Wie kann ich ein Rezept ausdrucken?

Hallo, wie kann ich ein Rezept ausdrucken ??? ich habe das Rezept schon mehrmals gebacken und möchte das Rezept an Freunde weiterleiten! Es schmeckt einfach lecker und ist schnell gemacht.

Liebe Grüße

Lillyfee2015
Hallo!

Ein Rezept von der Tippseite kannst du ausdrucken, indem du auf das Druck-Symbol klickst. Das befindet sich oben links außen neben den Sternen gleich als erstes Symbol (Druck-Symbol, danach kommt ein "Fähnchen" zum abonnieren des Tipps, danach das Herz-Symbol zum Speichern als Lieblingstipp.

Ein klein wenig weiter unten (unter dem Tipp/Namen des Tipp-Einstellers) befindet sich in der Mitte noch ein Button "Empfehlen per per E-Mail".

Bitte ein Feedback, ob dir das geholfen hat. Danke!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Sparrezepte aus Notzeiten: Gelobt sei, was satt macht... Preiswerte Rezepte: Viel Monat, wenig Geld.... Tüten- und Tütchenrezepte -: von süß bis herzhaft suche dringend Schonkost Rezepte! Andere bekochen, Gäste bewirten, Party vorbereiten: Kochideen, Hilfe und Rezepte hierzu Überlieferte Familienrezepte Rezepte aus "IN & Out" und: "Was kommt heute bei Euch auf den Tisch? Schuh-Probleme? Färben ab? Drücken? Riechen? ...
Passende Tipps
Schablonieren mit Freezer Paper
Schablonieren mit Freezer Paper
5 1
Streifen drucken mit Nudelholz
Streifen drucken mit Nudelholz
5 3
Visitenkarten drucken lassen - bunt und preiswert
Visitenkarten drucken lassen - bunt und preiswert
11 9