Video Foto Programm

Hallo zusammen wer kann mir helfen ! Ich suche ein Programm in dem ich Fotos mit Musik unterlegen kann und dazwischen auch kleine Videos einsetzen kann ! Ich bin dankbar für eure tips ! DAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE
Ich habe einen Mac und da nutze ich das mitgelieferte iMovie. Das ist super dafür. Hast du auch einen Mac oder Windows? Vielleicht findest du ja auch eine App für dein Smartphone!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe Windows und brauche es auf dem PC
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey,

es gibt einige Programme für PC. Professionell und auch vom Handling am Einfachsten wäre Adobe Premiere. Da gibt es unterschiedliche nicht-kostenlose Versionen. Ggf. könntest du auch eine Trial-Version ausprobieren. Du kannst dann erstens testen, ob die Software was für dich ist und wenn du wirklich nur einmalig ein Projekt hast, dann reicht auch die Trial-Version und du musst erst Mal kein Geld ausgeben.

Andere Softwares:

moviemaker (von Windows), Sony Vegas, Davinci Resolve, ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn Sie ein professionelles Programm benötigen, können Sie Adobe AE, Corel VideoStudio nutzen.
wenn Sie ein einfaches Programm möchten, können Sie Aiseesoft Slideshow Maker ausprobieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
Zeigt her Eure Blumen: Eure Blumenfotos aus Garten und Zimmer Tierfotos: ...weiter geht es... Fotos von einheimischen Spinnen gesucht: Foto-Datenbank erstellen bewerbungsfoto einscannen: wie genau funktioniert das? Fototapete auf MDF Platte ohne Kleister Fotoalbum gestalten: brauche Tipps Spongebob in 3-5 mb für selbstklebendes Foto Fotos vom Handy löschen: wo sind die noch versteckt