Wasserflecken auf Papier (Vinylhülle) entfernen

Hallo Leute!

Ich hoffe, so ein Them hatten wir nicht bereits (zumindest habe ich über die Suche nichts gefunden)

Also, ich habe da so einen hässlichen braunen Wasserfleck auf meiner Hülle von einer Schallplatte und würde den gern entfernen.

Hat jemand einen Tipp?

Aber bitte was ganz, ganz sanftes, die Schalplatte ist scheineviel wert sad.gif
das entfernen ist für den Privatmann so wie du es willst nicht möglich...bei weißem Papier hätte ich es vielleicht noch mit Bleichen probiert, wobei einen Wasserfleck so bei Organischen Material wohl auch nie weg geht...Wasser ist halt der Tot für Papier, denke an die Rettungsaktionen für Bücher nach Hochwasser und ähnliches....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm, schade...

Na, dann muss ich gucken, ob ich die so verkaufen kann.

Mit Bleiche gehe ich da nicht ran, das ist die original 1987er Bad-Schallplatte von Michael Jackson wink.gif


Nagut, trotzdem danke smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wasserflecken auf Sofa, schon viel probiert Ein hinterlistiges Thema: WC-Papier! ...Qualitäts-Schwankungen... für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Drucker Samsung CLX 2160 zerlegt. Haarspray auf Duschkabine HP 3845 funktioniert nicht mehr Grüner Punkt - was ist das? wie trennt man richtig Toilettenspülung nimmt Papier nicht mit - Strudel