J├╝rgen Marcus ist verstorben

Neues Thema Umfrage

Der Hit «Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben» machte ihn berühmt. Nun ist Schlagersänger Jürgen Marcus tot. Er erlag mit 69 Jahren an einer chronischen Krankheit.

Ruhe in Frieden :traurig:


RIP


R.I.P.


R.I.P.


R.I.P.

War zwar nicht so meine Musikrichtung,
aber irgendwie muss ich jetzt an sein Lied " Machs gut bis zum nächsten Leben" denken.


R.I.P

Wieder einer weniger aus dem Schlagergenre.Mußte gerade an seine Auftritte in der Hitparade bei Dieter Thomas Heck denken.Lange her!


Ich bin kein Schlagerfan, aber ihn mochte ich.
Vor allem sein "Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben" hat die Gefühle des Frischverliebtseins sowas von auf den Punkt getroffen.
Möge er in Frieden ruhen :(


Wieder ein sehr guter Sänger verstorben. Ruhe in Frieden!
Ich kann mich noch sehr gut an das Lied "Ein Lied zieht hinaus in die Welt" erinnern. Das habe ich vorrige Tage noch gehört.


Gerade die letzten Wochen vor seinem Tod habe ich mir wieder sehr oft seine Lieder angehört. Bin schon 72 und deshalb war er in meinen jungen Jahren ein Idol. In meinem Alter wird man manchmal etwas nostalgisch und - so ein Zufall - dass das gerade in den Wochen vor seinem Tod passierte.
Er hatte so eine "feierliche" Stimme.

Ciao
Elisabeth


Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter von Frag Mutti