Großes Nikolausgewinnspiel!

Großes Nikolausgewinnspiel!

Gewinne einen Saugwischer von THOMAS im Wert von 399 €!

Lieder der 60er und 70er aus der TV Werbung

Den hab ich gerade entdeckt:

Emma :pfeifen: :sarkastisch:

Zitat (Schokoräubärin, 03.07.2018)
Den hab ich gerade entdeckt:

Emma :pfeifen: :sarkastisch:

Klasse :daumenhoch: rofl

Ich leg noch einen obendrauf:

Der Baumarkt hilft :D

Zitat (Schokoräubärin, 03.07.2018)
Den hab ich gerade entdeckt:

Emma :pfeifen: :sarkastisch:

?den kannte ich gar nicht rofl rofl

Mir fällt da gerade ein:

Schmuuusewolle - das macht Perwoll aus Wolle ..............

und daneben saß ein puscheliges Häschen

HörAufDeinHerz vom 01.07.18 :
Habe mir das Video angesehen , kannte und kenne Frauenbild nicht . Danach kam ein Video Der 7te Sinn . Genau so sinnfrei . Wer als Mann das glaubte , was da gesendet wurde.....
Wir wissen es besser (heute) .

Bearbeitet von Schnuff am 05.07.2018 14:07:59

Sooo da ham wa den Salat - Nachbars wissen nun genau das ich mir was lustiges angeguckt ( die beiden Videos) hab :pfeifen: :pfeifen:

rofl rofl

....Nehmt den Husten nicht so schwer
jetzt kommt der Huuhstinettenbär.....

Zitat (IngoR, 15.03.2019)
....Nehmt den Husten nicht so schwer
jetzt kommt der Huuhstinettenbär.....

Ist das schon so alt? Ich kenne das noch und ich bin Jahrgang 79.
Zitat (Schokoräubärin, 03.07.2018)
Den hab ich gerade entdeckt:

Emma :pfeifen: :sarkastisch:

Sehr geil. Den würde ich ne Weile sitzen lassen.
Zitat (Arjenjoris, 15.03.2019)
Sehr geil. Den würde ich ne Weile sitzen lassen.

:daumenhoch:

Gino Ginelli Langnese
Der ging mir ewig nicht aus dem Kopf.
Dank dieser Seite ist er mir wieder sehr präsent 😄*** Link wurde entfernt ***

Neues Thema Umfrage


Ähnliche Themen

Mitgliedernamen: wie seid ihr drauf gekommen? kinderlieder und gedichte fuer eine hochzeit Mitmach Lieder!!? Weihnachtskaktus: Glieder welken und fallen ab Lieblingslieder und Lieblingsbands: Was gefĂ€llt euch am besten? Die Momentan Nervigsten Lieder: was treibt dich in den Wahn Was sind KĂŒchenlieder? Oberhausen-Fred: Kneipenviertel Mitgliederbereich

Kostenloser Newsletter