Amazon

Ist das hier nur noch Werbung, für Amazon?
Ist die Seite von Amazon, oder was verdient man hier, wenn mann Amazon Links einfügt?
Ich lese hier ständig Anzeigen die auf Amazon Produkte hinweisen. Bin zwar selbst Premium Mitglied, aber ich finde es nervend. Vor allem wenn es Produkte sind, die bei Amazon, noch nicht mal bewertet wurden. Wie kann ich ein Produkt empfehlen was noch niemand bewertet hat. Nicht mal die Person, die dieses Produkt empfiehlt.
Warum hast Du 2 Threads mit dem selben Thema eröffnet ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
@MichaelT, smile.gif

die erste Zeit hat mich die Werbung sehr gestört, egal, von wem, ich hab sie weg geklickt. Auf anderen Seiten ist es manchmal so schlimm, dass dir die Werbung alles zupflastert und du nichts mehr lesen kannst.

Warum machst du dieses Problem zu Deinem, der Werbung ist es egal, ob sich jemand genervt fühlt, oder ob jemand freudig reagiert.
Ist das das erste Mal, dass du in einem Forum bist, du solltest gelassen mit der Werbeflut umgehen.
Sollte sie nerven, drüberweg schauen oder wegklicken.

Herzlich Willkommen bei Frag Mutti, MichaelT

whistling.gif engel.gif kaffeeklatsch.gif keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin MichaelT,

erstmal willkommen bei den Muttis.

Analog zu einem Werbespruch für ein Musikportal, das propagiert, man solle nur noch hören, was man wolle, gibt es mindestens zwei einfache Möglichkeiten, nicht jede nervige Werbung ansehen zu müssen:

(i) Defektive Schreibweise von Schlüsselworten
(ii) NoScript installieren

Grüßle,

Egeria

P.S.: NoScript ist fallweise etwas tricky.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Wie kann ich ein Produkt empfehlen was noch niemand bewertet hat.

Indem es die Frag Mutti Redaktion selbst in der eigenen Küche getestet hat, deshalb kann sie es auch empfehlen. Das ist wohl mehr wert, als eine Vielzahl an Amazon Bewertungen, bei denen oft nicht mal sicher gestellt ist, ob sie alle echt sind.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine adressüberprüfung von amazon.de? wollen kto auszug haben gebrauchte Bücher bei amazon kaufen... .... habt Ihr da Erfahrung ? Amazon.de - Gut oder nicht? :-) Was meint ihr? Umfrage zum Thema Lebensmittel: Masterarbeit / Amazon-Gutscheine amazon: Fremdzugriff auf Kundenkonto: Accountsperrung etc. Gewinner der Amazon-Gutscheine: Mai 2010 Umfrage zur Akzeptanz psychischer Erkrankungen: inkl. Verlosung von Amazon-Gutscheinen