Putzstein und seine "wundersame" Wírkung...

Zitat (sannchensusi, 05.04.2006)
Hallo!

Und wo gibt es einen Putzstein zu kaufen?

Bin aus Österreich, und da gibt es keinen Aldi. Gibst den auch in allen Supermärkten?

Lg sannchensusi

Hallo,
in Österreich gibt es doch den Hofer, oder? Da mal nach dem Putzstein suchen.
Gibt es bei Hofer/Aldi nicht immer.

Bei uns ist es in jedem Drogeriemarkt oder Lebensmittelmarkt zu haben.
Firma ist ja egal. (z.B. Schlecker, Rossmann, dm, Ihr Platz, mini mal, Kaufland)

Nach den Putzstein wird man süchtig wie nach FM!!!!!!!!!!

Sollen wir einen Fan-Club bilden?????? gruebel.gif gruebel.gif gruebel.gif gruebel.gif

Bearbeitet von sophie-charlotte am 05.04.2006 13:34:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Sollen wir einen Fan-Club bilden??????   


Au ja happy.gif !

Laßt uns den EDPF, den Ersten Deutschen Putzstein Fanclub bilden
jupi.gif applause.gif augenzwinkern.gif .

Gruß,
Alf rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (die,die- die- lila- haare- hat, 05.04.2006)
hallo schnegge!mit husse is nich.is n sofa,das man zum bett umbauen kann.is mir auch zuviel umstand immer alles wegzupacken,wenn besuch kommt.wird aber langsam peinlich,so ein versifftes teil im wohnzimmer stehen zu haben.hättste nich geraucht,hab ich mir ja selbst schon gesagt.nutzt aber nix.dat teil is erst6jahre alt und hat schweinegeld gekostet.und jetzt?igittigitt console.gif cry_1.gif cry_1.gif icon_mauer.gif ranting.gif sad.gif unsure.gif

Man kann's auch vom Polsterer neu beziehen lassen, meine Eltern haben das mal mit ihren Polstermöbeln gemacht, aber das hat unsäglich viel Asche gekostet meiner Ansicht nach. Wenn Du n bisschen geschickt bist, kannst Du's auch selber, brauchst nur netten neuen Bezugsstoff (gibt's überall) und einen Elektrotacker. Ist garnicht so schwer, zumal die Sofas heutzutage doch eh alle eher "Knautsch-Optik" haben.

Schnegge
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schnegge, 05.04.2006)

P.S. Heee heee! Lästert nicht so über Reiter ab! Ich kenn eine Menge die viel weniger Kohle haben als andere Leute, nicht alle sind automatisch reich! (ich auch nicht, leider). Muss allerdings zugeben: Es gibt da die Riege der sog. "Herrenreiter", und in die würde unsere liebe Klothilde prima reinpassen! tongue.gif

Oooh. Ich muss mich hier mal selber korrigieren. Hab gerade in Klothilde's Profil gesehen, dass ihre Hobbys zwar "reiten" sind, aber durchaus nicht "Pferde". O.k., angesicht der Tatsache, dass sie sonst noch, ich zitiere "Golfspielen, Tennis, Helicopterskiing in den Rockies, meine Kinder, Kochen und Backen, Handarbeiten" als Hobbys hat, geh ich mal davon aus, dass sie, da auch erst 1983 geboren und somit erst 23 Jahre alt, aber immerhin schon mit Kindern versehen, noch gar keine Zeit hatte, sich um die Viecher, auf denen sie reitet, zu kümmern.

Will nur nochmal anmerken, dass ich mich als Pferdemensch von solchen Leuten ganz deutlich distanziere. mad.gif

Schnegge

P.S. Abgesehen davon, dass ich eh nicht glaube, dass dieses Profil wahr ist....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Alf, 05.04.2006)
Zitat
Sollen wir einen Fan-Club bilden??????    


Au ja happy.gif !

Laßt uns den EDPF, den Ersten Deutschen Putzstein Fanclub bilden
jupi.gif applause.gif augenzwinkern.gif .

Gruß,
Alf rolleyes.gif

Also gut.
Wer macht mit?????
Mitglieder bitte eintragen:
Sophie-Charlotte
Gefällt dir dieser Beitrag?
kann ich mit so einem Putzstein eigendlich auch Kalk von Granitwaschtischen runterbekommen...? Die sind ja sooo empfindlich..... huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du kannst mit so einem Putzstein sogar Glasoberflächen reinigen ohne sie zu verkratzen applause.gif . Die im Putzstein enthaltenen Poliermittel werden unter anderem dazu genommen um damit Edelsteine auf Hochglanz zu bringen smile.gif .

Gruß,
Alf flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
applause.gif applause.gif applause.gif genial, den muss ich dann auch haben...hurra, endlich ein fleckenfreies Badezimmer biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sophie-charlotte, 05.04.2006)
Zitat (Alf, 05.04.2006)
Zitat
Sollen wir einen Fan-Club bilden??????    


Au ja happy.gif !

Laßt uns den EDPF, den Ersten Deutschen Putzstein Fanclub bilden
jupi.gif applause.gif augenzwinkern.gif .

Gruß,
Alf rolleyes.gif

Also gut.
Wer macht mit?????
Mitglieder bitte eintragen:
Sophie-Charlotte

mh, ihr macht mir doch nicht etwa meine Sekte streitig???

nono.gif nono.gif nono.gif nono.gif Fan-club...ts, Jungs und Mädels, das muß viel fundamentalistischer aufgezogen werden... whistling.gif

Ich wär für ne Sekte...

Wir haben unseren Guru... huldigen.gif
Wir haben ne eigene Bibel...(Notiz an mich:*Buch besorgen...*)
als Hostie den Nutellakuchen
und als heiliges Sakrament den Putzstein...

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 05.04.2006)


Wir haben unseren Guru... huldigen.gif
Wir haben ne eigene Bibel...(Notiz an mich:*Buch besorgen...*)
als Hostie den Nutellakuchen
und als heiliges Sakrament den Putzstein...

rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif

*nicht sehr witzig find* huh.gif


Aber der Putzstein interessiert mich, wenn er mir mal wieder übern Weg läuft, werd ich ihn mal mitnehmen. Und dann mal sehn, wer gewinnt: Putzstein oder Scheuermilch tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
mh, ihr macht mir doch nicht etwa meine Sekte streitig???

    Fan-club...ts, Jungs und Mädels, das muß viel fundamentalistischer aufgezogen werden... 

Ich wär für ne Sekte...



Dagegen no.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ooch mönsch, nehmt doch mal meinen Vorschlag nicht so ernst... cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin dabei yes.gif ..... wenn ich den ersten Hostienbeiss haben darf dribble.gif
Fledi rolleyes.gif

*Ooch mönsch, nehmt doch mal meinen Vorschlag nicht so ernst... cry_1.gif* Och Mellly... I liebe die Sekte console.gif

Bearbeitet von fledermaus am 05.04.2006 20:15:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 05.04.2006)
Zitat (sophie-charlotte, 05.04.2006)
Hallo,
ich lach mich schlapp. Schon 5 Seiten über den geliebten Putzstein.
rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif
Aber der ist wirklich genial, habe heute auch schon mit gewerkelt.


hehe, das wird dann wohl neben dem Buch und dem Nutellakuchen das nächste heilige Sakrament...Ich sags ja, wir sind ne Sekte... huldigen.gif

...und ich bin dann wohl der "Guru"... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Alf, 05.04.2006)
Zitat
Sollen wir einen Fan-Club bilden??????    


Au ja happy.gif !

Laßt uns den EDPF, den Ersten Deutschen Putzstein Fanclub bilden
jupi.gif applause.gif augenzwinkern.gif .

Gruß,
Alf rolleyes.gif

Klasse Idee! - Bin dabei! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 05.04.2006)
Ich bin dabei yes.gif ..... wenn ich den ersten Hostienbeiss haben darf dribble.gif
Fledi rolleyes.gif

*Ooch mönsch, nehmt doch mal meinen Vorschlag nicht so ernst... cry_1.gif* Och Mellly... I liebe die Sekte console.gif

Mit Sekten wäre ich vorsichtig, auch wenn es spassig gemeint ist. Sekten sind Scheisse
Gefällt dir dieser Beitrag?
... wenn der Stein dann ordentlich abgewetzt und abgegriffen ist,
gehts weiter mit dem nächsten der 7 Wunder eines Haushaltsdaseins:


Zitronensäure
...


... und komm jetzt bloß keiner mit Essig und Backpulver daher.

Hier gehts echt langsam zu wie im richtigen Märchen. sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Denza, 05.04.2006)
Zitat (fledermaus, 05.04.2006)
Ich bin dabei yes.gif ..... wenn ich den ersten Hostienbeiss haben darf  dribble.gif
Fledi rolleyes.gif

*Ooch mönsch, nehmt doch mal meinen Vorschlag nicht so ernst... cry_1.gif*  Och Mellly... I liebe die Sekte  console.gif

Mit Sekten wäre ich vorsichtig, auch wenn es spassig gemeint ist. Sekten sind Scheisse

ja das weiß ich doch auch...na gut, war wohl doch zu derb mein Vorschlag...

Hier mein neuer...wir werden die neue Insekte...und dann lassen wir das 'e' noch weg und sind dann ein Insekt... rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
whistling.gif Kicher ,klingelt ja nicht bei uns wie die Zeugen Jehovas Morgens um 6.00 hier an um uns einen Putzstein zu verkaufen !!! (ich warne schon mal die Nachbarn vor!!!!!!).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 06.04.2006)
whistling.gif Kicher ,klingelt ja nicht bei uns wie die Zeugen Jehovas Morgens um 6.00 hier an um uns einen Putzstein zu verkaufen !!! (ich warne schon mal die Nachbarn vor!!!!!!).

hey, dafür gibts aber nen gratis Nutella Kuchen dazu.. rofl1.gif

Also da kannste mir schonmal ne 100er PAckung Putzstein abnehmen... rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
sad.gif Nutellakuchen???










Ne,ich habe mit dem ganzen Nutellakuchen ja oder Nein nichts zu tun

Bearbeitet von janice am 06.04.2006 10:57:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 06.04.2006)
sad.gif Nutellakuchen???










Ne,ich habe mit dem ganzen Nutellakuchen ja oder Nein nichts zu tun

egal, bekommst trotzdem einen... whistling.gif

Aber nur, wenn du Putzstein kaufst... rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo leute!hab endlich den dreh gefunden und mir nen putzstein gekauft.mensch,warum hat mir das nicht früher noch niemand gesagt.ich hab ja neues polster!!!!! schlaubi.gif LOBE LOBEliebe muttis.bin froh,daß ich euch gefunden habe.kann mich gar nicht sattsehen an den polstermöbeln.will bich nur bei euch bedanken

die,die die lila haare hat,und jetzt noch saubere polster
Gefällt dir dieser Beitrag?
ob ich jetzt noch an den nutellakuchen gehe?wo finde ich den? dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rezept von Internetkaas:

Nutella Kuchen I

Zutaten:
250 g Butter
6 Eier
250 g Zucker
200 g Nutella
1 Tasse Milch
375 g Mehl
1/2 P Backpulver

Zubereitung:
Alle Zutaten zu einem Rührteig verarbeiten. Im vorgeheizten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hatte noch nie einen Putzstein, aber hört sich alles toll an, ich werd´s probieren (aber nur wenn´s Nutellakuchen dazu gibt dribble.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
das war doch eine superschnelle antwort.DANKEmuttis ihr seid toll wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (die @ die- die- lila- haare- hat,07.04.2006 - 20:24:06)
ob ich jetzt noch an den nutellakuchen gehe?wo finde ich den? dribble.gif  dribble.gif  dribble.gif

Hab den auch mal ausprobiert; kann man essen aber es gibt definitiv Besseres! yes.gif

Bearbeitet von Knackwurscht am 09.04.2006 11:22:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab jetz auch einen, ich hab jetz auch einen...jupi.gif Von Dr. Beckmanns

Nu hab ich noch nen ganz andres Problem...Ich muß mir jetzt nen Boot, nen Wohnwagen, nen Caravan, Tennisschuhe und nen Surfbrett kaufen.... rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 09.04.2006)
Ich hab jetz auch einen, ich hab jetz auch einen...jupi.gif Von Dr. Beckmanns

Nu hab ich noch nen ganz andres Problem...Ich muß mir jetzt nen Boot, nen Wohnwagen, nen Caravan, Tennisschuhe und nen Surfbrett kaufen.... rofl1.gif

SUPER laugh.gif laugh.gif

Mfg Franky wink.gif

Komm mein Kanu Putzen sieht aus wie S.. biggrin.gif biggrin.gif

Bearbeitet von Eifel (Rursee) am 09.04.2006 11:41:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 09.04.2006)
Ich hab jetz auch einen, ich hab jetz auch einen...jupi.gif Von Dr. Beckmanns

Nu hab ich noch nen ganz andres Problem...Ich muß mir jetzt nen Boot, nen Wohnwagen, nen Caravan, Tennisschuhe und nen Surfbrett kaufen.... rofl1.gif

Genau Melly! Und bitte die Luxusvilla mit den 5 Badezimmern nicht vergessen! rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
gibts auch bei ebay

immer die günstigeren kaufen - sind alle gleich

sehr ergiebig


obwohl ich lieber mit Dampf putze biggrin.gif

geht einfacher whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (die,die- die- lila- haare- hat, 07.04.2006)
hallo leute!hab endlich den dreh gefunden und mir nen putzstein gekauft.mensch,warum hat mir das nicht früher noch niemand gesagt.ich hab ja neues polster!!!!! schlaubi.gif LOBE LOBEliebe muttis.bin froh,daß ich euch gefunden habe.kann mich gar nicht sattsehen an den polstermöbeln.will bich nur bei euch bedanken

die,die die lila haare hat,und jetzt noch saubere polster

du hast deine Polster mit Putstein geputz? *ungläubigstaun*

wie genau?
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab mir nen eimer mit warmen wasser hingestellt,nen schwamm und putzstein.schwamm eingeweicht,ausgewrungen,fest im putzstein gewühlt.dann fest über das dreckige polster gerieben,anschließend mit einem fast trockenem microfasertuch dachgerieben.schwamm ab und an auswaschen.wenn die brühe dreckig ist,wechseln.hab mir immer nur kleine flächen vorgenommen.am nächsten tag polster gründlich absaugen.der flor hat sich wieder aufgestellt und der samtige stoff ist wunderbar weich geworden.jetzt ist der ganze nikotin runter,und die wohnung stinkt nicht mehr.
als nächstes nehm ich mir den teppichboden vor.der ist aus rehbraunem flauch und war zu teuer um wegzuschmeißen.werde berichten,wie er geworden ist.ich mach eigentlich immerHOPS ODER DOPS,wenn etwas so kaputt ode dreckig ist,daß man es genauso gut wegschmeißen könnte.meistens geht es gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mir auch endlich so einen Putzstein gekauft . Was soll ich schreiben ....

Ich bin begeistert smile.gif smile.gif smile.gif Der ist wirklich suuuuuuuper .

Kann mich garnicht mehr brenmsen mit dem Stein. Nur noch am putzen rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 19.04.2006)
Ich habe mir auch endlich so einen Putzstein gekauft . Was soll ich schreiben ....

Ich bin begeistert smile.gif smile.gif smile.gif Der ist wirklich suuuuuuuper .

Kann mich garnicht mehr brenmsen mit dem Stein. Nur noch am putzen rolleyes.gif

Aber nicht die Steckdosen mit zuspachteln rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich möchte meinen auch nicht mehr missen besonders für das Waschbecken und die Duschwände. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ähem...

Hiermit lade ich euch alle zu mir ein, bitte bringt doch eure Putzsteine mit und zeigt mir wie das geht! Übungsflächen dürften ausreichend vorhanden sein....
whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Kann mich garnicht mehr brenmsen mit dem Stein. Nur noch am putzen 



Nee, als Bremsklotz ist das Ding leider völlig untauglich. Meiner Ma wub.gif hab ich so ein Steinchen zum Geburtstag geschenkt. Den hat sie dann gleich ausprobiert und nach der Feier damit probegeputzt. Angesichts der tollen Ergebnisse hatte sie ganz schön Mühe wieder aufzuhören. Am nächsten Morgen kam dann der Anruf meines Vaters, ich solle ihm verdammt nochmal schleunigst auch so einen Putzstein besorgen rofl1.gif .


Gruß,
Alf flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Denza, 19.04.2006)
Zitat (Ela, 19.04.2006)
Ich habe mir auch endlich so einen Putzstein gekauft . Was soll ich schreiben ....

Ich bin begeistert  smile.gif  smile.gif  smile.gif Der ist wirklich suuuuuuuper .

Kann mich garnicht mehr brenmsen mit dem Stein. Nur noch am putzen  rolleyes.gif

Aber nicht die Steckdosen mit zuspachteln rofl1.gif

Pappnase whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Denza, 19.04.2006)
Zitat (Ela, 19.04.2006)
Ich habe mir auch endlich so einen Putzstein gekauft . Was soll ich schreiben ....

Ich bin begeistert  smile.gif  smile.gif  smile.gif Der ist wirklich suuuuuuuper .

Kann mich garnicht mehr brenmsen mit dem Stein. Nur noch am putzen  rolleyes.gif

Aber nicht die Steckdosen mit zuspachteln rofl1.gif

laugh.gif Grrrrrrrrrrrööööööööööööööhhhhhhhhlllllllllllllllllllllllllllll laugh.gif

Mfg wacko.gif wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wußte garnichtmehr,daß mein küchenboden weiß ist!!!
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist aber auch ein super Teil. Ich bin auch nur noch am putzen damit . Macht richtig Spass smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wo bekommt man den nochmal, den putzstein?!
auch bei dm?! und heist er dann putzstein?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pepsi, 23.04.2006)
wo bekommt man den nochmal, den putzstein?!
auch bei dm?! und heist er dann putzstein?

Ich hab meinen von DM...und zwar von der Firma beckmann's. es steht auch Putzstein drauf
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke melly!
dann werde ich das nächste mal meine augen offen halten laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei aldi gibt esIHN!!!!! wieder.hab ihn heute entdeckt.2.49 euro kostet er.nix wie hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
echt? also auf den mitteltischen?
*los flitz*
neee....wenn erst später =D
Gefällt dir dieser Beitrag?
nee..hinten links in der ecke.SCHNELL!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
hinten links in der ecke?
da ist bei uns, glaube ich, das brot!? laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (8)
1234567 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Putzstein macht Kratzer: ...doch, ehrlich! Putzstein versus Ata der geheimnisvolle Putzstein: Auf welche Weise wirkt er? Putzstein für Bodenfliessen? Euro Cleaner: Guter Putzstein wie Original? Putzstein Bio Putzstein
Passende Tipps
Silberleuchter oder -schalen mit Putzstein auf Hochglanz bringen
Silberleuchter oder -schalen mit Putzstein auf Hochglanz bringen
4 1
Glaskeramikkochfeld mit Putzstein reinigen
Glaskeramikkochfeld mit Putzstein reinigen
15 7
Wie putze ich eine stark verschmutzte Dunstabzugshaube?
10 16