Wildleder/Speckleder: Wie reinige ich eine Wildlederjacke

Hi zusammen,

ich vermeide es gern die Reinigung in Anspruch zu Nehmen, kostet nur unnötig Geld, denn man kann vieles Selber reinigen, weiß aber nicht immer wie und mit was,versuche immer alles selber zu Reinigen und schau deshalb auch beim Einkauf schon darauf, aber über Wildleder/Speckleder hab ich noch nichts gefunden auch hier nicht. vielleicht hat mir jemand ja einen Tipp. Alexa
Im Schuhgeschäft habe ich mir einen Lederradierer gekauft, der schafft da schon einiges runter, es sieht auf jeden Fall erheblich besser aus als vor der Radierung, allerdings denke ich, dass auch die Qualität des Leders wichtig ist, evtl. mal mitnehmen die Jacke, also ins Schuhgeschäft, die können dich da sicher gut beraten.
Für Schuhe funktioniert der Radierer auch Tadellos smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?

du bist zwar in der falschen rubrik gelandet, wird gleich verschoben und ist schon passiert laugh.gif

guck mal hier, eventuell kannst du einen tipp rauspicken.

herzlich willkommen... nicht vergessen

Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Darklady, das ist ja mal ein super Tipp, danke. l.g.alexa
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
7 Gegenstände die man beim Putzen oft vergisst
7 Gegenstände die man beim Putzen oft vergisst
24 31
Schweißflecken an heller Wildlederjacke mit Zitronensaft entfernen
Schweißflecken an heller Wildlederjacke mit Zitronensaft entfernen
1 3
"Saunafeeling" im Badezimmer
"Saunafeeling" im Badezimmer
16 14