Habe mir mal in den Dschungel-Thread vom vorigen Jahr geschaut. Dort wurde sich überwiegend über die Teilnehmer ausgetauscht. Sowas hatte ich mir hier eigentlich auch erhofft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von laluna*
Zitat (Orgafrau @ 20.01.2018 16:07:37)Um mal auf das eigentliche Thema zurück zu kommen.
Was glaubt ihr, wer wird Dschungelkönig oder Dschungelkönigin?
Ich habe noch keinen Favoriten.
Zitat (laluna* @ 20.01.2018 19:25:22)die natascha weiß sich gut zu vermarkten - denke, bislang hat sie beste chancen auf die krone.
Zitat (Kampfente @ 20.01.2018 19:30:59)@Agnetha das kannst du hier anschauen :blumen:
Zitat
Ich schaue heute Abend auch mal im Dschungel vorbei, muss aber dazu sagen, dass ich bei den Essensprüfungen immer etwas anderes mache, das tue ich mir denn auch nicht an
Zitat (laluna* @ 20.01.2018 19:38:15)bei ekligen eßprüfungen mache ich den ton aus und schaue nicht unbedingt hin...
Zitat (viertelvorsieben @ 20.01.2018 19:48:14)bin nebenbei meistens auch mit etwas anderem beschäftigt.
Zitat (Villö @ 21.01.2018 11:03:52)Warum wurde eigentlich ein neuer Thread aufgemacht und nicht in den seit 10 Jahren bestehenden weitergeschrieben??
Zitat (yuki @ 21.01.2018 10:33:47)Warum hat ihre Mutter sie überhaupt bestärkt da reinzugehen wenn dieTochter so ein geringes Selbstvertrauen hat und davon abhängig ist, dass Andere - nämlich Fremde - sie auf medialen Plattformen durchhecheln.
Zitat (Kampfente @ 21.01.2018 12:09:30)Weil die Mutter selber mediengeil ist. Die war doch auch schon selber mal drin, was haben die eigentlich getan, um als "Promi" betitelt zu werden? Genau genommen rein gar nichts :pfeifen: rofl rofl
Zitat (Upsi @ 21.01.2018 13:37:53)Promis sind da nicht dabei, hab jedenfalls keinen gesehen, nur Plastikpuppen und Leute die dringend Geld brauchen.
Vielleicht sollte man einigen mal raten, ihr Geld mit eigener Hände Arbeit zu verdienen.
Zitat (Arjenjoris @ 21.01.2018 13:42:58)Meine Rede, und genau deshalb schaue ich es nicht.
ZitatNa ja, die Jenny hat's vermasselt.
Zitat (laluna* @ 21.01.2018 15:28:35)beide habens vermasselt
hätte er nicht sooo lange sterne gesucht, wäre am ende noch genug zeit geblieben, daß BEIDE zeitig rauskommen !
Zitat (Upsi @ 20.01.2018 15:55:46)@Tamora, ich denke du verwechselst mich jetzt, von Müll oder Schrott habe ich kein Wort geschrieben, denn das würde ich niemandem an den Kopf knallen, der das gerne schaut. Mein Feingefühl verbietet mir Leuten die ich nicht kenne zu unterstellen, dass sie Mist anschauen. Nun gut, hier scheint es Gang und Gäbe zu sein nur seine Vorlieben gut zu finden.
Mir ging es in meinem Schreiben speziell um das Dschungelcamp, weswegen hier ja sogar ein Traed eröffnet wurde um darüber sich auszutauschen.
Ich schaue das mir an und gut. Deswegen verschmutze ich nicht geistig und werd sicherlich auch nicht verblödet. Mich k... es an, mich für Dinge rechtfertigen zu müssen die niemanden etwas angehen. Ich hatte gehofft das auf dieser Seite Leute sind die das auch schauen und man darüber diskutieren wird und nicht über Frauentausch und andere Soapshows, kenn ich allerdings nicht und bewerte sie auch nicht. Pustekuchen, hier geht man rein um zu lästern wie schlimm das ist und wie die Leute dadurch verblöden. Mag sein das es so ist, aber wenn ich wirklich verblöden sollte, ist das auch meine Sache. So, mehr werde ich hier nicht schreiben, hat eh keinen Sinn.
Zitat (Geli68 @ 21.01.2018 16:02:38)Heute Abend kann Mathias ja beweisen ob er alleine besser ist. :sarkastisch:
Zitat (viertelvorsieben @ 21.01.2018 15:52:51)Stimmt auch wieder.