Söder und der Protestantismus: In Bayern gehen ja die Uhren anders..

Neues Thema Umfrage

Schon interessant, dass Söder sich - auf dem Foto - für das protestantische Kreuz einsetzt:
Dieses ist traditionell OHNE Christusfigur, während das katholische traditionell eine Christusfigur enthält.
:hmm:

Bearbeitet von dahlie am 27.04.2018 13:11:15

er betont doch, dass es sich bei dem Kreuz nicht um ein christliches sondern um ein traditionelles Symbol handelt :wacko:


wobei es auf einigen der veröffentlichten Fotos ausschaut, als hält er es verkehrt herum :P

Zitat (dahlie, 27.04.2018)
Schon interessant, dass Söder sich - auf dem Foto - für das protestantische Kreuz einsetzt:
Dieses ist traditionell OHNE Christusfigur, während das katholische traditionell eine Christusfigur enthält.
:hmm:

Echt? Hätte ich jetzt beispielsweise gar nicht gemerkt.
Micky Beisenherz hat ja getwittert, dass er sich wunderte, dass Söder das Kreuz überhaupt anfassen konnte und dass er einen Schatten geworfen hat...




rofl
Zitat (HörAufDeinHerz, 27.04.2018)
Micky Beisenherz hat ja getwittert, dass er sich wunderte, dass Söder das Kreuz überhaupt anfassen konnte und dass er einen Schatten geworfen hat...

habe ich auch gelesen :)

Fand ich sehr komisch. Vielleicht ist Söder ja auch Protestant? Er ist ja Frangge.

Kennt jemand von euch Kir Royal? Die Folge mit Konsul Dürkheimer?

Bearbeitet von HörAufDeinHerz am 27.04.2018 20:11:34

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter