Putzstein für Bodenfliessen?

Hallo

Durch euer Forum hab ich mir gestern meinen ersten Putzstein von Wicopur geholt. suuuuuuuuper!!!!

Der hat noch mehr Poliererde drin als der von O....., ist das noch besser???

Dafür gibts von O.... so ein Set mit einem grossen ausziehbaren Boden-/Wandwischer. Kann ich damit wirklich die Bodenplatten wischen? Gibt das kein Geschmiere? Man muss ja doch recht nachwischen...

Morgen gehts erst mal an die Fensterrähmen.. putzt ihr damit auch das Glas selbst?

Fragen über Fragen...

Grüssle, das begeisterte Putzmuffelchen
wo sind die putzstein-fans? sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
der geheimnisvolle Putzstein: Auf welche Weise wirkt er? Bodenfließen, putzen? Hilfe Was hilft bei Bioethanol auf braunen Bodenfließen mit weißen Flecken Hilfe! Zitronensäure auf Linoleum und in Fugen: Falsch geputzt Putzstein versus Ata Putzstein und seine "wundersame" Wírkung... Welche Warenhauskette führt Tonstein, Silberstein, Wiener Kalk? Total verkalkte Glasdusche
Passende Tipps
Silberleuchter oder -schalen mit Putzstein auf Hochglanz bringen
Silberleuchter oder -schalen mit Putzstein auf Hochglanz bringen
4 1
Glaskeramikkochfeld mit Putzstein reinigen
Glaskeramikkochfeld mit Putzstein reinigen
15 7
Wie putze ich eine stark verschmutzte Dunstabzugshaube?
10 16