Söder und der Protestantismus: In Bayern gehen ja die Uhren anders..

Schon interessant, dass Söder sich - auf dem Foto - für das protestantische Kreuz einsetzt:
Dieses ist traditionell OHNE Christusfigur, während das katholische traditionell eine Christusfigur enthält.
gruebel.gif

Bearbeitet von dahlie am 27.04.2018 13:11:15
er betont doch, dass es sich bei dem Kreuz nicht um ein christliches sondern um ein traditionelles Symbol handelt wacko.gif


wobei es auf einigen der veröffentlichten Fotos ausschaut, als hält er es verkehrt herum tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 27.04.2018)
Schon interessant, dass Söder sich - auf dem Foto - für das protestantische Kreuz einsetzt:
Dieses ist traditionell OHNE Christusfigur, während das katholische traditionell eine Christusfigur enthält.
gruebel.gif

Echt? Hätte ich jetzt beispielsweise gar nicht gemerkt.
Micky Beisenherz hat ja getwittert, dass er sich wunderte, dass Söder das Kreuz überhaupt anfassen konnte und dass er einen Schatten geworfen hat...




aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (HörAufDeinHerz, 27.04.2018)
Micky Beisenherz hat ja getwittert, dass er sich wunderte, dass Söder das Kreuz überhaupt anfassen konnte und dass er einen Schatten geworfen hat...

habe ich auch gelesen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fand ich sehr komisch. Vielleicht ist Söder ja auch Protestant? Er ist ja Frangge.

Kennt jemand von euch Kir Royal? Die Folge mit Konsul Dürkheimer?

Bearbeitet von HörAufDeinHerz am 27.04.2018 20:11:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Armbanduhr - Batteriewechsel: Wie geht der "Deckel" auf? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Wenn die Katze krank wird... Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Gewinner der Amazon-Gutscheine Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Waschen: Flecken entfernen