Hallo Leute,
kennt jemand eine Seite die sich mit Blumendekos beschäftigt? Ich möchte mehr über Dekos erfahren und bin sehr neugierig. Wenn jemand auch mehr Infos hat, wäre super!
17.3.18, 12:17
Hallo Leute,
kennt jemand eine Seite die sich mit Blumendekos beschäftigt? Ich möchte mehr über Dekos erfahren und bin sehr neugierig. Wenn jemand auch mehr Infos hat, wäre super!
Zitat (Swat23, 17.03.2018)kennt jemand eine Seite die sich mit Blumendekos beschäftigt?
Ich würde mal bei Youtube schauen, Videos sind immer besonders anschaulich.
Zitat (Schelmin, 17.03.2018)Ich würde mal bei Youtube schauen, Videos sind immer besonders anschaulich.
Zitat (viertelvorsieben, 17.03.2018)Hi, im Internet bekommst Du jede Menge Seiten dazu angezeigt. :)
Zitat (Jeannie, 17.03.2018)Zum Glück ist bisher noch keine drauf reingefallen. :D
Zum Thema Dekoration, Schachteln und Verpackung findest du bei *Werbung entfernt* eine tolle Auswahl. Viel Spaß! ^_^
Bearbeitet von Wecker am 28.03.2018 17:24:20
Und... schon was gefunden @swat23?
Hast du es mal auf *** Link wurde entfernt *** gecheckt?
:lol: klasse @Swat, wenn du dich mit dir selbst unterhälst rofl
Zitat (Binefant, 21.04.2018):lol: klasse @Swat, wenn du dich mit dir selbst unterhälst rofl
Zitat (Binefant, 21.04.2018):lol: klasse @Swat, wenn du dich mit dir selbst unterhälst rofl