Dschungel: es geht wieder los

Zitat (Orgafrau, 23.01.2019)
Für mich sind alle Schauspieler Stars. Dabei spielt es auch keine Rolle ob die in einer Daily Soap oder in einem Film mitspielen.

Mich interessiert, wie Du dann Johnny Depp, Meryl Streep, Heinz Rühmann, etc., etc. betitelst ?
Das ist eine ernstgemeinte Frage.
Es kann ja nicht sein, dass Du sie auf eine Stufe mit diesen.... tja, mir fällt leider nichts ein, was nicht beleidigend wäre....., stellst?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tamora, 23.01.2019)
tja, mir fällt leider nichts ein, was nicht beleidigend wäre.....?

Vielleicht XYZ-Pseudo-Promi?
grinsen.gif

Bearbeitet von DWL am 23.01.2019 19:50:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DWL, 23.01.2019)
Vielleicht XYZ-Pseudo-Promi?
grinsen.gif

Nee.... zu harmlos??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tamora, 23.01.2019)
Mich interessiert, wie Du dann Johnny Depp, Meryl Streep, Heinz Rühmann, etc., etc. betitelst ?

Das sind genau so gute Schauspieler und Stars wie auch die Schauspieler aus GZSZ.
Gefällt dir dieser Beitrag?
blink.gif
Entschuldige bitte, das ist doch wohl nicht ernst gemeint? No names mit Schauspieler-Persönlichkeiten, Oscar-Preisträgern usw. vergleichen?

Oder möchtest du eher die Dschungel-Sendung verteidigen, weil du sie gern siehst? Was ja auch ok ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Orgafrau, 23.01.2019)
Das sind genau so gute Schauspieler und Stars wie auch die Schauspieler aus GZSZ.

Ne, jetzt?! gruebel.gif

Das ist ja wohl ein ziemlich schlechter Witz!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Orgafrau, 23.01.2019)
Das sind genau so gute Schauspieler und Stars wie auch die Schauspieler aus GZSZ.

rolleyes.gif Die Dschungel-"Stars" musste ich erst mal googeln.

Ob die überhaupt mal ne Schauspielschule von innen gesehen haben? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Orgafrau, 23.01.2019)
Das sind genau so gute Schauspieler und Stars wie auch die Schauspieler aus GZSZ.

So langsam begreife ich, warum solche Sendungen tatsächlich ihr Publikum finden... wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 23.01.2019)
So langsam begreife ich, warum solche Sendungen tatsächlich ihr Publikum finden...  wacko.gif

Hast du was anderes erwartet?
Sich aufregen lohnt nicht, nur Kopfschütteln und sich seinen Teil denken.

Bearbeitet von Arjenjoris am 23.01.2019 22:15:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Arjenjoris, 23.01.2019)
Sich aufregen lohnt nicht, nur Kopfschütteln und sich seinen Teil denken.

So halte ich es in diesem speziellen Fall schon lange. wink.gif

Bearbeitet von Jeannie am 23.01.2019 22:27:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Orgafrau, 23.01.2019)
Das sind genau so gute Schauspieler und Stars wie auch die Schauspieler aus GZSZ.

Unbedingt !!???
Nur, warum kennt sie dann bis auf ein paar Auserwählte kein Mensch?

Aber eigentlich brauche ich darauf keine Antwort, Du hast Dich mit Deiner Aussage selbst disqualifiziert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Orgafrau, 23.01.2019)
Das sind genau so gute Schauspieler und Stars wie auch die Schauspieler aus GZSZ.

blink.gif ... äääähm ja ...

Stimmt, Leute die grade mal 1+1 rechnen können, sind ja genaiso Mathegenies wie ein Nobelpreisträger ... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (
blink.gif
Entschuldige bitte, das ist doch wohl nicht ernst gemeint? No names mit Schauspieler-Persönlichkeiten, Oscar-Preisträgern usw. vergleichen?

Oder möchtest du eher die Dschungel-Sendung verteidigen, weil du sie gern siehst? Was ja auch ok ist.

Ich weiß dass das keine Oscarpreisträger sind, dennoch sind es für mich gute Schauspieler.

Warum sollte ich den Dschungel verteidigen? Das ist doch völliger Quatsch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Brandy, 23.01.2019)
Ne, jetzt?! gruebel.gif

Das ist ja wohl ein ziemlich schlechter Witz!

Nein, für mich ist das kein Witz.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tamora, 23.01.2019)
Nee.... zu harmlos??

ja leider.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Orgafrau, 23.01.2019)
Ich weiß dass das keine Oscarpreisträger sind, dennoch sind es für mich gute Schauspieler.

Warum sollte ich den Dschungel verteidigen? Das ist doch völliger Quatsch.

Ich meinte das wohlwollend, ob du eventuell den Dschungel verteidigst, weil du die Sendung gern siehst. Das als völligen Quatsch abzutun finde ich etwas merkwürdig. Du kannst doch Sendungen ansehen, die du willst.

Hatte nicht geschrieben, dass es Oscarpreisträger sind, das lediglich als Vergleich aufgeführt. Bspw. Johnny Depp, Sigourney Weaver, Tom Cruise, Robert Downey Jr., Samuel L. Jackson, Jennifer Aniston, Edward Norton, Harrison Ford usw. (Reihenfolge willkürlich und nicht danach ausgewählt, ob ich die gut finde) haben meines Wissens nach bisher keinen Oscar erhalten. Die kannst du doch nicht mit den den Darstellern von GZSZ vergleichen? wacko.gif

Was macht denn ein guter Schauspieler für dich aus? Mich würde es tatsächlich interessieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 23.01.2019)
Oder möchtest du eher die Dschungel-Sendung verteidigen, weil du sie gern siehst? Was ja auch ok ist.

Was macht denn ein guter Schauspieler für dich aus? Mich würde es tatsächlich interessieren.

Nur weil ich die Sendung gut finde brauche ich sie nicht verteidigen.

Ich kann Dir nicht einmal sagen was für mich gute Schauspieler ausmachen. Ich finde die Schauspieler oder auch Darsteller aus den Daily Soaps einfach gut punkt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aha. Dann mache ich auch einfach mal einen Punkt.

hutheben.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich schaue das auch.

mit interessiert allgemein, WIE menschen sich unter solchen extremen bedingungen verändern und wie sie damit zurecktkommen.

ob das stars oder normalos sind, ist mir total egal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich stehe auf Trash-TV, liebe Frauentausch, lese gerne die Bildzeitung, schaue Dschungelcamp und Schwiegertochter gesucht und habe nicht das Gefühl, dass ich mich dafür rechtfertigen muss. Und wenn: Dann vor wem?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die wichtigste Frage ist heute: "Wieviel Follower habe ich?" ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (laluna*, 24.01.2019)
ich schaue das auch.

mit interessiert allgemein, WIE menschen sich unter solchen extremen bedingungen verändern und wie sie damit zurecktkommen.

ob das stars oder normalos sind, ist mir total egal.

MONEY!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 24.01.2019)
Ich stehe auf Trash-TV, liebe Frauentausch, lese gerne die Bildzeitung, schaue Dschungelcamp und Schwiegertochter gesucht und habe nicht das Gefühl, dass ich mich dafür rechtfertigen muss. Und wenn: Dann vor wem?

Ich nur, wenn ich bügele und das ist heute der Fall.
Gefällt dir dieser Beitrag?
also.............. wenn man nur maaaaaaaaaaal das dschungelcamp anschaut, und nicht regelmäßig, dann kann man dem gar nicht wirklich folgen.

vielleicht finden es daher einige doof.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eben habe ich gehört daß einer gesagt hat "Ich wasche mir vorher die Hände wenn ich 'zur Toilette' gehe, nachher macht keinen Sinn." Wer war das?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 25.01.2019)
Eben habe ich gehört daß einer gesagt hat "Ich wasche mir vorher die Hände wenn ich 'zur Toilette' gehe, nachher macht keinen Sinn." Wer war das?

Das war Bastian whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weiß jemand, wie das Handball-Halbfinale ausgegangen ist? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Deutschland hat leider mit 25:31 verloren:-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 25.01.2019)
Weiß jemand, wie das Handball-Halbfinale ausgegangen ist? unsure.gif

Sorry, falscher Thread. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 25.01.2019)
Das war Bastian whistling.gif

Aja, dachte ich's mir doch. ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 25.01.2019)
Deutschland hat leider mit 25:31 verloren:-)

Danke flowers_2.gif für die -leider bedauerliche- Auskunft. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nach dem heutigen Rauswurf von Chris, Sandra und Bastian glaube ich dass Evelyn Dschungelkönigin wird.

Das Finale kann ich leider nicht live sehen. Dafür werde ich mir die Wiederholung anschauen.

Bearbeitet von Orgafrau am 25.01.2019 23:35:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat also auch nix gebracht: "Sandra, erzähl' mal deine Lebensgeschichte." Hätte sie sich wirklich sparen können. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 17.01.2019)
Ich tippe auf Evelyn.

Was hab' ich gesagt? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 27.01.2019)
Was hab' ich gesagt? whistling.gif

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Prognose blumen.gif

Ich hätte es Peter gegönnt, einfach nur, weil er meiner Generation angehört. Aber so ist es nun mal in D, die (dumme) Jugend siegt whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 27.01.2019)
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Prognose blumen.gif

Dankeschön. biggrin.gif

Zitat
Ich hätte es Peter gegönnt, einfach nur, weil er meiner Generation angehört.


Ich auch.

Bearbeitet von viertelvorsieben am 27.01.2019 00:58:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weil gerade nix anderes kam, bin ich kurz hängengeblieben.
Dieses Stück Penis, da wird einem schon vom zuschauen schlecht. kotz.gif Danach, bei dem Getränk, hab ich gleich wieder
weggeschalten.
Also de Evelyn hat gewonnen. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (10)
Erste ··· 678910
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
DAS PERFEKTE DINNER: "KOCHSENDUNG" von V0X Nachforschungsauftrag Warensendung: macht das Sinn? Eure Lieblingssendungen Rasendünger Blaukorn: Rasen pflegen Rücksendung - Lieferschein beilegen? versandkosten bei rücksendungen Kritik an TV-Sendungen DHL/ Deutsche Post: Sendungsmitteilung
Passende Tipps
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
14 2
Hilfe im Bürokratie-Dschungel beim Stellen von Anträgen
Hilfe im Bürokratie-Dschungel beim Stellen von Anträgen
7 7
Pflanzen gegen Schadstoffe
Pflanzen gegen Schadstoffe
20 2
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
21 12