Anwendungsbereiche einer neuartigen Beschichtung: Um Mithilfe gebeten!

Liebe Community,

Ich bin Studentin der Ruhr-Universität Bochum und arbeite gerade an einem Projekt, in welchem es darum geht neue Anwendungsbereiche für eine Beschichtung zu finden. Daher würde ich mich über deine Mithilfe freuen.

Hast du Probleme oder Schwierigkeiten in deinem Alltag oder Job, welche mit solch einer Beschichtung gelöst werden könnten?

Hier kurz die Eigenschaften der Beschichtung:
- Verhindert das Eindringen von Wasser (versiegelt)
- Verhindert Eindringen von Wasser bei Beschädigung -> selbstabdichtend
- Flexibel, d.h. das beschichtete Medium kann ebenfalls flexibel sein
- Verschleißbeständig

Fallen dir Branchen/Bereiche oder Produkte ein die von einer solchen Beschichtung profitieren würden? Hast du, oder Bekannte von dir, Probleme die diese Beschichtung lösen kann?

Ich freue mich über viele und kreative Antworten! Vielen Dank für deine Hilfe!
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Erfahrungen mit Blutdrucksenkern der neuen Generat Christbaumkugeln reinigen: Christbaumkugeln & Kerzenwachs Welches Putzmittel für welche Oberfläche, Gerät... Welches Putzmittel für welche Oberfläche probleme mit der werkstatt X Sachen zum Preis von einem in der Packung Haustür reinigen Terrakotta-Rand an Porzellan-Tellern entfernen Pfannenbeschichtung