Hallo, ich studiere Logistik & E-Business und bin Momentan dran UML Klassendiagramme zu zeichnen. Leider komme ich bei dieser Aufgabe nicht weiter, kennt sich hier jemand aus und könnte diese zeichnen? Würde mir extrem weiter helfen.
- Die Ahr Wein GbR ist ein Wein-Vertriebszentrum.
- Kunden können beim Vertriebszentrum Bestellungen tätigen.
- Eine Bestellung kann aus mehreren Bestellposten bestehen. Diese beziehen sich auf einzelne
Produkte. Die Produkte werden von Weinproduzenten geliefert.
- Wenn das Vertriebszentrum eine Kundenbestellung entgegennimmt, wird jeder
Bestellposten in eine der beiden folgenden Karteien eingeordnet: Lieferkartei, Wartekartei.
- Falls das Vertriebszentrum für einen Bestellposten genügend Ware auf Lager hat, dann wird
dieser in die Lieferkartei eingetragen und der Bestand ausgebucht. Andernfalls wird der
Bestellposten in die Wartekartei eingetragen.
- Das Vertriebszentrum erstellt Lieferscheine aus den in der Lieferkartei befindlichen
Bestellposten.
- Um genügend Ware auf Lager zu haben, werden Nachbestellungen bei den jeweiligen
Weinproduzenten getätigt. Auch in diesem Fall besteht die Bestellung aus verschiedenen
Bestellposten.
- Kunden und Weinproduzenten werden intern als Geschäftspartner bezeichnet.
Mit freundlichen Grüßen
- Die Ahr Wein GbR ist ein Wein-Vertriebszentrum.
- Kunden können beim Vertriebszentrum Bestellungen tätigen.
- Eine Bestellung kann aus mehreren Bestellposten bestehen. Diese beziehen sich auf einzelne
Produkte. Die Produkte werden von Weinproduzenten geliefert.
- Wenn das Vertriebszentrum eine Kundenbestellung entgegennimmt, wird jeder
Bestellposten in eine der beiden folgenden Karteien eingeordnet: Lieferkartei, Wartekartei.
- Falls das Vertriebszentrum für einen Bestellposten genügend Ware auf Lager hat, dann wird
dieser in die Lieferkartei eingetragen und der Bestand ausgebucht. Andernfalls wird der
Bestellposten in die Wartekartei eingetragen.
- Das Vertriebszentrum erstellt Lieferscheine aus den in der Lieferkartei befindlichen
Bestellposten.
- Um genügend Ware auf Lager zu haben, werden Nachbestellungen bei den jeweiligen
Weinproduzenten getätigt. Auch in diesem Fall besteht die Bestellung aus verschiedenen
Bestellposten.
- Kunden und Weinproduzenten werden intern als Geschäftspartner bezeichnet.
Mit freundlichen Grüßen