Ist Essigreiniger das gleiche?

Hallo
Ich gebe in mein Putzwasser immer einen Spritzer Essigessenz, damit der Hundegeruch vollständig verschwindet. Kann ich stattdessen auch Essigreiniger benutzen?
Somit hätte ich beides in einem... Wäre lieb, wenn ich nützliche Informationen bekommen könnte.
LG
Hallo,
du meinst Reiniger und Geruchsentferner in einem? Müsste klappen.
Aber mit Essigessenz kannst du ja auch entkalken, insofern ist der auch schon multifunktional. Das kann essigreiniger wiederum nicht.

Lg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
wasserkocher mit essigreiniger entkalkt Essigreiniger.....Essigessenz? Hilfe! Essigreiniger verätzt Fliesen! helle Flecken durch Essigreiniger im Treppenhaus: Steinboden versaut??? schwarze granitplatten mit essigreiniger gereinigt Kunstoff, Gummi und Essigreiniger Steinfussboden versaut! Hilfe ! versehentlich Essigreiniger benutzt Essigreiniger Flecken
Passende Tipps
Rotweinflecken mit Essigreiniger vorbehandeln
Rotweinflecken mit Essigreiniger vorbehandeln
3 8
Verdünnter Essig behebt Bügelabdrücke
Verdünnter Essig behebt Bügelabdrücke
4 10
Essigreiniger - jetzt noch effektiver
Essigreiniger - jetzt noch effektiver
27 16
Essigreiniger gegen Kalk- und Eiweißflecken in Kochtöpfen
Essigreiniger gegen Kalk- und Eiweißflecken in Kochtöpfen
3 3