Video Foto Programm

Hallo zusammen wer kann mir helfen ! Ich suche ein Programm in dem ich Fotos mit Musik unterlegen kann und dazwischen auch kleine Videos einsetzen kann ! Ich bin dankbar für eure tips ! DAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Dieses Produkt ist ideal für dich, da es die Möglichkeit bietet, Fotos mit Musik zu unterlegen und nahtlos kleine Videos dazwischen einzufügen. Es ist benutzerfreundlich und bietet zahlreiche kreative Optionen, die dir helfen, beeindruckende Multimedia-Projekte zu erstellen.

Raspberry Pi programmieren mit C/C++ und Bash: Mehr als 50 Programme rund um Foto direkt bei Amazon entdecken für 38,00 €! [Anzeige]

Ich habe einen Mac und da nutze ich das mitgelieferte iMovie. Das ist super dafür. Hast du auch einen Mac oder Windows? Vielleicht findest du ja auch eine App für dein Smartphone!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe Windows und brauche es auf dem PC
Hey,

es gibt einige Programme für PC. Professionell und auch vom Handling am Einfachsten wäre Adobe Premiere. Da gibt es unterschiedliche nicht-kostenlose Versionen. Ggf. könntest du auch eine Trial-Version ausprobieren. Du kannst dann erstens testen, ob die Software was für dich ist und wenn du wirklich nur einmalig ein Projekt hast, dann reicht auch die Trial-Version und du musst erst Mal kein Geld ausgeben.

Andere Softwares:

moviemaker (von Windows), Sony Vegas, Davinci Resolve, ...
wenn Sie ein professionelles Programm benötigen, können Sie Adobe AE, Corel VideoStudio nutzen.
wenn Sie ein einfaches Programm möchten, können Sie Aiseesoft Slideshow Maker ausprobieren.
Neues Thema