Lederhandschuhe Innenreinigung

Meine schönen weichen alten und geliebten Lederhandschuhe sollten die inneren Anhaftungen von Jahren loswerden. Also, wie das Strickfutter waschen oder reinigen, ohne das Leder außen zun ruinieren??? Danke für gute Tipps.
Teppichschaum?
wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dürfen sie von innen gar nicht nass werden? Oder wenigstens ein bisschen? Dann würde ich sie auf links ziehen und dann normal anziehen und vorsichtig mit Schaum von einer Handseife waschen (wie beim Händewaschen halt). Leder muss man pflegen wie Haut. Ist ja auch Haut. smile.gif Das Strickfutter wird dann schon sauber.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Lederhandschuhe nach Gebrauch fest und eingelaufen Autoscheibe beschlägt von innen..... wie soll ich mich verhalten? Kerzenwachs aus Gießformen entfernen? Auto-Spezialreinigung: Rundumpflege, incl. Innenreinigung Umfrage zur INDOOR REINIGUNG Große Löcher im T-Shirt nach dem waschem Öl auf Kunstleder Paaaanik - Nagellack auf Lederhandschuhen: Nagellack auf Leder