TV Loewe connect Id vergisst Fernsehprogramm

Neues Thema

Unser Fernseher Connect ID von Loewe vergisst (fast) jedesmal wenn man ihn abschaltet (also in standby nicht vom Strom getrennt) das Fernsehprogramm der elektronischen Fernsehprogrammliste.
Man muss immer erst mal die Programme ARD ZDF RTL SAt1 und PRo7 kurz aufrufen, damit der Fernseher wieder weiss, was denn gezeigt wird.
Mein Fernseher ist mit der Satelitenschüssel mit 4 Anschlüssen verbunden und nutzt davon zwei Verbindungen. Ein Kabel geht direkt in den Fernseher, das zweite wird über einen zwischengeschalteten Bluerayplayer mit Festplatte von Samsung angesteuert.
Nach meinem Verständnis sollte der Fernseher nie die Daten verlieren, da er sie ja ständig abrufen kann.
Muss ich irgendwelche Einstellungen ändern, damit er nicht mehr vergesslich ist?


0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Neues Thema


Passende Tipps

Fernsehfreier Tag

Fernsehfreier Tag

16 35

Frag-Mutti.de bei Stern TV - am 8. August!

28 33
Verändert Nörgeln das Gehirn?

Verändert Nörgeln das Gehirn?

22 46
Buchtipp: "Zusammen ist man weniger allein" von Anna Gavalda

Buchtipp: "Zusammen ist man weniger allein" von Anna Ga…

5 5
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?

Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft g…

20 12

Kostenloser Newsletter