Weißwäsche per Hand

da ich keine WaMa daheim habe wasche ich mit der Hand. Anstrengend und das Wringen ist bei Bettwäsche unangenehm. Wie kann ich meine Weißwäsche per Handwäsche sauber bekommen, und wie kann ich diese dann auswringen? Mfg
Ich an deiner Stelle würde meine Wäsche dann im Waschsalon erledigen. Handwäsche kommt bei mir nur bei kleinen Teilen, einer schnellen Vorwäsche bei Flecken oder bei Sportkleidung, die nur eine kurze Wäsche braucht. Große Teile wie Bettwäsche würde ich nur im absoluten Notfall per Hand waschen, da man sie - wie du selbst schon bemerkst - gar nicht richtig ausgewrungen bekommnt und sie dadurch ewig zum trocknen benötigt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (brittus, 26.08.2018)
da ich keine WaMa daheim habe wasche ich mit der Hand. Anstrengend und das Wringen ist bei Bettwäsche unangenehm. Wie kann ich meine Weißwäsche per Handwäsche sauber bekommen, und wie kann ich diese dann auswringen? Mfg

Mit der Hand auswringen geht schlecht, das stimmt. Geh entweder in den Waschsalon, wie schon vorgeschlagen, oder kaufe Dir eine Schleuder. Gebrauchte bekommt man sicher auch günstig im Internet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Pflegeleicht oder Kochwäsche: Wie sollte man die Weißwäsche waschen... Flüssigstärke verklebt in Weißwäsche wie vergraute Weißwäsche Schwarzer Fußbodenschmutz in Weißwäsche Synthetikteile der Weißwäsche werden lila: Wer weis Rat? wimperntuschen-flecken auf weißwäsche verfärbte Weißwäsche
Passende Tipps
Wäsche vorsortieren - mehrere Wäschekörbe - Arbeit sparen
Wäsche vorsortieren - mehrere Wäschekörbe - Arbeit sparen
35 47
Klo putzen über Nacht einfach gemacht
Klo putzen über Nacht einfach gemacht
57 14