Raumduft

In: Wohnen
Hi, bin auf der Suche nach dem Refill für Airwick/Glade oder ähnlichen mit dem Namen Amber Woods. Kann, auch im Internet, leider nichts finden. Vielleicht kann ja jemand helfen. Danke !
Zudem finde ich es albern, dass man hier mindestens 200 Zeichen eingeben muss !
Zitat (cboe123, 19.03.2018)
........


Zudem finde ich es albern, dass man hier mindestens 200 Zeichen eingeben muss !

Das mit den 200 Zeichen weißt Du aber doch nicht erst seit heute. Du hast doch schon mehr als ein Posting hier geschrieben!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe den Gockel befragt und die Duftrichtung sofort gefunden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab die Duftrichtung übrigens in auch in Vielzahl gefunden, jedoch grad nicht als Nachfüllung für diese "Duft-Versprüher".
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber das die Mutti's für dich suchen sollen findest du nicht albern ?... mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht ging es auch nur darum, dem Produkt Aufmerksamkeit zu verschaffen. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage