Ich hatte gestern endlich den Techniker für unsere Waschmaschine da soweit so gut,aber der gute Mann meinte ich solle doch keine Megaperls mehr verwenden da davon Rückstände in der Kammer für das Waschpulver geblieben sind, ich habe die notdürftig immer einem Zewatuch entfernt da ich nicht wusste, das man die Kammer auch ganz raussziehen kann entfernt aber man konnte sie noch sehen,jetzt meinte der Techniker halt man solle Megaperls nicht bei wenig Wasser nehmen :blink: Ich habe noch versucht eine Erklärung zu bekommen aber nur eben,das dürfe man nicht als Antwort bekommen :rolleyes: Ich habe die Megaperls nocht nicht lange im Gebrauch davor habe ich "normales" Pulverwaschmittel benutzt und damit hatte ich das selbe Problem das Rückstände in der Kammer,ich habe auch die Menge reduziert aber das half nichts.Ist das jetzt mein Fehler liegt es wirklich an zu wenig Wasser wobei ich eigentlich ja ganz normal wasche und nicht irgendwie das Wasser reduziere.Und wenn Megaperls nicht so gut sind,welches soll man dann nehmen wir haben schon überlegt Flüssigwaschmittel zu versuchen aber davon hört man ja laut Stiftung Warentest auch nicht viel gutes.Meine Überlegung war jetzt das Waschmittel in eine Kugel zu tun die man ja immer mal wieder von den Herstellern bekommt und diese dann direkt in die Wäsche lege.
ich habe noch eine zweite Frage:
Ich wasche immer mit Vorwäsche was er auch unnötig findet,aber da ich oft auch schlechten Wetter mit meinem Hund draußen bin ist meine Kleidung einfach dreckig vorallem die Hosen wenn wir mal wieder im Wald waren. Ist Vorwäsche echt unnötig oder hab ihn evtl. immer noch dreckige Wäsche, wenn ich ohne wasche?
Bearbeitet von Berry-chan am 25.04.2008 15:31:04
ich habe noch eine zweite Frage:
Ich wasche immer mit Vorwäsche was er auch unnötig findet,aber da ich oft auch schlechten Wetter mit meinem Hund draußen bin ist meine Kleidung einfach dreckig vorallem die Hosen wenn wir mal wieder im Wald waren. Ist Vorwäsche echt unnötig oder hab ihn evtl. immer noch dreckige Wäsche, wenn ich ohne wasche?
Bearbeitet von Berry-chan am 25.04.2008 15:31:04