Wildlederjacke müffelt nach Dachboden

Habe meine Wildlederjacke auf dem DAchboden im
ich würde die Jacke in die Reinigung bringen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde sie erst einmal in eine Mülltüte mit (frischem) Kaffeepulver stecken und ein bis zwei Tage drinlassen. Kaffeepulver killt viele Gerüche.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde sie mit Ferbraze aussprühen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 02.10.2018)
... aussprühen

Ich würde einsprühen... tongue.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 02.10.2018)
Ich würde sie erst einmal in eine Mülltüte mit (frischem) Kaffeepulver stecken und ein bis zwei Tage drinlassen. Kaffeepulver killt viele Gerüche.

Volle Zustimmung. thumbup.gif

Damit sich das Kaffeepulver aber später leicht entfernen lässt, würde ich Pads verwenden oder loses Pulver in eine Filtertüte füllen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 02.10.2018)
Ich würde einsprühen... tongue.gif biggrin.gif

oder so biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Flecken auf Wildlederjacke durch Weichspüler? Harzflecken auf Wildlederjacke Wildleder/Speckleder: Wie reinige ich eine Wildlederjacke Farbflecken auf Wildlederjacke Flecken auf der Wildlederjacke Verschmutzte Wildlederjacke Flusen Wildlederjacke Currysosse auf Wildlederjacke