Weißwäsche per Hand


da ich keine WaMa daheim habe wasche ich mit der Hand. Anstrengend und das Wringen ist bei

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Ich an deiner Stelle würde meine Wäsche dann im Waschsalon erledigen. Handwäsche kommt bei mir nur bei kleinen Teilen, einer schnellen Vorwäsche bei Flecken oder bei Sportkleidung, die nur eine kurze Wäsche braucht. Große Teile wie Bettwäsche würde ich nur im absoluten Notfall per Hand waschen, da man sie - wie du selbst schon bemerkst - gar nicht richtig ausgewrungen bekommnt und sie dadurch ewig zum trocknen benötigt.

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (brittus @ 26.08.2018 12:04:25)
da ich keine WaMa daheim habe wasche ich mit der Hand. Anstrengend und das Wringen ist bei Bettwäsche unangenehm. Wie kann ich meine Weißwäsche per Handwäsche sauber bekommen, und wie kann ich diese dann auswringen? Mfg

Mit der Hand auswringen geht schlecht, das stimmt. Geh entweder in den Waschsalon, wie schon vorgeschlagen, oder kaufe Dir eine Schleuder. Gebrauchte bekommt man sicher auch günstig im Internet.
War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!