Vinyl

Hallo,
Wir haben einen Venylboden verlegen lassen.
Anschließend wurde eine Abschlussreinigung vorgenommen und eine Vollpflege matt aufgetragen.
Ergebnis das schöne Seidenmatt ist jetzt hochglänzend und der Boden hat durch z.B. Schuhe überall Streifen.
Wie entferne ich diese glänzende Vollpflege?
Frag doch mal den, der Dir den Boden verlegt hat oder frag beim Hersteller des Bodens nach.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich meine, Ihr habt doch sicher noch eine Garantie/Gewährleistung auf den Boden?! Setzt Euch mit der Verlegefirma in Verbindung und die sollen die Oberfläche des Vinyl-Bodens auf ihre Kosten wieder in "Matt" zurück versetzen.

Das geht natürlich nur dann, wenn die sogenannte Vollpflege "matt" nicht den Endreinigungsvorgaben entspricht und somit von der Firma falsch aufgetragen wurde.

Bearbeitet von Brandy am 01.07.2018 10:33:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage