Mit 28 kann gar nicht kochen

Zitat (Binefant, 30.01.2018)
Da muss nach mir noch jemand gewesen sein ... bei mir würden niemalsnich Bratwurstzipfel überbleiben nono.gif

Auch wieder wahr... aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
siehste ...aber immer erst auf die kleinen dicken, die nicht flie.... äääähm... bei drei auf den Bäumen sind whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 30.01.2018)
siehste ...aber immer erst auf die kleinen dicken, die nicht flie.... äääähm... bei drei auf den Bäumen sind whistling.gif

Nun ja, dass Bratwurstbratgerät war nicht sauber.... whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich sag ja, da war noch jemand anderes, als ich schon auf dem Heimweg war ... ich mach immer sauber, wenn ich das Bratwurstbräterdings verlasse, mag ja keine dreckige Bratwurst haben sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na wenn das Bratwustgerät wieder sauber ist, bringe ich mal ne neue Ladng Bratwürste.

Mazripankartoffeln hab ich auch noch über. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 30.01.2018)
ich sag ja, da war noch jemand anderes, als ich schon auf dem Heimweg war ... ich mach immer sauber, wenn ich das Bratwurstbräterdings verlasse, mag ja keine dreckige Bratwurst haben sad.gif

Sehr eigenartig... gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tante ju, 30.01.2018)
Na wenn das Bratwustgerät wieder sauber ist, bringe ich mal ne neue Ladng Bratwürste.

Mazripankartoffeln hab ich auch noch über. smile.gif

Klasse Tante ju dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was macht denn eigentlich Arschgesicht?

Hat es ihm die Sprache verschlagen oder fällt ihm nix Dümmliches mehr ein? aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage