Wildlederjacke müffelt nach Dachboden


Habe meine Wildlederjacke auf dem DAchboden im


ich würde die Jacke in die Reinigung bringen.


Ich würde sie erst einmal in eine Mülltüte mit (frischem) Kaffeepulver stecken und ein bis zwei Tage drinlassen. Kaffeepulver killt viele Gerüche.


Ich würde sie mit Ferbraze aussprühen


Zitat (idun @ 02.10.2018 19:41:06)
... aussprühen

Ich würde einsprühen... :P :D

Zitat (Binefant @ 02.10.2018 19:24:59)
Ich würde sie erst einmal in eine Mülltüte mit (frischem) Kaffeepulver stecken und ein bis zwei Tage drinlassen. Kaffeepulver killt viele Gerüche.

Volle Zustimmung. :daumenhoch:

Damit sich das Kaffeepulver aber später leicht entfernen lässt, würde ich Pads verwenden oder loses Pulver in eine Filtertüte füllen.

Zitat (viertelvorsieben @ 02.10.2018 20:03:52)
Ich würde einsprühen... :P :D

oder so :D :D :D


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!