Wie gross (lang) ist..... Katze?????

In: Tiere
Hatte heute meinen "MAU" auf meinem Schoss. Und.....Ach jeh!!! Er ist so lang!!!

Ich denke mal ....von den Ohren bis zum Schwanzende..... 1 Meter!!! Vielleicht 1,20. Nee. 1 Meter und 60cm.

Hat jemand anders auch noch eine sooooo grosse (lange) Katze? Ist meine Kitty zu gross???

FM
Sorry! Da hab ich wohl was durcheinander gebracht mit inch und cm. Er ist 80 cm lang. Richtige Groesse fuer nen Kater?

FM
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin ja eigentlich nur neugierig weil 2 Nachbarn von mir auch Katzen haben. Die sehen meinen "Mau" jeden Tag, und meinen : Der ist sooooo gross. Ist das denn wirklich der Fall? Oder kann ich die eines Besseren belehren? Vielleicht sind die Kaetzchen von denen nur Zwerge????

Eure FM
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gemessen hatte ich sie noch nicht unsere Katze.
Aber wenn sie sich ausstreckt finde ich sie auch ziemlich lang.
Schau mal auf mein Garten-HP unter katzen dort liegt sie ausgestreckt.


www.gartenecke.beep.de
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe gerade mal versucht, unseren Kater zu messen :lol: der hat von den Ohren bis zur Schwanzspitze auch so ungefähr die Länge und wiegt so an die 8 kg - die Katze ist kürzer, aber dafür schwerer.... wie krieg ich die leichter? (Nur zur Info: sie war schon so dick, als wir sie bekamen...)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ihr macht mir Appetitt :) ;) :wub:

Jetzt wüßte ich gern noch Jahrgang..und "Anbaulage" ;) :rolleyes: :rolleyes:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Micha0702, 12.02.2005)
Ihr macht mir Appetitt :) ;) :wub:

Jetzt wüßte ich gern noch Jahrgang..und "Anbaulage" ;) :rolleyes: :rolleyes:

*schluck* weia!! Die armen Viecher, Du willst doch wohl keinen Katzensaft herstellen? Obwohl... wenn ich es mir recht überlege... der Kater ist ne echte Nervensäge... Heute nacht um 4 hat er gemeint, er muss seinem Frauchen mal über die Haare lecken... und als ich vor Schreck senkrecht im Bette stand, hat er sich kackendreist aufs Kopfkissen gelegt und meinte, dort den Rest der Nacht verbringen zu können... :lol:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
und als ich vor Schreck senkrecht im Bette stand, hat er sich kackendreist aufs Kopfkissen gelegt und meinte, dort den Rest der Nacht verbringen zu können... 


Und WAS haste gemacht,???

In der Badewanne geschlafen?? :rolleyes:
Gefällt dir dieser Beitrag?
sowas besitze ich gar nicht - und die Dusche ist zu unbequem :D nein, er musste weichen... hat er auch gern getan, ich habe ihn nämlich zu Herrchen dirigiert :lol: und dann war der auch wach... hat das Viech soeben als Monsterkater tituliert!
Gefällt dir dieser Beitrag?
PS: als MEINEN Monsterkater natürlich - seiner ist er nur, wenn er mal ausnahmsweise lieb ist... :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kannst Du Dir vorstellen wie das ist, wenn 2 Hunde und 2 Katzen ..NACHTS.. über Dich springen,weil sie grad "Fang mich" spielen :) :)

Und die Hunde im Bereich von 20-25 Kilo liegen :blink: ..und dann noch die "RICHTIGE STELLE" treffen :blink:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Uiuiui, sowas ist schon ohne Hunde schwer zu ertragen... und dann auch noch "getroffen" zu werden, das muss man nicht wirklich haben - jedenfalls nicht allzu oft :blink: :lol:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Micha0702, 12.02.2005)
Kannst Du Dir vorstellen wie das ist, wenn 2 Hunde und 2 Katzen ..NACHTS.. über Dich springen,weil sie grad "Fang mich" spielen :) :)

Und die Hunde im Bereich von 20-25 Kilo liegen :blink: ..und dann noch die "RICHTIGE STELLE" treffen :blink:

:P dann lass cookie mal über deinen bauch laufen! :P
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Micha0702, 12.02.2005)
Kannst Du Dir vorstellen wie das ist, wenn 2 Hunde und 2 Katzen ..NACHTS.. über Dich springen,weil sie grad "Fang mich" spielen :) :)

Und die Hunde im Bereich von 20-25 Kilo liegen :blink: ..und dann noch die "RICHTIGE STELLE" treffen :blink:

Was für Hunde hast du?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Micha0702, 12.02.2005)
Kannst Du Dir vorstellen wie das ist, wenn 2 Hunde und 2 Katzen ..NACHTS.. über Dich springen,weil sie grad "Fang mich" spielen :) :)

Und die Hunde im Bereich von 20-25 Kilo liegen :blink: ..und dann noch die "RICHTIGE STELLE" treffen :blink:

Hatte mal nen Riesenschnautze (Sehr gross und kraeftig) hatte ca 60 kg. Der ist mal nacht auf mich gesprungen. In einem Whnwagen. Die Heizung sprang an, da het er sich so erschrocken und ist ins Bett gesprungen und auf mir gelandet!!! Au waia!!!

Aber ist alles heile geblieben.
FM
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 12.02.2005)
[/QUOTE]
Hatte mal ne Riesenschnautze (Sehr gross und kraeftig) hatte ca 60 kg. Der ist mal nackt auf mich gesprungen. In einem Whnwagen. Die Heizung sprang an, da het er sich so erschrocken und ist ins Bett gesprungen und auf mir gelandet!!! Au iiia!!!

Aber ist alles geile geblieben.
FM

oder so.
Gefällt dir dieser Beitrag?
"""""HEILE"""""GEBLIEBEN!!!!!!

FM
Sorry. War keine Absicht!!!!!:o
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 13.02.2005)
"""""HEILE"""""GEBLIEBEN!!!!!!

FM
Sorry. War keine Absicht!!!!!:o

Scherzkeks. Jetzt haste mich aber verarscht!!!! Hatte ich ja garnicht geschriebeN!!!!
:o
FM
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also unsere Katze hat momentan so 6 kg, aber im Sommer wird sie wieder dünner. Da ist sie draussen und mampft nicht so viel. Die Länge liegt so bei 60 cm - konnte dies nicht so genau feststellen, weil sie davon nicht so begeistert war. :rolleyes:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Nachbars Katze will in unsere Wohnung was mache ich gegen protestpinkeln Unsere Katze hat Angst: beim Tierarzt Mein Kater kämpft mit anderen Katzen: heute Abend Totschlagsandrohung Katzen wegsperren Aggressive Katze, nicht immer-manchmal Ist das zumutbar fuer die Tiere: Katzenbesuch aus der Hoelle