eher die Dschungel-Sendung verteidigen, weil du sie gern siehst? Was ja auch ok ist.

Zitat (Orgafrau, 23.01.2019)
Das sind genau so gute Schauspieler und Stars wie auch die Schauspieler aus GZSZ.

Ne, jetzt?! :hmm:

Das ist ja wohl ein ziemlich schlechter Witz!
Zitat (Orgafrau, 23.01.2019)
Das sind genau so gute Schauspieler und Stars wie auch die Schauspieler aus GZSZ.

:rolleyes: Die Dschungel-"Stars" musste ich erst mal googeln.

Ob die überhaupt mal ne Schauspielschule von innen gesehen haben? :pfeifen:
Zitat (Orgafrau, 23.01.2019)
Das sind genau so gute Schauspieler und Stars wie auch die Schauspieler aus GZSZ.

So langsam begreife ich, warum solche Sendungen tatsächlich ihr Publikum finden... :wacko:
Zitat (Jeannie, 23.01.2019)
So langsam begreife ich, warum solche Sendungen tatsächlich ihr Publikum finden...  :wacko:

Hast du was anderes erwartet?
Sich aufregen lohnt nicht, nur Kopfschütteln und sich seinen Teil denken.

Bearbeitet von Arjenjoris am 23.01.2019 22:15:58
Zitat (Arjenjoris, 23.01.2019)
Sich aufregen lohnt nicht, nur Kopfschütteln und sich seinen Teil denken.

So halte ich es in diesem speziellen Fall schon lange. ;)

Bearbeitet von Jeannie am 23.01.2019 22:27:34
Zitat (Orgafrau, 23.01.2019)
Das sind genau so gute Schauspieler und Stars wie auch die Schauspieler aus GZSZ.

Unbedingt !!???
Nur, warum kennt sie dann bis auf ein paar Auserwählte kein Mensch?

Aber eigentlich brauche ich darauf keine Antwort, Du hast Dich mit Deiner Aussage selbst disqualifiziert.
Zitat (Orgafrau, 23.01.2019)
Das sind genau so gute Schauspieler und Stars wie auch die Schauspieler aus GZSZ.

:blink: ... äääähm ja ...

Stimmt, Leute die grade mal 1+1 rechnen können, sind ja genaiso Mathegenies wie ein Nobelpreisträger ... :pfeifen:
Zitat (
:blink:
Entschuldige bitte, das ist doch wohl nicht ernst gemeint? No names mit Schauspieler-Persönlichkeiten, Oscar-Preisträgern usw. vergleichen?

Oder möchtest du eher die Dschungel-Sendung verteidigen, weil du sie gern siehst? Was ja auch ok ist.

Ich weiß dass das keine Oscarpreisträger sind, dennoch sind es für mich gute Schauspieler.

Warum sollte ich den Dschungel verteidigen? Das ist doch völliger Quatsch.
Zitat (Brandy, 23.01.2019)
Ne, jetzt?! :hmm:

Das ist ja wohl ein ziemlich schlechter Witz!

Nein, für mich ist das kein Witz.
Zitat (Tamora, 23.01.2019)
Nee.... zu harmlos??

ja leider.
Zitat (Orgafrau, 23.01.2019)
Ich weiß dass das keine Oscarpreisträger sind, dennoch sind es für mich gute Schauspieler.

Warum sollte ich den Dschungel verteidigen? Das ist doch völliger Quatsch.

Ich meinte das wohlwollend, ob du eventuell den Dschungel verteidigst, weil du die Sendung gern siehst. Das als völligen Quatsch abzutun finde ich etwas merkwürdig. Du kannst doch Sendungen ansehen, die du willst.

Hatte nicht geschrieben, dass es Oscarpreisträger sind, das lediglich als Vergleich aufgeführt. Bspw. Johnny Depp, Sigourney Weaver, Tom Cruise, Robert Downey Jr., Samuel L. Jackson, Jennifer Aniston, Edward Norton, Harrison Ford usw. (Reihenfolge willkürlich und nicht danach ausgewählt, ob ich die gut finde) haben meines Wissens nach bisher keinen Oscar erhalten. Die kannst du doch nicht mit den den Darstellern von GZSZ vergleichen? :wacko:

Was macht denn ein guter Schauspieler für dich aus? Mich würde es tatsächlich interessieren.
Zitat (Wecker, 23.01.2019)
Oder möchtest du eher die Dschungel-Sendung verteidigen, weil du sie gern siehst? Was ja auch ok ist.

Was macht denn ein guter Schauspieler für dich aus? Mich würde es tatsächlich interessieren.

Nur weil ich die Sendung gut finde brauche ich sie nicht verteidigen.

Ich kann Dir nicht einmal sagen was für mich gute Schauspieler ausmachen. Ich finde die Schauspieler oder auch Darsteller aus den Daily Soaps einfach gut punkt.

Aha. Dann mache ich auch einfach mal einen Punkt.

:gestatten:

ich schaue das auch.

mit interessiert allgemein, WIE menschen sich unter solchen extremen bedingungen verändern und wie sie damit zurecktkommen.

ob das stars oder normalos sind, ist mir total egal.

Ich stehe auf Trash-TV, liebe Frauentausch, lese gerne die Bildzeitung, schaue Dschungelcamp und Schwiegertochter gesucht und habe nicht das Gefühl, dass ich mich dafür rechtfertigen muss. Und wenn: Dann vor wem?

Die wichtigste Frage ist heute: "Wieviel Follower habe ich?" :ph34r:

Zitat (laluna*, 24.01.2019)
ich schaue das auch.

mit interessiert allgemein, WIE menschen sich unter solchen extremen bedingungen verändern und wie sie damit zurecktkommen.

ob das stars oder normalos sind, ist mir total egal.

MONEY!!!
Zitat (xldeluxe_reloaded, 24.01.2019)
Ich stehe auf Trash-TV, liebe Frauentausch, lese gerne die Bildzeitung, schaue Dschungelcamp und Schwiegertochter gesucht und habe nicht das Gefühl, dass ich mich dafür rechtfertigen muss. Und wenn: Dann vor wem?

Ich nur, wenn ich bügele und das ist heute der Fall.

also.............. wenn man nur maaaaaaaaaaal das dschungelcamp anschaut, und nicht regelmäßig, dann kann man dem gar nicht wirklich folgen.

vielleicht finden es daher einige doof.

Eben habe ich gehört daß einer gesagt hat "Ich wasche mir vorher die Hände wenn ich 'zur Toilette' gehe, nachher macht keinen Sinn." Wer war das?

Zitat (viertelvorsieben, 25.01.2019)
Eben habe ich gehört daß einer gesagt hat "Ich wasche mir vorher die Hände wenn ich 'zur Toilette' gehe, nachher macht keinen Sinn." Wer war das?

Das war Bastian :pfeifen:

Weiß jemand, wie das Handball-Halbfinale ausgegangen ist? :unsure:

Deutschland hat leider mit 25:31 verloren:-)

Zitat (Jeannie, 25.01.2019)
Weiß jemand, wie das Handball-Halbfinale ausgegangen ist? :unsure:

Sorry, falscher Thread. :pfeifen:
Zitat (Kampfente, 25.01.2019)
Das war Bastian :pfeifen:

Aja, dachte ich's mir doch. :ph34r:
Zitat (Binefant, 25.01.2019)
Deutschland hat leider mit 25:31 verloren:-)

Danke :blumen: für die -leider bedauerliche- Auskunft. :heul:

Nach dem heutigen Rauswurf von Chris, Sandra und Bastian glaube ich dass Evelyn Dschungelkönigin wird.

Das Finale kann ich leider nicht live sehen. Dafür werde ich mir die Wiederholung anschauen.

Bearbeitet von Orgafrau am 25.01.2019 23:35:41

Hat also auch nix gebracht: "Sandra, erzähl' mal deine Lebensgeschichte." Hätte sie sich wirklich sparen können. :pfeifen:

Zitat (viertelvorsieben, 17.01.2019)
Ich tippe auf Evelyn.

Was hab' ich gesagt? :pfeifen:
Zitat (viertelvorsieben, 27.01.2019)
Was hab' ich gesagt? :pfeifen:

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Prognose :blumenstrauss:

Ich hätte es Peter gegönnt, einfach nur, weil er meiner Generation angehört. Aber so ist es nun mal in D, die (dumme) Jugend siegt :pfeifen:
Zitat (Kampfente, 27.01.2019)
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Prognose :blumenstrauss:

Dankeschön. :D

Zitat
Ich hätte es Peter gegönnt, einfach nur, weil er meiner Generation angehört.


Ich auch.

Bearbeitet von viertelvorsieben am 27.01.2019 00:58:07

Weil gerade nix anderes kam, bin ich kurz hängengeblieben.
Dieses Stück Penis, da wird einem schon vom zuschauen schlecht. :kotz: Danach, bei dem Getränk, hab ich gleich wieder
weggeschalten.
Also de Evelyn hat gewonnen. :pfeifen:

Neues Thema Umfrage


Ähnliche Themen

DAS PERFEKTE DINNER: "KOCHSENDUNG" von V0X Nachforschungsauftrag Warensendung: macht das Sinn? Eure Lieblingssendungen Rasend├╝nger Blaukorn: Rasen pflegen R├╝cksendung - Lieferschein beilegen? versandkosten bei r├╝cksendungen Kritik an TV-Sendungen DHL/ Deutsche Post: Sendungsmitteilung

Kostenloser Newsletter